[NHL] Allgemeine News

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Aux-Burger
Anfänger

Re: [NHL] Allgemeine News

Beitrag von Aux-Burger »

Ein Trade, welchen ich nicht wirklich verstehe. Okay, die Sabres brauchen Defensive aber einen JJ abzugeben, für mich gerade mit dem Rebuild eine nicht nachvollziehbare Entscheidung. Der Kerl ist 23, spielt die letzten 3 Jahre sehr gut in der NHL und wird jetzt "verschenkt". Versteh ich einfach ums verrecken nicht.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

schmidl66 hat geschrieben: Gestern 08:55 aber warum kann man das nicht gleich in die Meldung mitreinpacken?
Ich weiß nicht wie das bei Peterka/Utah ist, aber die Canucks selbst haben zu Vertragslaufzeit und Gehalt bei Kane nichts veröffentlicht.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Augsburger Punker hat geschrieben: Gestern 10:39 Ich weiß nicht wie das bei Peterka/Utah ist, aber die Canucks selbst haben zu Vertragslaufzeit und Gehalt bei Kane nichts veröffentlicht.
Warum auch, er wurde mit seinem bestehenden Vertrag nach Vancouver geschickt.

https://capwages.com/players/evander-kane
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Augsburger Punker hat geschrieben: Gestern 10:39 Ich weiß nicht wie das bei Peterka/Utah ist, aber die Canucks selbst haben zu Vertragslaufzeit und Gehalt bei Kane nichts veröffentlicht.
NHL.com, 1. Zeile in der Trade-Meldung
https://www.nhl.com/news/buffalo-sabres ... ah-mammoth
Peterka signed a five-year, $38.5 million contract ($7.7 million average annual value) with Utah.
Hockey_Canada
Testspieler

Beitrag von Hockey_Canada »

Aux-Burger hat geschrieben: Gestern 09:55 Ein Trade, welchen ich nicht wirklich verstehe. Okay, die Sabres brauchen Defensive aber einen JJ abzugeben, für mich gerade mit dem Rebuild eine nicht nachvollziehbare Entscheidung. Der Kerl ist 23, spielt die letzten 3 Jahre sehr gut in der NHL und wird jetzt "verschenkt". Versteh ich einfach ums verrecken nicht.
Im 32Thoughts Podcast wurde des Öfteren erwähnt, dass Paterka weg wollte. Die Sabres hätten ihn eigentlich gerne behalten, er wäre aber ab 01. Juli Restricted Free Agent geworden.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Hockey_Canada hat geschrieben: Gestern 16:54 Im 32Thoughts Podcast wurde des Öfteren erwähnt, dass Paterka weg wollte. Die Sabres hätten ihn eigentlich gerne behalten, er wäre aber ab 01. Juli Restricted Free Agent geworden.
Wo ist das Problem, als RFA muß er auch getradet werden und kann nicht einfach wechseln.
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Jetzt muss er zu den Mormonen. Na,ja für 40 Millionen in 5 Jahren hält man es da auch aus. :):)
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Nicht das schlechteste für ihn. Buffalo ist die letzten Jahre eine sehr graue Maus in der NHL.
Antworten