2. Bundesliga
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: 2. Bundesliga
Was für ein Trottel. Aber musst halt nicht pfeifen. Aber einfach zu wenig gemacht. Ravensburg 40 Minuten von 60 besser. Spieler wie Yogan unsichtbar.
Zuletzt geändert von Mr. Shut-out am 29.04.2025 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Schiris noch schlechter wie in der DEL wen wundert es
-
- Stammspieler
Oh man...
Wäre ja auch komisch wenn es umgekehrt wäre!
Könnte aktuell passieren.

Leichter ist auf Mars zu landen,als in DEL aufsteigen..
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
OT. Mehr als glücklich für Dresden. Die haben eigentlich nur durch ein PP oder Lucky Punch ne Chance. Ravensburg ist spielerisch und läuferisch klar besser.
Ich gratulier der DEG schonmal zum Klassenerhalt.
Den Post habe ich eben auch gesuchtWorf hat geschrieben: 29.04.2025 22:22 Könnte aktuell passieren.Ich zieh schon mal dessen Trikot an.

Ja aber kämpferisch kannst Dresden keinen Vorwurf machen, werfen sich defensiv im alles rein. Im zweiten Drittel hätte Dresden halt das 2:0 machen können, haben sie aber nicht.
Enge Spiele wird wie gewohnt Ravensburg gewinnen, die haben mehr Körner und sind für mich in der Serie insgesamt die leicht bessere Mannschaft.
Aber so muss Playoff sein, sehr, sehr spannend.
Enge Spiele wird wie gewohnt Ravensburg gewinnen, die haben mehr Körner und sind für mich in der Serie insgesamt die leicht bessere Mannschaft.
Vor allem haben sie die Schiris auf ihrer Seite.cavalier hat geschrieben: 29.04.2025 22:30 Ja aber kämpferisch kannst Dresden keinen Vorwurf machen, werfen sich defensiv im alles rein. Im zweiten Drittel hätte Dresden halt das 2:0 machen können, haben sie aber nicht.
Der Hinterdobler pfeift doch auch bei uns
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Partie jetzt wieder ausgeglichener. Von der Fox-Turnbull-Yogan Reihe kommt bis jetzt halt gar nichts.
Jetzt Überzahl Dresden. Aufgehts Eislöwen.
Boah ist das krass
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
TTTTOOOOOOORRRRRRRRRR
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Dresden trifft im PP. Vorher Zusammenprall von Czarnik und Aus den Birken. Dadurch Ravensburg nur zu 3. hinten und dann im Nachschuss das 2:1
Adam Payerl der Ex DeG Spieler mit der Strafzeit.. krasser kannst du nicht absteigen
Wunder ist geschehen..