Schlau von den Deutschen, diesem Massaker aus dem Weg zu gehen
Nations League 2025
- Rigo Domenator
Re: Nations League 2025
Und in 20 Jahren wird bei GOAT keiner mehr an Messi und Ronaldo denken. Yamal ist halt viel jünger schon so gut.
Die Kunst wird sein das über 10-15 Jahre so abzuliefern.
QuatschRigo Kaka hat geschrieben: 05.06.2025 22:27 Und in 20 Jahren wird bei GOAT keiner mehr an Messi und Ronaldo denken. Yamal ist halt viel jünger schon so gut.
Yamal wird nie nie nie im Leben mal 30+ Tore in einer Saison schießen. Die beiden haben das über viele Jahre hinweg gemacht
Finde ich schon. Brutales Spiel Spanien gegen Frankreich gerade. Ich war bestens unterhalten.
Weil er halt einfach auch mannschaftsdienlich spielt und nicht als überzähliger Spieler nur vorne im Sturm rumlungert und die andern 10 für sich schuften lässtSchinsko hat geschrieben: 05.06.2025 22:38 Quatsch
Yamal wird nie nie nie im Leben mal 30+ Tore in einer Saison schießen. Die beiden haben das über viele Jahre hinweg gemacht
By the way und keine Ahnung wo ichs korrekt reinpacken soll, darum hier: was wurde eigentlich aus Lucas Hernandez nach seiner doch von einigen Misstönen begleiteten Demission von den Bayern?
Spannend.... ich hab das einfach mal exemplarisch versucht. Vor allem, weil hier ja die 16er-Linie als Kalibrierung für eine gerade Linie perfekt hergnommen werden kann.
Vielleicht bewerbe ich mich einfach mal für einen Praktikumsplatz beim VAR..?!

Witzig zudem natürlich auch, wie beide Spieler nach den jeweiligen Elfmeter-Entscheidungen tatsächlich abstreiten, dass es ein Foul gewesen war
Da kann Frankreich gegen uns ganz locker durchrotieren und fast die gesamte Mannschaft bis auf wenige Spieler austauschen und schlachtet uns beinahe völlig ab in der zweiten Hälfte. Läuft beim DFB. Das sieht jetzt wieder aus wie unter Löw am Ende und in der desaströsen Phase unter Flick. So langsam sollte man sich Gedanken machen. Die zweite Hälfte gegen Italien: Desaströs. Zweite Hälfte gegen Portugal: Nicht gut, hätte desaströs enden können. Zweite Hälfte gegen Frankreich: Wenn die halbwegs effizient die Konter zu Ende spielen geht das Spiel 0:6 aus. Well done Julian! Und jetzt bitte knallhart aussortieren, die Hälfte des Kaders darf keine Rolle spielen im Hinblick auf eine WM nächstes Jahr... hilft alles nix, da muss man jetzt ran oder es wird so laufen wie unter Löw und Flick, man wurschtelt halt weiter, bis gar nix mehr geht und das quasi 1 Jahr vor einem großen Turnier. So sollte es nicht laufen...
-
- Profi
Alter Falter! Ich muss ja gestehen ich bin jetzt beim Fußball nicht so ein unfassbar guter Experte wie beim Eishockey, aber was du da wieder schreibst ist einfach nur saudumm. Lass mal die guten Chancen von uns in der 1. Halbzeit drin sein, dann hast ein anderes Spiel.
Der Sieg der Franzosen war verdient aber du übertreibst total und machst dich damit schon lächerlich. Ja leck hast du eine Wahrnehmung.
Der Sieg der Franzosen war verdient aber du übertreibst total und machst dich damit schon lächerlich. Ja leck hast du eine Wahrnehmung.
Bart, welche Spieler hättest denn aktuell für dieses Turnier mitgenommen?
Insgesamt haben wir Probleme mit der Qualität im Vergleich zu Frankreich oder Spanien.
