[NHL] Allgemeine News
- Aux-Burger
- Anfänger
Re: [NHL] Allgemeine News
Ein Trade, welchen ich nicht wirklich verstehe. Okay, die Sabres brauchen Defensive aber einen JJ abzugeben, für mich gerade mit dem Rebuild eine nicht nachvollziehbare Entscheidung. Der Kerl ist 23, spielt die letzten 3 Jahre sehr gut in der NHL und wird jetzt "verschenkt". Versteh ich einfach ums verrecken nicht.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich weiß nicht wie das bei Peterka/Utah ist, aber die Canucks selbst haben zu Vertragslaufzeit und Gehalt bei Kane nichts veröffentlicht.schmidl66 hat geschrieben: Heute 08:55 aber warum kann man das nicht gleich in die Meldung mitreinpacken?
Warum auch, er wurde mit seinem bestehenden Vertrag nach Vancouver geschickt.Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 10:39 Ich weiß nicht wie das bei Peterka/Utah ist, aber die Canucks selbst haben zu Vertragslaufzeit und Gehalt bei Kane nichts veröffentlicht.
https://capwages.com/players/evander-kane
NHL.com, 1. Zeile in der Trade-MeldungAugsburger Punker hat geschrieben: Heute 10:39 Ich weiß nicht wie das bei Peterka/Utah ist, aber die Canucks selbst haben zu Vertragslaufzeit und Gehalt bei Kane nichts veröffentlicht.
https://www.nhl.com/news/buffalo-sabres ... ah-mammoth
Peterka signed a five-year, $38.5 million contract ($7.7 million average annual value) with Utah.
- Hockey_Canada
- Testspieler
Im 32Thoughts Podcast wurde des Öfteren erwähnt, dass Paterka weg wollte. Die Sabres hätten ihn eigentlich gerne behalten, er wäre aber ab 01. Juli Restricted Free Agent geworden.Aux-Burger hat geschrieben: Heute 09:55 Ein Trade, welchen ich nicht wirklich verstehe. Okay, die Sabres brauchen Defensive aber einen JJ abzugeben, für mich gerade mit dem Rebuild eine nicht nachvollziehbare Entscheidung. Der Kerl ist 23, spielt die letzten 3 Jahre sehr gut in der NHL und wird jetzt "verschenkt". Versteh ich einfach ums verrecken nicht.