Während einer schweren Verletzung mit einhergehender Pause eher weniger...
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Re: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Um einfach mal auf 2014 einzugehen: Wer, ausser Özil und Klose war denn da so wirklich Stammspieler, der im Ausland spielte? Mertesacker pendelte ja auch zwischen Bank, Aus- und Einwechselspieler, ebenso wie Khedira. Mustafi, Podolski und Schürrle waren die anderen drei. Waren nicht vor allem die Bayernspieler Müller, Lahm, Neuer, Schweinsteiger, Kroos, Boateng, der Schlüssel zum Erfolg? Die sogenannte Blockbildung, die immer recht gut funktioniert.
-
- Profi
Ich sehe das ein wenig anders als die meisten hier. Der junge hat viel Talent und hat in der Deutschen Liga bereits alles erreicht was er mit einem Team erreichen kann. Er wurde Deutscher Meister.
Im Ausland könnte er sich mit den richtig guten Spielern und richtig guten Teams messen. Die Bundesliga ist schwach, da brauchen wir nicht groß rumreden oder am Ende mit irgendwelchen Statistiken ankommen. Wenn ich mir Buli Spiele ansehe und dann welche aus England oder Spanien, dann sind das zum Teil Welten. So ehrlich muss man einfach sein.
Auch ist der FC Bayern München keine große Nummer mehr. Die Abwehr war viel zu schwach und man lebte von der guten Offensive. Aber auch die war am Ende nicht gut genug. Für mich sieht das nach einfachsten Weg gehen aus oder dorthin gehen wo es viel Kohle gibt und man dennoch nicht so weit weg von "zu Hause" ist.
Aber so darf jeder seine eigene Meinung haben.
Im Ausland könnte er sich mit den richtig guten Spielern und richtig guten Teams messen. Die Bundesliga ist schwach, da brauchen wir nicht groß rumreden oder am Ende mit irgendwelchen Statistiken ankommen. Wenn ich mir Buli Spiele ansehe und dann welche aus England oder Spanien, dann sind das zum Teil Welten. So ehrlich muss man einfach sein.
Auch ist der FC Bayern München keine große Nummer mehr. Die Abwehr war viel zu schwach und man lebte von der guten Offensive. Aber auch die war am Ende nicht gut genug. Für mich sieht das nach einfachsten Weg gehen aus oder dorthin gehen wo es viel Kohle gibt und man dennoch nicht so weit weg von "zu Hause" ist.
Aber so darf jeder seine eigene Meinung haben.