Kommt drauf an ob der Pokel den Co-Posten annimmt ... dann net.

Kommt drauf an ob der Pokel den Co-Posten annimmt ... dann net.
Du träumst von Nico Sturm, oder? Leider ist er die einzige eierlegende Wollmilchsau, aber eher nicht auf dem Markt.Spanier hat geschrieben: Gestern 11:05 Vielleicht zaubert Larry ja mal wieder einen Spieler aus dem Hut der uns wirklich weiterhelfen würde! Auch in Sachen Size und Alter sollte man noch arbeiten! Größer, Jünger und erfolgshungriger wären nicht schlecht. Zudem einen der das C auch tragen könnte und vorran geht. Vielleicht gibt es auf dem deutschen Sektor noch etwas in der Richtung?
Mach dich nicht so verrückt deswegen.Spanier hat geschrieben: Gestern 11:05 Was mich interessieren würde wäre eher die Stelle des Co. Trainers, deutet sehr viel darauf hin das Dolak und noch erhalten bleiben wird ... hies ja, der Trainer entscheidet wenn er gerne als Co. Trainer hätte!
So, und nicht anders.Augsburger Punker hat geschrieben: Gestern 11:57 Die nicht erfolgte Verabschiedung.
Für mich: Peters hat wenig Ahnung vom Hockey in Europa und der DEL, wenig (eher keine) Deutschkenntnisse, weshalb ein erfahrener Deutscher schon sehr sinnvoll wäre. Und ich fand die Pfeiferei gegen ihn nicht ganz angebracht, nach einem evtl. missverstandenen Interview und einem kritischen Absatz in der AA. Und fachlich sind Larry und die Spieler angetan gewesen.
Volle ZustimmungAugsburger Punker hat geschrieben: Gestern 11:57 Die nicht erfolgte Verabschiedung.
Für mich: Peters hat wenig Ahnung vom Hockey in Europa und der DEL, wenig (eher keine) Deutschkenntnisse, weshalb ein erfahrener Deutscher schon sehr sinnvoll wäre. Und ich fand die Pfeiferei gegen ihn nicht ganz angebracht, nach einem evtl. missverstandenen Interview und einem kritischen Absatz in der AA. Und fachlich sind Larry und die Spieler angetan gewesen.
Wir hatten trotzdem mehr als genug Qualität dabei, damit das nicht so hätte aussehen müssen, wie es ausgesehen hat…onkel hotte hat geschrieben: Gestern 13:22 Bei der WM war Seider nicht in Topform, Wissmann und Mo Müller gar nicht dabei und ein Nico Sturm hätte uns auch richtig gut getan. Das ist nicht in erster Linie schlechtes coaching, das ist einfach fehlende Qualität, was soll denn da der Dolak machen?