[NHL] Play-Offs-2025
-
- Profi
Re: [NHL] Play-Offs-2025
Hier kochen die Emotionen teils über. Da ist Feuer drin! Da freue ich mich gleich umso mehr auf das Spiel am Freitag um 02:00 Uhr.
- Rigo Domenator
Dir fällt bei deiner anti Oilers Argumentation aber schon auf, welcher der beiden angesprochen Szenen deutlich mehr spielentscheidend war?Jack hat geschrieben: 10.06.2025 17:29 Dann sollte man aber auch nicht unerwähnt lassen, kurz vor Ende des 2. Drittels als Nurse für den Crosscheck an Lundell völlig berechtigt die zwei Minuten bekommt, aber Walman für seinen Faustschlag ins Gesicht von Lundell nach dem Crosscheck straffrei davon kommt. Ganz klare zwei Minuten und wäre dann volle zwei Minuten 5:3 PP für Florida.
Unfassbar wie man sowas nicht pfeift.
Sehr schön auch, dass Nurse von Gadjovich ein paar Mal so richtig aufs Maul bekommen hat.
Völlig verdienter Sieg für Florida. Weiter so!
P.S. Kane sollte man noch so richtig vermöbeln.
Neutral gesehen, ein typisches Playoffspiel. Auch mit den Duftmarken setzen fürs nächste Spiel. Gehört dazu. Ich hoffe sie Oilers können zurückschlagen, ich will ne Serie über 7 Spiele.
Da fällts schwer dich ernst zu nehmen, soll ich jetzt sagen dem Bennett bitte einen Crosscheck auf die Kauleiste, weil er die Handschuhe nicht auszieht und auf den am Boden liegenden weiter einschlägt?
Jetzt macht da halt nicht mehr draus als es ist !
Beide Teams kennen sich aus dem letztjährigen Finale und geben es sich halt jetzt recht ordentlich.
Ist doch völlig normal
Florida der verdiente Sieger in Spiel 3, die Oilers schlechte Verlierer und mit Spiel 4 gehts weiter.
Bis jetzt einfach ein geiles Finale und weiterhin alles völlig offen.
Beide Teams kennen sich aus dem letztjährigen Finale und geben es sich halt jetzt recht ordentlich.
Ist doch völlig normal
Florida der verdiente Sieger in Spiel 3, die Oilers schlechte Verlierer und mit Spiel 4 gehts weiter.
Bis jetzt einfach ein geiles Finale und weiterhin alles völlig offen.
Da wollte ich soeben meinen Wunsch äussern und dann..DennisMay hat geschrieben: 10.06.2025 20:45 Da fällts schwer dich ernst zu nehmen, soll ich jetzt sagen dem Bennett bitte einen Crosscheck auf die Kauleiste, weil er die Handschuhe nicht auszieht und auf den am Boden liegenden weiter einschlägt?

Bei Bennett triffts grundsätzlich nie einen falschen.. der bräuchte es eigentlich zwingend mindestens jedes zweite Spiel
Todesdrohungen gegen Stuart Skinner samt Frau und Kinder, Social Media ist und bleibt Schmutz.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wahnsinn
Ich weiß schon warum ich sowas meide wo ich kann.
Ich weiß schon warum ich sowas meide wo ich kann.
... weil jeder dort ungeprüft unter dem Deckmantel einer angeblichen Meinungsfreiheit - v.a. seit Musk Twitter übernahm - Lügen, Fake News, Beleidigungen, Hetze, Drohungen (alles oft gegen Minderheiten) usw. verbreiten kann.
Wenn das sich inzwischen professionelle, sogenannte Journalisten (wie beispielsweise der Büchsenspanner des Kölner Hauptgesellschafters) als Geschäftsmodell zu eigen machen, muss das niemanden wundern, wenn es Nachahmer auf der Ebene durchgeknallter, hirnloser Fanatiker findet. Die gibt es leider überall, in der Politik, im Sport einfach überall.
Btw. Stu ist ein guter Torwart. Selbst wenn er das nicht wäre, so was geht überhaupt nicht.
Wenn das sich inzwischen professionelle, sogenannte Journalisten (wie beispielsweise der Büchsenspanner des Kölner Hauptgesellschafters) als Geschäftsmodell zu eigen machen, muss das niemanden wundern, wenn es Nachahmer auf der Ebene durchgeknallter, hirnloser Fanatiker findet. Die gibt es leider überall, in der Politik, im Sport einfach überall.
Btw. Stu ist ein guter Torwart. Selbst wenn er das nicht wäre, so was geht überhaupt nicht.
Zuletzt geändert von Whiskyman am 13.06.2025 06:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Vollkommen richtig. In allen Bereichen. Zu was das führen kann sieht man gerade in Graz (bin nächste Woche in der Schule)
Wahnsinns 5-3 PP Goal für die Panthers
Dumme Strafen der Oilers, aber da ist noch was drin
Dumme Strafen der Oilers, aber da ist noch was drin
5 gegen 3 und 1-0 Panther 
Draisaitl und McDavid sind kaum oder gar nicht im Spiel
Hoher Stock von Bennet im Gesicht von Walman? Sah zumindest so aus.
Aktuell würde ich sagen: Oilers chancenlos
Und das nächste PP
2-0 und schon kein Bock mehr
3-0 das ist NHL gegen Oberliga, bin extrem sauer und schmeiß gleich das Tablet aus'm Fenster.
Ich geh pennen.....zefix
War aber direkt vor dem Tor ein TAUSENDPROZENTIGES FOUL (!!!) von Verhaeghe, wie man das nicht pfeifen kann, ist fast schon Betrug.
Wenigstens Taylor Swift ist bester Laune, ich etwas weniger

