Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Ich denke, dass noch n Guter kommen wird. Ich hatte auch mal was von Carr gehört, der ist aber mittlerweile auch unter Vertrag.
-
- Testspieler
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... bbandonato
Den fände ich interessant
Den fände ich interessant
-21 im letzten Jahr 
-
- Testspieler
Nicht gesehen
Wenn man sich die +- des gesamten Teams anschaut dann sind die -21 kein Ausschlusskriterium.
Eine Frage in die Runde wäre ein Puempel nicht eher etwas für die Tiefe des Kaders als zu früh schon die 10 AL Lizenz zu verbalern?
Zudem ist mir ein Busdecker sehr viel lieber als einer der im Juli immer noch nicht weiß wohin die Reise gehen soll. Vielleicht sollten wir die NHL Camps abwarten und erst dann noch einmal schauen ob da der passende vielleicht dabei wäre!?
Zudem ist mir ein Busdecker sehr viel lieber als einer der im Juli immer noch nicht weiß wohin die Reise gehen soll. Vielleicht sollten wir die NHL Camps abwarten und erst dann noch einmal schauen ob da der passende vielleicht dabei wäre!?
Vielleicht ist auch jetzt der passende Spieler für Larry dabei ?!
Deine Frage lässt sich für uns nicht beantworten da wir nicht wissen was der Markt hergibt und was Larry sich vorstellt.
Deine Frage lässt sich für uns nicht beantworten da wir nicht wissen was der Markt hergibt und was Larry sich vorstellt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wenn man mal schaut, was in der DEL übrig ist, dann sind folgende Spieler noch interessant:
Brandon O'Donnell
Linus Fröberg (steht auf der HP, steht auf Elite. Offiziell gibt es noch keine Verlängerung, aber Gerüchte um eine Auflösung des Vertrags)
Michael Dal Colle
Austin Ortega
Ben Smith (Trainerkarriere?)
Brett Ritchie
Phil Varone
Meisten natürlich 32, 33 Jahre alt. Nur Dal Colle hat die 30 noch nicht geknackt.
Brandon O'Donnell
Linus Fröberg (steht auf der HP, steht auf Elite. Offiziell gibt es noch keine Verlängerung, aber Gerüchte um eine Auflösung des Vertrags)
Michael Dal Colle
Austin Ortega
Brett Ritchie
Phil Varone
Meisten natürlich 32, 33 Jahre alt. Nur Dal Colle hat die 30 noch nicht geknackt.
-
- Testspieler
Ortega wollte ich die letzten Jahre immer wieder, allerdings glaube ich nicht der Typ den wir jetzt suchen. Aus der Liste würde ich Dal Colle bevorzugen allerdings wäre ich von Varone auch nicht abgeneigtMr. Shut-out hat geschrieben: Heute 13:12 Wenn man mal schaut, was in der DEL übrig ist, dann sind folgende Spieler noch interessant:
Brandon O'Donnell
Michael Dal Colle
Austin Ortega
Brett Ritchie
Phil Varone
-
- Stammspieler
Was ziehen wir nun für eine Schlussfolgerung aus diesem Quenville-Theater? Dass es sich bei Luca und auch einigen anderen tatsächlich nur um Wichtigmacher handelt? Der Schluss liegt sehr nahe, denn wer hier voller Inbrunst mit vermeintlichen Vertragsdetails prahlt, ja sogar genaue Uhrzeiten und Datum der Vertragsunterzeichnung nennt, nur um Tage später angeblich nichts von einer Ausstiegsklausel und Nichtunterzeichnung des Vertrages weiß, darf, um es mal vorsichtig auszudrücken, durchaus kritisch hinterfragt werden. Ebenso die hier immer wieder erwähnten ach so seriösen und sicheren Quellen. Hier wäre eine größere Zurückhaltung bei der Verbreitung solcher (Fake)News zwingend angebracht. Ebenso empfehle ich allen hier bei solch vertraulichen Infos mehr Skepsis an den Tag zu legen und nicht alles zu glauben. Der hier entstandene Luca-Hype inclusive Fanclub war völlig überflüssig.
