Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich denke, dass noch n Guter kommen wird. Ich hatte auch mal was von Carr gehört, der ist aber mittlerweile auch unter Vertrag.
Luca_31Aev
Testspieler

Beitrag von Luca_31Aev »

Rookie

Beitrag von Offline »

-21 im letzten Jahr 🤔
Luca_31Aev
Testspieler

Beitrag von Luca_31Aev »

Nicht gesehen
From_Zero
Ersatzspieler

Beitrag von From_Zero »

Offline hat geschrieben: 12.07.2025 23:02 -21 im letzten Jahr 🤔
Wenn man sich die +- des gesamten Teams anschaut dann sind die -21 kein Ausschlusskriterium.
Spanier
Rookie

Beitrag von Spanier »

Eine Frage in die Runde wäre ein Puempel nicht eher etwas für die Tiefe des Kaders als zu früh schon die 10 AL Lizenz zu verbalern?

Zudem ist mir ein Busdecker sehr viel lieber als einer der im Juli immer noch nicht weiß wohin die Reise gehen soll. Vielleicht sollten wir die NHL Camps abwarten und erst dann noch einmal schauen ob da der passende vielleicht dabei wäre!?
From_Zero
Ersatzspieler

Beitrag von From_Zero »

Vielleicht ist auch jetzt der passende Spieler für Larry dabei ?!

Deine Frage lässt sich für uns nicht beantworten da wir nicht wissen was der Markt hergibt und was Larry sich vorstellt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Wenn man mal schaut, was in der DEL übrig ist, dann sind folgende Spieler noch interessant:

Brandon O'Donnell
Linus Fröberg (steht auf der HP, steht auf Elite. Offiziell gibt es noch keine Verlängerung, aber Gerüchte um eine Auflösung des Vertrags)
Michael Dal Colle
Austin Ortega
Ben Smith (Trainerkarriere?)
Brett Ritchie
Phil Varone

Meisten natürlich 32, 33 Jahre alt. Nur Dal Colle hat die 30 noch nicht geknackt.
Luca_31Aev
Testspieler

Beitrag von Luca_31Aev »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 13:12 Wenn man mal schaut, was in der DEL übrig ist, dann sind folgende Spieler noch interessant:

Brandon O'Donnell
Linus Fröberg (steht auf der HP, steht auf Elite. Offiziell gibt es noch keine Verlängerung, aber Gerüchte um eine Auflösung des Vertrags)
Michael Dal Colle
Austin Ortega
Ben Smith (Trainerkarriere?)
Brett Ritchie
Phil Varone

Meisten natürlich 32, 33 Jahre alt. Nur Dal Colle hat die 30 noch nicht geknackt.
Ortega wollte ich die letzten Jahre immer wieder, allerdings glaube ich nicht der Typ den wir jetzt suchen. Aus der Liste würde ich Dal Colle bevorzugen allerdings wäre ich von Varone auch nicht abgeneigt
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Was ziehen wir nun für eine Schlussfolgerung aus diesem Quenville-Theater? Dass es sich bei Luca und auch einigen anderen tatsächlich nur um Wichtigmacher handelt? Der Schluss liegt sehr nahe, denn wer hier voller Inbrunst mit vermeintlichen Vertragsdetails prahlt, ja sogar genaue Uhrzeiten und Datum der Vertragsunterzeichnung nennt, nur um Tage später angeblich nichts von einer Ausstiegsklausel und Nichtunterzeichnung des Vertrages weiß, darf, um es mal vorsichtig auszudrücken, durchaus kritisch hinterfragt werden. Ebenso die hier immer wieder erwähnten ach so seriösen und sicheren Quellen. Hier wäre eine größere Zurückhaltung bei der Verbreitung solcher (Fake)News zwingend angebracht. Ebenso empfehle ich allen hier bei solch vertraulichen Infos mehr Skepsis an den Tag zu legen und nicht alles zu glauben. Der hier entstandene Luca-Hype inclusive Fanclub war völlig überflüssig.
Luca_31Aev
Testspieler

Beitrag von Luca_31Aev »

Thunderfive hat geschrieben: Gestern 13:29 Was ziehen wir nun für eine Schlussfolgerung aus diesem Quenville-Theater? Dass es sich bei Luca und auch einigen anderen tatsächlich nur um Wichtigmacher handelt? Der Schluss liegt sehr nahe, denn wer hier voller Inbrunst mit vermeintlichen Vertragsdetails prahlt, ja sogar genaue Uhrzeiten und Datum der Vertragsunterzeichnung nennt, nur um Tage später angeblich nichts von einer Ausstiegsklausel und Nichtunterzeichnung des Vertrages weiß, darf, um es mal vorsichtig auszudrücken, durchaus kritisch hinterfragt werden. Ebenso die hier immer wieder erwähnten ach so seriösen und sicheren Quellen. Hier wäre eine größere Zurückhaltung bei der Verbreitung solcher (Fake)News zwingend angebracht. Ebenso empfehle ich allen hier bei solch vertraulichen Infos mehr Skepsis an den Tag zu legen und nicht alles zu glauben. Der hier entstandene Luca-Hype inclusive Fanclub war völlig überflüssig.
Stimmt du bist perfekt hab ich ganz vergessen
Mr. Shut-out
Hockeygott

