Der überspringt alles und kommt gleich als LEGENDE
#33 Tim Wohlgemuth
Re: #33 Tim Wohlgemuth
Kartenabknipser.

-
- Stammspieler
Kartenabknipser.djrene hat geschrieben: Gestern 13:32 [quote="Augsburger Punker" post_id=<a href="tel:1532587">1532587</a> time=<a href="tel:1746346523">1746346523</a> user_id=35]
![]()
Kommst als Schiri oder Goalie?

[/quote]
Abgesehen davon, dass Karten schon lange nicht mehr abgeknipst, sondern gescannt werden, erscheint er mir für diese Aufgabe als vollkommnen ungeeignet und überfordert.
-
- Stammspieler
Wohlgemuth ist für uns natürlich eine sehr gute Verpflichtung .
Ich hoffe nur, das er mit der höheren Verantwortung die er bei uns bekommen soll ,dass er mit dieser Rolle unter den Deutschen zurecht kommt .
Deswegen. Verantwortung ja, aber auch behutsam ohne zu viel Druck auf ihn aufzubauen . Dann kann er ein richtig wichtiger Spieler bei uns werden. Für mich wäre er ideal zwischen zwei erfahrenen Al aufgehoben erstmal .
Ich denke einfach ein wenig an Soramies dabei . Der kam auch mit guten Anlagen , aber der Druck als Deutscher mehr Verantwortung zu übernehmen war dann anscheinend nicht so seins.
Willkommen Tim!
Ich hoffe nur, das er mit der höheren Verantwortung die er bei uns bekommen soll ,dass er mit dieser Rolle unter den Deutschen zurecht kommt .
Deswegen. Verantwortung ja, aber auch behutsam ohne zu viel Druck auf ihn aufzubauen . Dann kann er ein richtig wichtiger Spieler bei uns werden. Für mich wäre er ideal zwischen zwei erfahrenen Al aufgehoben erstmal .
Ich denke einfach ein wenig an Soramies dabei . Der kam auch mit guten Anlagen , aber der Druck als Deutscher mehr Verantwortung zu übernehmen war dann anscheinend nicht so seins.
Willkommen Tim!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Soramies war 3.-4. Reihe in Ingolstadt, Wohlgemuth hatte bei Top Teams schon gute Rollen. Das schon ein Unterschied.
Aber ja, er wird es allen zeigen wollen. Von dem her ist natürlich Druck da.
Wir werden es sehen. Vom Papier her macht es auf jeden Fall Sinn.
Aber ja, er wird es allen zeigen wollen. Von dem her ist natürlich Druck da.
Wir werden es sehen. Vom Papier her macht es auf jeden Fall Sinn.
Also da mache ich mir keine Sorgen, Soramies hatte in den Spielzeiten vor uns 10 und 12 Punkte, Wohlgemuth hatte in Mannheim und ingolstadt 4 Spielzeiten mit 24 28 35 sowie 23 und war damit 2x als U23 Spieler unter den 3 topscorer bei einer Spitzmannschaft.Regensburger hat geschrieben: Gestern 14:27 Wohlgemuth ist für uns natürlich eine sehr gute Verpflichtung .
Willkommen Tim!
Klar in Köln lief es nicht berauschend, das kommt aber vor, Fischbuch hatte 6 Punkte bei den Eisbären ehe er in Nürnberg ein ligaweiter top 10 scorer war.
Statt eines Auslaufmodels haben wir nun einen Spieler, der seine Karriere wieder in Schwung bringen will und Gas geben wird, zudem aus der Region.
- Eisbrecher
- Profi
eierLEGENDE Wollmilchsau!
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Ist ja ein alter Hut
Sollte eigentlich kein was dagegen haben, gegen die Verpflichtung.
Bin gespannt auf die nächste Meldung ...

Sollte eigentlich kein was dagegen haben, gegen die Verpflichtung.
Bin gespannt auf die nächste Meldung ...
-
- Profi
Muss bald Fantrikots designen so wie sie mich hier verehren.
Bitte wieder zurück zum Thema.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Gute Verpflichtung.
Aber über Vertragslaufzeiten etwas bekannt zu geben geht ja leider nicht, wäre ja Stilbruch
Aber über Vertragslaufzeiten etwas bekannt zu geben geht ja leider nicht, wäre ja Stilbruch

-
- Stammspieler
Soramies war auch bissl jünger glaub ich und ein anderer Spielertyp, als er zu uns kam.deswegen würde ich da nicht direkt mit Zahlen vergleichenJohannes hat geschrieben: Gestern 18:20 Also da mache ich mir keine Sorgen, Soramies hatte in den Spielzeiten vor uns 10 und 12 Punkte, Wohlgemuth hatte in Mannheim und ingolstadt 4 Spielzeiten mit 24 28 35 sowie 23 und war damit 2x als U23 Spieler unter den 3 topscorer bei einer Spitzmannschaft.
Klar in Köln lief es nicht berauschend, das kommt aber vor, Fischbuch hatte 6 Punkte bei den Eisbären ehe er in Nürnberg ein ligaweiter top 10 scorer war.
Statt eines Auslaufmodels haben wir nun einen Spieler, der seine Karriere wieder in Schwung bringen will und Gas geben wird, zudem aus der Region.

Aber wir sind uns ja einig. Er ist genau so ein Spieler wie ich mir wünsche. Noch Jung, für unsere Verhältnisse doch überdurchschnittlich talentiert und im Idealfall und wenn er hier Spaß findet, könnte er über Jahre ein fester Bestandteil für unser Gerüst werden. Und der Mumm kommt dann von alleine.
Vielleicht macht es bei ihm ja ähnlich Klick wie bei flo Elias im letzten Drittel der Saison. Da war der nicht nur gut, sondern hat sogar Verantwortung übernommen und ist voran marschiert.das hat mir imponiert.Deswegen würde ich Wohlgemuth zwischen zwei erfahrene Al stellen. Ich glaube da ist es für einen Deutschen leichter, in eine Führungsrolle reinzuwachsen. Erst Selbstvertrauen für sich selbst tanken ,dann traut man sich auch mehr und mehr Verantwortung zu.