[NHL] Play-Offs-2025

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Jack
Stammspieler

Re: [NHL] Play-Offs-2025

Beitrag von Jack »

From_Zero hat geschrieben: 06.06.2025 15:28 Das ist 0,0 mein Geschmack und von daher kann ich die Bezeichnung "das beste" nicht unterschreiben.
Bei diesem Intro sind doch die Hälfte der Zuschauer bereits eingeschlafen.

Kann der Bezeichnung "das Beste" auch nicht zustimmen.
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

Auch nicht mein Geschmack, aber dennoch ein tolles Lied
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

Hammer Spiel :thumbup1:

Kein Abtasten, direkt offenes Visier.
5 Tore in Drittel 1 ist schon krass.
Das PP Tor von Draisaitl war weltklasse, das Tor eigentlich weniger, aber der Move vorher von McDavid, ja bist du deppert, unfassbar :w00t:
Klar kennt man diese Moves seit Jahren, aber mich faszinieren sie immer wieder.

Kleines Manko heute, ich hab nur spanischen Kommentar, die labern, als wären sie auf einer Beerdigung. Muss ich in der Pause ändern

Update: die haben in der Pause den Move von McDavid bestimmt 5 oder 6 mal in Zeitlupe gezeigt, da sind sogar die Spanier ausgeflippt.
Hab immer noch spanischen Kommentar,....egal
(Jetzt endlich TNT in englisch)
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

3-3 wtf :(
3-4 Marchand shorthanded
Pause

Ich sah Florida im 2. Drittel schon etwas besser als Edmonton. Barkov, Verhaeghe und Reinhart schossen zwar keine Tore, aber die wirbeln die Defensive von den Oilers schon ordentlich durcheinander.
Jetzt ist wieder die Comeback Stärke von Edmonton gefragt, starten mit PP ins letzte Drittel

Empty Net

Unfassbar Unfassbar Unfassbar 4-4 :thumbup:
18 Sekunden vor Schluss, der 'alte' Corey Perry rumpelt die Scheibe irgendwie in die Bude, Wahnsinn

Der Rogers Place explodiert, Public Viewing auch :w00t:

Gretzky strahlt in der Experten-Runde bei TNT.
Hoffentlich auch nach der Overtime
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

Overtime

GO OILERS !

Alter, was für eine Dramatik :eek:

Unfassbare Szene, Skinner mit Monster Save, dann kullert die Scheibe an den Innenpfosten und bleibt da liegen.......der Wahnsinn

Der nächste Wahnsinn, Reinhart alleine auf Skinner, Stuart hält überragend.... Stuart ich will ein Kind von dir :D
Pause...
From_Zero
Ersatzspieler

Beitrag von From_Zero »

Hat Reinhart den nicht vorbeigeschossen?
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

From_Zero hat geschrieben: Gestern 06:01 Hat Reinhart den nicht vorbeigeschossen?

haha, gute Frage.
Und warum weiß ich es nicht? Weil ich weggeschaut hab , ohne Scheiß.
Reinhart mit dem Break, und ich sofort Kopf ins Kissen gesteckt :D
.... außerdem hab ich irgendwas gehört von Skinner und dachte natürlich, dass er ihn gehalten hat.
Kurz vor Ende der Pause kommen eh nochmal die besten Szenen, dieses Mal schau ich's aber an

Gretzky immer noch bester Laune

(Dieses Mal keine Wiederholung in der Pause)
Zuletzt geändert von Empty Net am 07.06.2025 06:12, insgesamt 3-mal geändert.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Dann gibts den Kaffee halt vor, statt wie sonst üblich erst nach dem Schlafen gehen.
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

el_bart0 hat geschrieben: Gestern 06:05 Dann gibts den Kaffee halt vor, statt wie sonst üblich erst nach dem Schlafen gehen.
Ich trink noch ein Fläschchen Herztropfen :D

das Spiel geht schon ordentlich ans Gemüt
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Das war der entscheidende Break zu viel welchen die Oilers abgegeben haben. Spielentscheidend 2 Breaks für Florida, der zum Shorthander und nun zum GWG beide durch Marchand. Tja, ich würde ja sagen unnötig aber nach über 80 Minuten sind irgendwann halt auch die Kräfte stark am schwinden. Bin gespannt ob die Oilers das kräftemäßig durchalten, man sieht wie sie phasenweise explodieren aber auch immer wieder etwas Tempo rausnehmen müssen, eben weil du das nie über ein gesamtes Spiel und noch weniger über eine solche gesamte Serie durchgepusht kriegst. McDavid mit 35 Minuten Eiszeit.
Zuletzt geändert von el_bart0 am 07.06.2025 06:29, insgesamt 2-mal geändert.
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

2. Overtime nicht mehr ganz so rassig wie die erste, Florida einen Hauch jetzt stärker. Und die Panther blocken halt alles weg.

