Schlau von den Deutschen, diesem Massaker aus dem Weg zu gehen
Nations League 2025
- Rigo Domenator
Re: Nations League 2025
Und in 20 Jahren wird bei GOAT keiner mehr an Messi und Ronaldo denken. Yamal ist halt viel jünger schon so gut.
Die Kunst wird sein das über 10-15 Jahre so abzuliefern.
QuatschRigo Kaka hat geschrieben: 05.06.2025 22:27 Und in 20 Jahren wird bei GOAT keiner mehr an Messi und Ronaldo denken. Yamal ist halt viel jünger schon so gut.
Yamal wird nie nie nie im Leben mal 30+ Tore in einer Saison schießen. Die beiden haben das über viele Jahre hinweg gemacht
Finde ich schon. Brutales Spiel Spanien gegen Frankreich gerade. Ich war bestens unterhalten.
Weil er halt einfach auch mannschaftsdienlich spielt und nicht als überzähliger Spieler nur vorne im Sturm rumlungert und die andern 10 für sich schuften lässtSchinsko hat geschrieben: 05.06.2025 22:38 Quatsch
Yamal wird nie nie nie im Leben mal 30+ Tore in einer Saison schießen. Die beiden haben das über viele Jahre hinweg gemacht
By the way und keine Ahnung wo ichs korrekt reinpacken soll, darum hier: was wurde eigentlich aus Lucas Hernandez nach seiner doch von einigen Misstönen begleiteten Demission von den Bayern?
Spannend.... ich hab das einfach mal exemplarisch versucht. Vor allem, weil hier ja die 16er-Linie als Kalibrierung für eine gerade Linie perfekt hergnommen werden kann.
Vielleicht bewerbe ich mich einfach mal für einen Praktikumsplatz beim VAR..?!

Witzig zudem natürlich auch, wie beide Spieler nach den jeweiligen Elfmeter-Entscheidungen tatsächlich abstreiten, dass es ein Foul gewesen war