2 AL sind noch zu vergeben. Gibt’s hierzu schon Gerüchte/Namen?
Über Grenier ist alles gesagt. Über die paar witzfiguren welchen diesen Transfer auch nur im Ansatz kritisieren hüll ich mal den Mantel des Schweigens
Wieso das denn?speyerer0 hat geschrieben: Gestern 17:57 Ich würde beim letzten AL Stürmer bis September oder Oktober warten. Bei 2 Monaten weniger im Oktober könnte man vielleicht ein Regal höher greifen.
Hat leider vertragExpo hat geschrieben: Gestern 15:11 https://www.eliteprospects.com/player/272169/max-gildon
Hätte ich spannend gefunden
Keine Fragen stellen !!!
Weißt du da mehr, wer es sein könnte?Ste_Aux hat geschrieben: Gestern 22:29 Und wer weiß, vielleicht überraschen uns die Verantwortlichen noch mit einem weiteren deutschen. Laut so mancher vertrauensvollen Stimme, ist man immer noch in aktiven Gesprächen mit einer Person.
Welcher deutsche soll es denn sein,gibt es nenn Namen?Ste_Aux hat geschrieben: Gestern 22:29 Ich bin gespannt, ob die letzten AL's (alle) wirklich zum Beginn der Vorbereitung vergehen sind.
Ich denke auch, dass des keine "Kracher" sein werden, sondern möglichst solide mit Potenzial für mehr. Und da ist später vielleicht günstiger.
Wobei ich mir auch schon noch eine Hausnummer in der defensiv wünschen würde. Könnte mir sogar vorstellen, dass es des noch geben wird.
Wenn man sich den Kader so ansieht, ist des für Augsburg nach den letzten Jahren schon eine starke Zusammenstellung, mit einigen Namen die viele gerne wo anders gesehen hätten.
Bei aller teilweise berechtigten Kritik, hat man mir mit den Verpflichtungen schon das Gefühl vermittelt, dass man dieses Jahr investieren und man es wirklich wissen will, ob mehr für uns drin ist auf Dauer wie Abstiegskampf (krampf).
Und dies sollte man auch anerkannt, vom Trainer, über unsere Nr.1 hinten, bis zum gestrigen Königstransfer (natürlich nicht die Verlängerung von Schemitsch zu vergessen) setzt die GmbH eine klare Marschrichtung zum Mittelfeld.
Und da seh ich uns auch, mit Blick nach unten.
Und wer weiß, vielleicht überraschen uns die Verantwortlichen noch mit einem weiteren deutschen. Laut so mancher vertrauensvollen Stimme, ist man immer noch in aktiven Gesprächen mit einer Person.