Und da fällt das Tor für Florida :(
From_Zero
Ersatzspieler

Beitrag von From_Zero »

Der Sieg für die Panthers geht so in Ordnung
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

From_Zero hat geschrieben: Gestern 06:29 Der Sieg für die Panthers geht so in Ordnung
Puhhhhh... für mich schlagen sich die Oilers hier selbst. Allein wie man die Großchancen im 5vs3 PP abgegeben hat und stattdessen dann einen Shorthander hergibt, für mich ganz klar der Knackpunkt in diesem Spiel. Machen die Oilers hier das Tor, so gewinnen sie vermutlich eher und bis dato waren sie doch die etwas bessere Mannschaft aber wenn du Florida so zurückkommen lässt, ja dann spielen die das auch entsprechend runter.

Aber ganz klar, es bleibt eine Serie auf Augenhöhe, in der beide Teams jeden noch so kleinen Fehler eiskalt bestrafen. 2 Breaks machen heute den Unterschied für Florida und das ist dann eben der eine Konter zu viel, welchen die Oilers abgeben.
Zuletzt geändert von el_bart0 am 07.06.2025 06:34, insgesamt 1-mal geändert.
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

el_bart0 hat geschrieben: Gestern 06:26 Das war der entscheidende Break zu viel welchen die Oilers abgegeben haben. Spielentscheidend 2 Breaks für Florida, der zum Shorthander und nun zum GWG beide durch Marchand. Tja, ich würde ja sagen unnötig aber nach über 80 Minuten sind irgendwann halt auch die Kräfte stark am schwinden. Bin gespannt ob die Oilers das kräftemäßig durchalten, man sieht wie sie phasenweise explodieren aber auch immer wieder etwas Tempo rausnehmen müssen, eben weil du das nie über ein gesamtes Spiel und noch weniger über eine solche gesamte Serie durchgepusht kriegst. McDavid mit 35 Minuten Eiszeit?
Es ist eigentlich kaum möglich, bei so einem Spiel von Glück, Verdient oder Unverdient zu reden, zu sehr auf Augenhöhe, zu sehr von winzigen Nuancen geprägt, beide hätten gewinnen können.
Ein 2-0 in der Serie wäre hält unglaublich wichtig gewesen, man hätte mit breiter Brust nach Sunrise fliegen können. Egal, die Oilers haben soviel Qualität und Mentalität, die können auch on the Road gewinnen.

Gretzky lacht jetzt nicht mehr so viel :(
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Empty Net hat geschrieben: Gestern 06:34 Es ist eigentlich kaum möglich, bei so einem Spiel von Glück, Verdient oder Unverdient zu reden, zu sehr auf Augenhöhe, zu sehr von winzigen Nuancen geprägt, beide hätten gewinnen können.
Ganz klar, da gibts kaum 2 Meinungen, absolut ausgeglichen. Die Oilers investieren viel bis hier hin, müssen sie auch, Florida ist ebenso voll auf den Punkt da und so kam es wie es kommen musste, eine Serie auf Augenhöhe, bei der jede Kleinigkeit den Unterschied ausmachen wird.
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

Sagt mal, war das 4-5 durch die Hosenträger von Skinner?
Sah in der Wiederholung nicht ganz unhaltbar aus
From_Zero
Ersatzspieler

Beitrag von From_Zero »

Empty Net hat geschrieben: Gestern 06:39 Sagt mal, war das 4-5 durch die Hosenträger von Skinner?
Ui das riecht nach all dem Lob und Kinderwunsch jetzt aber nach alleinerziehender Mutter / Vater? 😉
Zuletzt geändert von From_Zero am 07.06.2025 06:46, insgesamt 1-mal geändert.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Empty Net hat geschrieben: Gestern 06:39 Sagt mal, war das 4-5 durch die Hosenträger von Skinner?
nicht genau gesehen aber ich fand Skinner insgesamt nicht mehr ganz so souverän wie vor 48h noch. Wird verdammt wichtig für die Oilers im Kasten einen starken Rückhalt zu haben. Bobrovsky lässt halt kaum was anbrennen und das wird im Lauf dieser Serie definitiv den Unterschied ausmachen, wenn Skinner jetzt nicht ebenso heiß läuft.
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

From_Zero hat geschrieben: Gestern 06:45 Ui das riecht nach all dem Lob und Kinderwunsch jetzt aber nach alleinerziehender Mutter / Vater? 😉
Ich hab das eh nur gefragt, weil es mir mit meinem holprigen english so vorkam, als hätte das einer beim Post Game der Experten-Runde bei TNT erwähnt.
Naja, is eh wurscht, ich analysiere schon gerne nach Niederlagen, aber ich schau lieber nach vorne.

Btw.....was ist das denn für eine unfassbar hübsche Reporterin, die gerade Ekblad Interviewt, ja bist du deppert :wub:
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

Empty Net hat geschrieben: Gestern 06:55 Ich hab das eh nur gefragt, weil es mir mit meinem holprigen english so vorkam, als hätte das einer beim Post Game der Experten-Runde bei TNT erwähnt.
Naja, is eh wurscht, ich analysiere schon gerne nach Niederlagen, aber ich schau lieber nach vorne.

Btw.....was ist das denn für eine unfassbar hübsche Reporterin, die gerade Ekblad Interviewt, ja bist du deppert :wub:
Jetzt hab ich so einen schönen Screenshot gemacht und bin tatsächlich zu deppert, den hier einzufügen :rolleyes:
Antworten