Klar sind wir besser mit Musisla, Havertz und Stiller. Aber die waren halt nicht fit, ebenso kein Rüdiger und Schlotterbeck.
Insgesamt haben wir Probleme mit der Qualität im Vergleich zu Frankreich oder Spanien.
Klar sind wir besser mit Musisla, Havertz und Stiller. Aber die waren halt nicht fit, ebenso kein Rüdiger und Schlotterbeck.
Guter Punkt, bis auf die paar Verletzten hat der Nagelsmann aktuell halt nicht wirklich viel Auswahl um den Kader so zu verändern wie es der Bartl gerne hätte bzw. man es tatsächlich tun müsste um wieder ein echter Titelanwärter für die kommenden Turniere zu werden.
Für die Weltspitze reicht das aktuell einfach nicht weil andere Nationen mehr Weltklasse im Kader haben und auch einen viel größeren Pool an Spielern mit Qualität besitzen.
Man wird als Außenseiter zur WM fahren und ein Viertelfinale muss dann fast schon als Erfolg bewertet werden.
Für die Weltspitze reicht das aktuell einfach nicht weil andere Nationen mehr Weltklasse im Kader haben und auch einen viel größeren Pool an Spielern mit Qualität besitzen.
Man wird als Außenseiter zur WM fahren und ein Viertelfinale muss dann fast schon als Erfolg bewertet werden.
LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 08.06.2025 17:21 Alter Falter! Ich muss ja gestehen ich bin jetzt beim Fußball nicht so ein unfassbar guter Experte wie beim Eishockey, aber was du da wieder schreibst ist einfach nur saudumm. Lass mal die guten Chancen von uns in der 1. Halbzeit drin sein, dann hast ein anderes Spiel.
Das Problem ist du erkennst die Muster nicht. Das hat ja schon gegen Italien angefangen, Weltklasse in Halbzeit 1, nur um in der zweiten Hälfte vollständig einzubrechen und so zieht sich das bis hier hin, nur fehlt da halt jetzt dieses Weltklasse aus der ersten Hälfte. Das ist auf dem Niveau einfach viel zu wenig. Wenn du weiter davor die Augen verschließen willst, nicht wundern wenn man bei der WM nächstes Jahr dann doch völlig "unerwartet" baden geht. So wird das nix, schon gar nicht mit einem solchen Kader, wo du die Hälfte der Spieler gegen welche aus der U21 austauschen kannst und kaum schlechter abschneidest als in den letzten 3 zweiten Halbzeiten, nur wäre dann halt auch mal wieder perspektivisch was drin. Ich seh mit diesem Kader absolut keine Perspektive in einem Jahr und natürlich noch viel weniger drüber hinaus.
Was hat sich den seit dem Niedergang der Ära Löw seither verbessert? Da war eine kurze Phase unter Flick, gegen B Nationen usw. in der man eine Serie gespielt hat, für die man sich dann Monate auf die Schulter geklopft hat, nur um dann völlig unterzugehen und jetzt unter Nagelsmann ist es doch schon wieder ähnlich. Ein anfänglicher kurzer Hypemoment, nur um so gegen die Wand zu fahren. Das Problem sind nicht die Niederlagen, es ist doch auffällig wie schlecht man phasenweise war in den letzten 3 Spielen, gegen Gegner die nicht in der Qualigruppe ohne Ambitionen gegen das große Deutschland antreten und es über sich ergehen lassen. Merkst selbst?
Das müssen wir jetzt nur noch dem Bart erklären, damit er es auch versteht.From_Zero hat geschrieben: 08.06.2025 18:06 Guter Punkt, bis auf die paar Verletzten hat der Nagelsmann aktuell halt nicht wirklich viel Auswahl um den Kader so zu verändern wie es der Bartl gerne hätte bzw. man es tatsächlich tun müsste um wieder ein echter Titelanwärter für die kommenden Turniere zu werden.
Ist aber eine sehr sehr schwierige Mission.
Daran würde selbst ein Ethan Hunt scheitern.
Geht ja schon mal munter los. 1-1