Hast recht. Habe ich übersehen.
Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Nichts gegen deine Aussage, das mag schon stimmen. Ich finde das immer nur abenteuerlich, wenn einem was versprochen wird. Der hatte 15 Minuten Eiszeit beim Tabellenersten. Und jetzt wird ihm eine größere Rolle versprochen, bei vermutlich 5-6 Ausländern im Sturm und deutschen Spielern wie Stachowiak und Schmölz. Da frage ich mich, wie man ihm das garantieren will.
Das kann ich dir nicht beantworten. Ich bin mal gespannt wo er, bzw in welcher Reihe er nächste Saison spielen wird. Weil ich würde es so verstehen das er nächste Saison dann in den ersten beiden Reihen spielen müsste und auch im Powerplay gesetzt sein müsste. Aber ob dass so kommen wird? Man weiss es nicht.Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 21:48 Nichts gegen deine Aussage, das mag schon stimmen. Ich finde das immer nur abenteuerlich, wenn einem was versprochen wird. Der hatte 15 Minuten Eiszeit beim Tabellenersten. Und jetzt wird ihm eine größere Rolle versprochen, bei vermutlich 5-6 Ausländern im Sturm und deutschen Spielern wie Stachowiak und Schmölz. Da frage ich mich, wie man ihm das garantieren will.
Leider kommt er nicht zu uns.
Ich glaube das nur wohlgemuth zu uns kommen wird. Glaube nicht an einen Blank. Krauß ist ja auch raus.
Ja o donell sryMr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 11:53 Das denken sich vermutlich andere Teams auch. Vermute er hatte auch noch Vertrag bei der DEG, sonst wäre Gaudet schon längst woanders. Wäre mein absoluter Wunschspieler als Center der 1. Reihe. Physis, torgefährlich und überragend am Bullypunkt. Andy McDonald kenn ich nicht oder meinst du O´Donnell![]()
-
- Rookie
Der Eisblog hat Philipp Krauss wieder auf ein "unwahrscheinliches" Gerücht heruntergestuft.
Sehe ich aus so.
Ich denke Wohlgemuth wird kommen und wenn wir Glück haben noch Blank.
Sehe ich aus so.
Ich denke Wohlgemuth wird kommen und wenn wir Glück haben noch Blank.
Blank und Krauss habe ich nie für besonders wahrscheinlich gehalten. Letzterer hat noch Vertrag und bei ersterem existieren noch andere Interessenten. Was ist eigentlich jetzt mit Varejcka nachdem Düsseldorf abgestiegen ist? Einer von den dreien und wir können zufrieden sein.
Dazu noch ein Jahr für Bast. Er hat immerhin sehr gute Fitnesswerte und ist als Rollenspieler schon noch zu gebrauchen.
Das wäre nicht das Wunschkonzert, aber auf dem deutschen Sektor ganz brauchbar, wenn noch ein U23-Spieler kommt.
Bei den AL wünscht sich Mr. Shut-Out immer heftiger Gaudet. Warum nicht Gaudet und O'Donnell für die letzten beiden Plätze im Sturm? Hätte man gleich ein eingespieltes Paar.
Dazu noch ein Jahr für Bast. Er hat immerhin sehr gute Fitnesswerte und ist als Rollenspieler schon noch zu gebrauchen.
Das wäre nicht das Wunschkonzert, aber auf dem deutschen Sektor ganz brauchbar, wenn noch ein U23-Spieler kommt.
Bei den AL wünscht sich Mr. Shut-Out immer heftiger Gaudet. Warum nicht Gaudet und O'Donnell für die letzten beiden Plätze im Sturm? Hätte man gleich ein eingespieltes Paar.
-
- Profi
Fischen wir also beim Tabellenletzten und Absteiger. Wenn man es glauben darf ganze drei Spieler werden sich gewünscht. Mit Blank könnte man sich noch anfreunden, weil der Deutsche Markt für uns nicht einfach ist. Wieso man allerdings bei den AL auch zugreifen möchte verstehe ich nicht. Interessante Spieler ohne Frage, aber ob es das wahre ist....
-
- Rookie
Varejcka wird nach Köln gerüchtetWhiskyman hat geschrieben: vor 31 Minuten Blank und Krauss habe ich nie für besonders wahrscheinlich gehalten. Letzterer hat noch Vertrag und bei ersterem existieren noch andere Interessenten. Was ist eigentlich jetzt mit Varejcka nachdem Düsseldorf abgestiegen ist? Einer von den dreien und wir können zufrieden sein.