Draisaitl und McDavid sind kaum oder gar nicht im Spiel
Hoher Stock von Bennet im Gesicht von Walman? Sah zumindest so aus.
Aktuell würde ich sagen: Oilers chancenlos
Und das nächste PP
2-0 und schon kein Bock mehr

3-0 das ist NHL gegen Oberliga, bin extrem sauer und schmeiß gleich das Tablet aus'm Fenster.
Ich geh pennen.....zefix
War aber direkt vor dem Tor ein TAUSENDPROZENTIGES FOUL (!!!) von Verhaeghe, wie man das nicht pfeifen kann, ist fast schon Betrug.
Wenigstens Taylor Swift ist bester Laune, ich etwas weniger

Zuletzt geändert von Empty Net am 13.06.2025 05:53, insgesamt 1-mal geändert.
2. Drittel
Ooohh....auch die Oilers können PP, nur noch 1-3
Holy Shit, geile Bude von Nurse, 2-3, ist das das Comeback der Oilers?
Und direkt 2 Monster Saves von Bob gegen Connor und Leon, Oilers momentan on fire
Und boooom.....3-3
Ja bist du deppert
Ähm......das mit der Oberliga nehm ich hiermit zurück
Pickard rettet das 3-3 in Unterzahl in die Pause.
Edmonton wie ausgewechselt, phasenweise fulminant.
Gretzky ist jetzt auch besser gelaunt
Ooohh....auch die Oilers können PP, nur noch 1-3
Holy Shit, geile Bude von Nurse, 2-3, ist das das Comeback der Oilers?
Und direkt 2 Monster Saves von Bob gegen Connor und Leon, Oilers momentan on fire
Und boooom.....3-3

Ja bist du deppert
Ähm......das mit der Oberliga nehm ich hiermit zurück

Pickard rettet das 3-3 in Unterzahl in die Pause.
Edmonton wie ausgewechselt, phasenweise fulminant.
Gretzky ist jetzt auch besser gelaunt
Zuletzt geändert von Empty Net am 13.06.2025 06:15, insgesamt 1-mal geändert.
3. Drittel
Florida wieder klar spielbestimmend, Edmonton nach 10 Minuten noch ohne Torschuss, jetzt aber PP Oilers.
Unfassbare Chance für Perry, unfassbarer Save von Bobrovsky
Tooooooor Oilers
Edmonton dreht das Spiel, Waaaaahnsinn
3-4
2 Minuten noch....
Noch eine
Empty Net natürlich
4-4 ganze 19 Sekunden vor Schluss
So unfassbar unnötig
Florida wieder klar spielbestimmend, Edmonton nach 10 Minuten noch ohne Torschuss, jetzt aber PP Oilers.
Unfassbare Chance für Perry, unfassbarer Save von Bobrovsky

Tooooooor Oilers

2 Minuten noch....
Noch eine

Empty Net natürlich
4-4 ganze 19 Sekunden vor Schluss

So unfassbar unnötig
Zuletzt geändert von Empty Net am 13.06.2025 05:30, insgesamt 1-mal geändert.
Overtime
Innenpfosten Edmonton, mehr Pech geht nicht
Latte Florida
Toooooooooooor Oilers

Yesssss yesssss Leon Draisaitl
Was für ein Spiel, was für eine Dramatik, und was für geile Bilder aus Edmonton.
Und ich war tatsächlich schon auf dem Weg ins Bett, gerade noch die Kurve gekriegt
Innenpfosten Edmonton, mehr Pech geht nicht
Latte Florida
Toooooooooooor Oilers

