Luca_31Aev hat geschrieben: 11.07.2025 09:45
Ich werde meine Infos in Zukunft anders teilen
Ich hoffe du meinst "Hier in einer anderen Form".
Mir würden die Infos sonst fehlen.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Luca_31Aev hat geschrieben: 11.07.2025 09:45
Ich werde meine Infos in Zukunft anders teilen
Hast Du den aktuellen Podcast mit Stefan Esch angehört? Du musst Dir bezüglich der Panther GmbH keine Sorgen machen, die finden es gut, wenn sie z.B. im Forum / sozialen Medien im Gespräch sind. Den höchsten Zugriff / verzeichnen sie trotzdem bei Veröffentlichung einer Verpflichtung - und wenn es eine Ente ist können sie sich immerhin darüber amüsieren.
Gegenwind im Forum solltest Du aushalten bzw. "ned amoi ignorier'n".
Alles nicht so tragisch. Straubing ist auch der Spooner vom Haken gesprungen. Und Luca hat auch nicht immer 100% Trefferquote. Kannst dich noch erinnern Luca , als du geschrieben hast , dass deinen Infos zufolge Reul aufhört und sie Blumenschein dafür behalten?! Kam ja auch anders.
Der Eisblog ist ja auch munter drauf los galoppiert bezüglich Quenneville.
Rigo Kaka hat geschrieben: 11.07.2025 09:40
Wo ist denn Häme? Andere haben vielleicht schon länger gehört, dass besagter Spieler eine Ente ist.
Ich finde die Infos von Luca gut. Soll er gerne weitermachen, wenn auch ich es nicht so machen würde.
Hast du denn Infos, dass das Gerücht eine Ente ist bzw. wurde es dir von anderen zugetragen? Luca wird ja unterstellt, dass er sich jetzt mit der Ausstiegsklausel rausreden möchte und der Spieler nie ein Thema war.
Ich stelle Lucas Info nicht in Frage und das Wochenende ist ja auch noch jung, allerdings kommt mir John Quenneville nicht wie ein Spieler vor, der sich nach den letzten Jahren eine solche Klausel im Vertrag leisten kann, da der Markt aktuell immer noch zu gut gefüllt ist. Spooner ist da im Vergleich einfach eine ganz andere Nummer.
Warum ist er eine Ente? Wenn er unterschrieben hat, dann hat es doch gestimmt. Andere wussten halt dann früher von der (gezogenen) Klausel. Von dem her hat er nichts falsch gemacht. Wie gesagt, vieles stimmt. Also einfach nicht permanent sticheln. Jeder der es angeblich wusste, hätte es ja nur sagen müssen.
Und wenn er es nicht wird, dann wird Larry einen anderen guten Spieler finden. Spannender ist für mich die Frage, ob noch ein U oder Ü-Deutscher kommt.
Zuletzt geändert von Mr. Shut-out am 11.07.2025 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Luca_31Aev hat geschrieben: 11.07.2025 07:23
Was ich erst seit gestern weiß das er einen Vertrag mit Klausel unterschrieben hat für höhere Ligen bis zu einer bestimmten Zeit. Bis dahin wird er nicht bekannt gegeben wenn seine Klausel gezogen wird
Vermutlich gibt es im Forum immer noch ein paar Träumer die dir sogar die nächste Flunkerei ( um nicht das schlimme Wort Lü….r zu verwenden) glauben.
Auf die höhere Liga bin ich schon gespannt - aber du wirst dir schon wieder ein neues Märchen einfallen lassen.
Unfassbare.... Hoffendlich sind wir bald komplett das ist das Theater vorbei, das nächste steht aber vor der Türe, das erste Training auch da finden bestimmt einige wieder ein Haar in der Suppe
Es ist ein Unterpunkt "Gerüchte", da gehört doch sowas rein. Ich für meinen Teil bin froh wenn jemand näher an der Basis ist und solche Infos hat. Von Märchen würd ich reden wenn einer reinschreibt, Draisaitl ist fix für nächstes Jahr, er hat sich mit seinem Schwipschwager unterhalten...
Manche würden gerne mehr wissen wollen und ärgern sich darüber dass manche mehr wissen.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
aevschorsch hat geschrieben: 11.07.2025 10:45
Vermutlich gibt es im Forum immer noch ein paar Träumer die dir sogar die nächste Flunkerei ( um nicht das schlimme Wort Lü….r zu verwenden) glauben.
Auf die höhere Liga bin ich schon gespannt - aber du wirst dir schon wieder ein neues Märchen einfallen lassen.
Sag mal, hast Du die letzten Beiträge nicht gelesen? Zudem empfehle ich, wie hier bereits erwähnt, den letzten Panther-Podcast anzuhören.
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Robby #9 hat geschrieben: 11.07.2025 11:25
Sag mal, hast Du die letzten Beiträge nicht gelesen? Zudem empfehle ich, wie hier bereits erwähnt, den letzten Panther-Podcast anzuhören.
Ansichtssache Schorschi. Ist jetzt der der Lügner, der mal danebenliegt, ansonsten aber Recht hat oder derjenige, der einen anderen als permanenten Lügner bezeichnet, obwohl er fast immer Recht hat. Ich hab meine Ansicht dazu, die meisten vermutlich die gleiche. Zumal einer was inhaltliches beiträgt, der andere nicht.
Ernstgemeinte Frage: Warum bist du im Forum? Antwort wird eh keine kommen, dafür wahrscheinlich die nächste Beleidigung.