-
- Testspieler
Stimmt du bist perfekt hab ich ganz vergessenThunderfive hat geschrieben: Heute 13:29 Was ziehen wir nun für eine Schlussfolgerung aus diesem Quenville-Theater? Dass es sich bei Luca und auch einigen anderen tatsächlich nur um Wichtigmacher handelt? Der Schluss liegt sehr nahe, denn wer hier voller Inbrunst mit vermeintlichen Vertragsdetails prahlt, ja sogar genaue Uhrzeiten und Datum der Vertragsunterzeichnung nennt, nur um Tage später angeblich nichts von einer Ausstiegsklausel und Nichtunterzeichnung des Vertrages weiß, darf, um es mal vorsichtig auszudrücken, durchaus kritisch hinterfragt werden. Ebenso die hier immer wieder erwähnten ach so seriösen und sicheren Quellen. Hier wäre eine größere Zurückhaltung bei der Verbreitung solcher (Fake)News zwingend angebracht. Ebenso empfehle ich allen hier bei solch vertraulichen Infos mehr Skepsis an den Tag zu legen und nicht alles zu glauben. Der hier entstandene Luca-Hype inclusive Fanclub war völlig überflüssig.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mein Gott jetzt hör doch mal auf. Schon kapiert, wie Pressearbeit geht? Es wird immer mal was nicht stimmen, das ist auch bei bezahlten Pressemitarbeitern der Fall und das ist auch völlig normal. Und selbst wenn es zehnmal von Informant xy gepasst hat, kann es beim elften Mal falsch sein. Wie soll man jetzt abschätzen, ob es stimmt oder nicht?
Zuletzt geändert von Mr. Shut-out am 13.07.2025 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Fresse sind manche hier verbittert weil sie nicht so nah dran sind wie manch andere User.
- Werdenfelser
- Testspieler
Thunderfive hat geschrieben: Heute 13:29 Was ziehen wir nun für eine Schlussfolgerung aus diesem Quenville-Theater? Dass es sich bei Luca und auch einigen anderen tatsächlich nur um Wichtigmacher handelt? Der Schluss liegt sehr nahe, denn wer hier voller Inbrunst mit vermeintlichen Vertragsdetails prahlt, ja sogar genaue Uhrzeiten und Datum der Vertragsunterzeichnung nennt, nur um Tage später angeblich nichts von einer Ausstiegsklausel und Nichtunterzeichnung des Vertrages weiß, darf, um es mal vorsichtig auszudrücken, durchaus kritisch hinterfragt werden. Ebenso die hier immer wieder erwähnten ach so seriösen und sicheren Quellen. Hier wäre eine größere Zurückhaltung bei der Verbreitung solcher (Fake)News zwingend angebracht. Ebenso empfehle ich allen hier bei solch vertraulichen Infos mehr Skepsis an den Tag zu legen und nicht alles zu glauben. Der hier entstandene Luca-Hype inclusive Fanclub war völlig überflüssig.
Wenn du außerhalb des Forums auch so bist, musst du aber ziemlich wenig Freunde haben…
Das liest sich so, als würde es dich freuen, dass seine Info leider doch eine falsche Fährte war.
Das wenn jemand immer wieder Insider Infos bekommt auch mal ne false Flag dabei ist, ist mehr als normal.
Wir haben schon sieben Zwerge. Einen achten gibt schneewitchen nicht her.Luca_31Aev hat geschrieben: Heute 13:26 Ortega wollte ich die letzten Jahre immer wieder, allerdings glaube ich nicht der Typ den wir jetzt suchen. Aus der Liste würde ich Dal Colle bevorzugen allerdings wäre ich von Varone auch nicht abgeneigt

Ich finde Luca sollte im Thread " Fakten und unumstößliche Wahrheiten" nichts schreiben! Achso, den gibt es ja gar nicht.
Und wenn Luca nur der Getränkelieferant ist und durch eine offene Bürotür gesehen hat wie ein Mann, der Kwenwil (es gibt mittlerweile so viele verschiedene Schreibweisen für den Namen hier, dass wohl auch diese durchgeht
) ähnlich sieht etwas unterschrieben hat, kann man das hier posten. So entstehen halt Gerüchte.