Yesssss yesssss Leon Draisaitl

Was für ein Spiel, was für eine Dramatik, und was für geile Bilder aus Edmonton.
Und ich war tatsächlich schon auf dem Weg ins Bett, gerade noch die Kurve gekriegt

Leute, Leute, Leute...... was für eine Nacht.
Ja leck mich am Arsch, .... EISHOCKEY IST UND BLEIBT DER GEILSTE SPORT DER WELT
Gut Nacht
Ja leck mich am Arsch, .... EISHOCKEY IST UND BLEIBT DER GEILSTE SPORT DER WELT
Gut Nacht
Kann es sein, dass bei dir manchmal auch in Sachen NHL der RB "Erfolgsfan" etwas rauskommt? 
"kein Bock mehr"
"Oberliga"
.....
und am Ende dann wieder "GEILSTE SPORT DER WELT"
"kein Bock mehr"
"Oberliga"
.....
Zuletzt geändert von From_Zero am 13.06.2025 06:47, insgesamt 1-mal geändert.
Nach dem ersten Drittel hätte ich ja gar nix mehr auf die Oilers gesetzt. Stark zurück gekommen mal wieder. Am Ende natürlich mal wieder Drama pur. Ausgleich kurz vor Ende, in der OT erst Pfosten Edmonton, dann Latte Florida und als Abschluss haut sich Florida den Puck unglücklich selbst rein.
Ich halte Skinner mittlerweile auch für einen der besseren Goalies, auch wenn er heute einen gebrauchten Tag hatte. In den sozialen Medien schaut man sich die Kommentare besser nicht an, egal zu welchem Thema….was da an Abschaum mittlerweile unterwegs ist….
Ich halte Skinner mittlerweile auch für einen der besseren Goalies, auch wenn er heute einen gebrauchten Tag hatte. In den sozialen Medien schaut man sich die Kommentare besser nicht an, egal zu welchem Thema….was da an Abschaum mittlerweile unterwegs ist….
Ja Wahnsinn, drehen diese Teufelskerle das tatsächlich noch. Bin noch "guten Gewissens" nach dem ersten Drittel pennen gegangen, so todmüde wie ich war, die Oilers wirkten völlig ratlos, so steh ich heute morgen auf und seh das Ergebnis. Brutal 

Avalanche hat geschrieben: Heute 06:46
Ich halte Skinner mittlerweile auch für einen der besseren Goalies, auch wenn er heute einen gebrauchten Tag hatte.
Was heißt "für einen der besseren Goalies"? Er ist in guter Form, leider dennoch hier und da für den ein oder anderen Wackler zu viel gut. Die absoluten Top Goalies (und ja sein Gegenüber ist ein genau solcher Top Goalie eben) sind dann eben doch konstanter. Aber mit 26 kann auch das bei Skinner durchaus noch kommen. Er ist durch die Erfahrung der letzten Jahre bereits definitiv gewachsen. Einen ähnlichen Verlauf was die fehlende Konstanz angeht hätte ich durchaus auch Strauß Mann zugetraut (wenn auch auf einem andern Niveau, ganz klar) sprich eine anhaltende Formkurve nach oben, wenn man sich anschaut wie Skinner sich teils noch vor 3-4 Jahren präsentiert hat.
Ich nenne es einfach nur "Emotionen", egal ob negative oder positive.From_Zero hat geschrieben: Heute 06:42 Kann es sein, dass bei dir manchmal auch in Sachen NHL der RB "Erfolgsfan" etwas rauskommt?
"kein Bock mehr"
"Oberliga"
.....
Mag sein, dass ich so meine Macken habe, aber eines war ich in meinem Leben definitiv noch nie,.... ein Erfolgsfan !
Seit der Kindheit Fan von 1860 München und EHC München, Erfolgsfan als Löwe? Ähm.....sehr schwierig

Und beim EHC? Klar, die Meisterschaften mit Red Bull haben mich gefreut, warum auch nicht, aber ich kann das schon gut einordnen. Zwei Tage durchgefeiert hab ich auf jeden Fall nicht.
Und das mit der "Oberliga" war ein Ausdruck der Enttäuschung, also emotional und spontan. Oder glaubst du, ich vergleiche die Oilers mit der Oberliga?
Mei, es sind halt Emotionen "während" eines Spiels, das beruhigt sich schnell wieder.
Nein, ich bin vielleicht vieles, aber zu 100 Prozent KEIN ERFOLGSFAN