[NHL] Play-Offs-2025
-
- Profi
Re: [NHL] Play-Offs-2025
Hier kochen die Emotionen teils über. Da ist Feuer drin! Da freue ich mich gleich umso mehr auf das Spiel am Freitag um 02:00 Uhr.
- Rigo Domenator
Dir fällt bei deiner anti Oilers Argumentation aber schon auf, welcher der beiden angesprochen Szenen deutlich mehr spielentscheidend war?Jack hat geschrieben: 10.06.2025 17:29 Dann sollte man aber auch nicht unerwähnt lassen, kurz vor Ende des 2. Drittels als Nurse für den Crosscheck an Lundell völlig berechtigt die zwei Minuten bekommt, aber Walman für seinen Faustschlag ins Gesicht von Lundell nach dem Crosscheck straffrei davon kommt. Ganz klare zwei Minuten und wäre dann volle zwei Minuten 5:3 PP für Florida.
Unfassbar wie man sowas nicht pfeift.
Sehr schön auch, dass Nurse von Gadjovich ein paar Mal so richtig aufs Maul bekommen hat.
Völlig verdienter Sieg für Florida. Weiter so!
P.S. Kane sollte man noch so richtig vermöbeln.
Neutral gesehen, ein typisches Playoffspiel. Auch mit den Duftmarken setzen fürs nächste Spiel. Gehört dazu. Ich hoffe sie Oilers können zurückschlagen, ich will ne Serie über 7 Spiele.
Da fällts schwer dich ernst zu nehmen, soll ich jetzt sagen dem Bennett bitte einen Crosscheck auf die Kauleiste, weil er die Handschuhe nicht auszieht und auf den am Boden liegenden weiter einschlägt?
Jetzt macht da halt nicht mehr draus als es ist !
Beide Teams kennen sich aus dem letztjährigen Finale und geben es sich halt jetzt recht ordentlich.
Ist doch völlig normal
Florida der verdiente Sieger in Spiel 3, die Oilers schlechte Verlierer und mit Spiel 4 gehts weiter.
Bis jetzt einfach ein geiles Finale und weiterhin alles völlig offen.
Beide Teams kennen sich aus dem letztjährigen Finale und geben es sich halt jetzt recht ordentlich.
Ist doch völlig normal
Florida der verdiente Sieger in Spiel 3, die Oilers schlechte Verlierer und mit Spiel 4 gehts weiter.
Bis jetzt einfach ein geiles Finale und weiterhin alles völlig offen.
Da wollte ich soeben meinen Wunsch äussern und dann..DennisMay hat geschrieben: 10.06.2025 20:45 Da fällts schwer dich ernst zu nehmen, soll ich jetzt sagen dem Bennett bitte einen Crosscheck auf die Kauleiste, weil er die Handschuhe nicht auszieht und auf den am Boden liegenden weiter einschlägt?

Bei Bennett triffts grundsätzlich nie einen falschen.. der bräuchte es eigentlich zwingend mindestens jedes zweite Spiel