Auf jeden Fall besser, weil persönlicher, als irgendwelche KI-News in irgendwelchen Blogs

Und wenn Luca nur der Getränkelieferant ist und durch eine offene Bürotür gesehen hat wie ein Mann, der Kwenwil (es gibt mittlerweile so viele verschiedene Schreibweisen für den Namen hier, dass wohl auch diese durchgeht

Auf jeden Fall besser, weil persönlicher, als irgendwelche KI-News in irgendwelchen Blogs
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
Also ich wurde die letzten 2 Wochen gut unterhalten hier im Forum. In 3 Wochen trudeln die Spieler wieder in Augsburg ein. Noch ein Gerücht nächste Woche und schon geht's wieder los. Also entspannt bleiben und die Sonne genießen.
Jetzt ist es aber wirklich wieder gut, der Luca wird daraus auch seine Schlüsse ziehen und sich nächstes Mal nicht ganz so konkret äußern.
Und natürlich wird es sich von negativen Stimmen nicht weiter beeinflussen lassen und weiter hier schreiben.
Gerüchte sind doch spannend und deswegen schaun wir auch hier rein.
Glauben tu ich sowieso nicht alles, täusche mich aber wenns ein Guter ist, sehr, sehr gerne.
Wann jetzt der Letzte AL kommt? Da hat der Larry ja noch genügend Zeit.
Manchmal ist uns ja auch relativ spät noch ein Treffer gelungen in der Vergangenheit.
Und natürlich wird es sich von negativen Stimmen nicht weiter beeinflussen lassen und weiter hier schreiben.
Gerüchte sind doch spannend und deswegen schaun wir auch hier rein.
Glauben tu ich sowieso nicht alles, täusche mich aber wenns ein Guter ist, sehr, sehr gerne.
Wann jetzt der Letzte AL kommt? Da hat der Larry ja noch genügend Zeit.
Manchmal ist uns ja auch relativ spät noch ein Treffer gelungen in der Vergangenheit.
-
- Stammspieler
Eigentlich unterstellst du dass die Falschmeldung vom Pressemann der Panther kam !Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 13:32 Mein Gott jetzt hör doch mal auf. Schon kapiert, wie Pressearbeit geht? Es wird immer mal was nicht stimmen, das ist auch bei bezahlten Pressemitarbeitern der Fall und das ist auch völlig normal. Und selbst wenn es zehnmal von Informant xy gepasst hat, kann es beim elften Mal falsch sein. Wie soll man jetzt abschätzen, ob es stimmt oder nicht?
Es wäre viel Ärger zu vermeiden wenn manche in ihren Meldungen das Wort Gerücht drüberstellen würden.
Wenn einer wie der Luca aber so final und endgültig
Verpflichtungen meldet braucht hier niemand dünnhäutig
Zu reagieren oder in den Verteidigungsmodus gehen, dann hat er es verdient dass zumindest schonungslos aufgedeckt wird dass er ein Schwätzer ist.
Ansonsten muss er eben seinen Informant nennen.
Und leider ist er nicht der Einzige Wichtigmacher.
Du bist da auch ganz vorne dabei Spekulationen und Gerüchte als Wahrheiten zu verkaufen.(+ Whiskey)
Aber hier ist der Tummelplatz der Leichtgläubigen aber
leider Ahnungslosen.
-
- Stammspieler
Genau so schaut’s aus !Thunderfive hat geschrieben: Heute 13:29 Was ziehen wir nun für eine Schlussfolgerung aus diesem Quenville-Theater? Dass es sich bei Luca und auch einigen anderen tatsächlich nur um Wichtigmacher handelt? Der Schluss liegt sehr nahe, denn wer hier voller Inbrunst mit vermeintlichen Vertragsdetails prahlt, ja sogar genaue Uhrzeiten und Datum der Vertragsunterzeichnung nennt, nur um Tage später angeblich nichts von einer Ausstiegsklausel und Nichtunterzeichnung des Vertrages weiß, darf, um es mal vorsichtig auszudrücken, durchaus kritisch hinterfragt werden. Ebenso die hier immer wieder erwähnten ach so seriösen und sicheren Quellen. Hier wäre eine größere Zurückhaltung bei der Verbreitung solcher (Fake)News zwingend angebracht. Ebenso empfehle ich allen hier bei solch vertraulichen Infos mehr Skepsis an den Tag zu legen und nicht alles zu glauben. Der hier entstandene Luca-Hype inclusive Fanclub war völlig überflüssig.