WM 2025 in Schweden/Dänemark
Re: WM 2025 in Schweden/Dänemark
34 Tore in der Gruppenphase, darunter 5 gegen Co-Favorit Schweden, und dann machen sie trotz 4 mal Überzahl keine einzige Bude im PP, und das mit so einem brutalen Sturm.
Auf der einen Seite eine Blamage, vor allem das PP, auf der anderen Seite zeigt es aber auch, dass solche Sensationen doch noch möglich sind, NHL hin oder her, sind halt auch nur Menschen
Auf der einen Seite eine Blamage, vor allem das PP, auf der anderen Seite zeigt es aber auch, dass solche Sensationen doch noch möglich sind, NHL hin oder her, sind halt auch nur Menschen
Btw.....
Dänemark - Deutschland 2-1 n.P.
Dänemark - Kanada 2-1
Wir haben es immerhin ins Penaltyschießen geschafft, wir sind also einen Tick besser als Kanada
Dänemark - Deutschland 2-1 n.P.
Dänemark - Kanada 2-1
Wir haben es immerhin ins Penaltyschießen geschafft, wir sind also einen Tick besser als Kanada

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Irgendwie find ich diese WM so langweilig. Keine Stimmung, Stadien nicht voll, Deutschland schlecht und früh raus.... Gar kein Feuer bei mir dieses Jahr.
Geht mir ähnlich, das frühe Ausscheiden und die durchwachsene Leistung des eigenen Teams ist natürlich Gift für eine WM, Stimmung (zumindest in Dänemark) war lange Zeit auch nicht der Kracher.Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 23:25 Irgendwie find ich diese WM so langweilig. Keine Stimmung, Stadien nicht voll, Deutschland schlecht und früh raus.... Gar kein Feuer bei mir dieses Jahr.
Ich bin aber fest davon überzeugt, dass es in Italien bei der Oly stimmungstechnisch besser wird, ob es für Deutschland besser laufen wird, wird sich zeigen.
Deutschland raus, Kanada raus, Tschechien raus, wem drück ich jetzt eigentlich die Daumen? Hmmm ... schwierig
Kanada war eigentlich mein Favorit. Die USA haben mich jetzt bisher weniger überzeugt. Entweder machens die Schweden oder die Schweiz. Den Schweizern würd ich es eh endlich mal gönnen, seit Jahren in der (erweiterten) Weltspitze dabei. Wäre mal Zeit für einen Titel.
-
- Profi
Geht mir auch so. Eine eher langweilige WM. Bis auf das Spiel gegen die Tschechen war das von der Stimmung her total langweilig.
Auch insgesamt gesehen keine WM die einen vom Hocker haut. Liegt natürlich auch an der schlechten Leistung der Deutschen.
Kanada war wohl für jeden der Topfavorit und nun das. Aber das ist Sport und auch das schöne daran. Warum hat Flower die letzten beiden Spiele nicht gespielt? Verletzt?
Laut Flashscore war heute bei den Dänen der gleiche Goalie drin wie auch gegen uns. Laut Goldmann lässt der doch alles prallen und ist unsicher...
Auch insgesamt gesehen keine WM die einen vom Hocker haut. Liegt natürlich auch an der schlechten Leistung der Deutschen.
Kanada war wohl für jeden der Topfavorit und nun das. Aber das ist Sport und auch das schöne daran. Warum hat Flower die letzten beiden Spiele nicht gespielt? Verletzt?
Laut Flashscore war heute bei den Dänen der gleiche Goalie drin wie auch gegen uns. Laut Goldmann lässt der doch alles prallen und ist unsicher...
Fleury saß zwei mal auf der Bank, wäre er krank oder verletzt gewesen, wäre wohl der junge AHL Goalie Dylon Garand auf der Bank gesessen.
Und ja, es war wieder Dichow bei den Dänen im Kasten, hielt bockstark, ließ aber wieder einiges nach vorne prallen, Kanada aber speziell bei den Rebounds zu fahrlässig, wie auch bei anderen Großchancen (Crosby 2x, O'Reilly und MacKinnon mehrfach). Aber auch die Dänen ab dem 2. Drittel mit Hochkarätern.
Naja, Wunder gibt es halt doch hin und wieder im Eishockey, Augsburg hat ja auch schon mal gegen München gewonnen, also von daher....... ...
Und ja, es war wieder Dichow bei den Dänen im Kasten, hielt bockstark, ließ aber wieder einiges nach vorne prallen, Kanada aber speziell bei den Rebounds zu fahrlässig, wie auch bei anderen Großchancen (Crosby 2x, O'Reilly und MacKinnon mehrfach). Aber auch die Dänen ab dem 2. Drittel mit Hochkarätern.
Naja, Wunder gibt es halt doch hin und wieder im Eishockey, Augsburg hat ja auch schon mal gegen München gewonnen, also von daher....... ...

Wäre wahrscheinlich ordentlich Kohle dringewesen bei einer Wette pro Dänemark.Empty Net hat geschrieben: Gestern 22:44 Dänemark - Kanada 2-1
Die vielleicht größte Sensation der letzten Jahre bei einer Eishockey WM
-
- Ersatzspieler
https://www.sport1.de/news/eishockey/ei ... enartikeln
https://m.bild.de/sport/mehr-sport/eish ... archbox%2F
Das diese WM nicht gerade für Furore sorgt, ist sogar den Verantwortlichen bewusst. Hatte ja schon einmal einen Bericht reingestellt.
Eigentlich musst fast ( aus den Augen der Verantwortlichen) froh sein, daß Dänemark weiter ist, sonst plätschert die bis zum Finale so dahin
https://m.bild.de/sport/mehr-sport/eish ... archbox%2F
Das diese WM nicht gerade für Furore sorgt, ist sogar den Verantwortlichen bewusst. Hatte ja schon einmal einen Bericht reingestellt.
Eigentlich musst fast ( aus den Augen der Verantwortlichen) froh sein, daß Dänemark weiter ist, sonst plätschert die bis zum Finale so dahin
-
- Ersatzspieler
Ich nicht. Die hochnäsigen. Mag die überhaupt nicht.Avalanche hat geschrieben: Gestern 23:57 Den Schweizern würd ich es eh endlich mal gönnen, seit Jahren in der (erweiterten) Weltspitze dabei. Wäre mal Zeit für einen Titel.
Ich drücke den Dänen die Daumen
So schauts aus. Alle bis auf die Schweiz können Weltmeister werden.Black Navara hat geschrieben: vor 42 Minuten Ich nicht. Die hochnäsigen. Mag die überhaupt nicht.
Ich drücke den Dänen die Daumen