Mein Gott jetzt hör doch mal auf. Schon kapiert, wie Pressearbeit geht? Es wird immer mal was nicht stimmen, das ist auch bei bezahlten Pressemitarbeitern der Fall und das ist auch völlig normal. Und selbst wenn es zehnmal von Informant xy gepasst hat, kann es beim elften Mal falsch sein. Wie soll man jetzt abschätzen, ob es stimmt oder nicht?
Zuletzt geändert von Mr. Shut-out am 13.07.2025 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
From_Zero
Ersatzspieler

Beitrag von From_Zero »

Meine Fresse sind manche hier verbittert weil sie nicht so nah dran sind wie manch andere User.
Werdenfelser
Testspieler

Beitrag von Werdenfelser »

Thunderfive hat geschrieben: Gestern 13:29 Was ziehen wir nun für eine Schlussfolgerung aus diesem Quenville-Theater? Dass es sich bei Luca und auch einigen anderen tatsächlich nur um Wichtigmacher handelt? Der Schluss liegt sehr nahe, denn wer hier voller Inbrunst mit vermeintlichen Vertragsdetails prahlt, ja sogar genaue Uhrzeiten und Datum der Vertragsunterzeichnung nennt, nur um Tage später angeblich nichts von einer Ausstiegsklausel und Nichtunterzeichnung des Vertrages weiß, darf, um es mal vorsichtig auszudrücken, durchaus kritisch hinterfragt werden. Ebenso die hier immer wieder erwähnten ach so seriösen und sicheren Quellen. Hier wäre eine größere Zurückhaltung bei der Verbreitung solcher (Fake)News zwingend angebracht. Ebenso empfehle ich allen hier bei solch vertraulichen Infos mehr Skepsis an den Tag zu legen und nicht alles zu glauben. Der hier entstandene Luca-Hype inclusive Fanclub war völlig überflüssig.

Wenn du außerhalb des Forums auch so bist, musst du aber ziemlich wenig Freunde haben…
Das liest sich so, als würde es dich freuen, dass seine Info leider doch eine falsche Fährte war.

Das wenn jemand immer wieder Insider Infos bekommt auch mal ne false Flag dabei ist, ist mehr als normal.
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

Luca_31Aev hat geschrieben: Gestern 13:26 Ortega wollte ich die letzten Jahre immer wieder, allerdings glaube ich nicht der Typ den wir jetzt suchen. Aus der Liste würde ich Dal Colle bevorzugen allerdings wäre ich von Varone auch nicht abgeneigt
Wir haben schon sieben Zwerge. Einen achten gibt schneewitchen nicht her. :-)
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

Ich finde Luca sollte im Thread " Fakten und unumstößliche Wahrheiten" nichts schreiben! Achso, den gibt es ja gar nicht. :lol:

Und wenn Luca nur der Getränkelieferant ist und durch eine offene Bürotür gesehen hat wie ein Mann, der Kwenwil (es gibt mittlerweile so viele verschiedene Schreibweisen für den Namen hier, dass wohl auch diese durchgeht :-) ) ähnlich sieht etwas unterschrieben hat, kann man das hier posten. So entstehen halt Gerüchte.
Auf jeden Fall besser, weil persönlicher, als irgendwelche KI-News in irgendwelchen Blogs
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Also ich wurde die letzten 2 Wochen gut unterhalten hier im Forum. In 3 Wochen trudeln die Spieler wieder in Augsburg ein. Noch ein Gerücht nächste Woche und schon geht's wieder los. Also entspannt bleiben und die Sonne genießen.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Jetzt ist es aber wirklich wieder gut, der Luca wird daraus auch seine Schlüsse ziehen und sich nächstes Mal nicht ganz so konkret äußern.
Und natürlich wird es sich von negativen Stimmen nicht weiter beeinflussen lassen und weiter hier schreiben.
Gerüchte sind doch spannend und deswegen schaun wir auch hier rein.
Glauben tu ich sowieso nicht alles, täusche mich aber wenns ein Guter ist, sehr, sehr gerne.

Wann jetzt der Letzte AL kommt? Da hat der Larry ja noch genügend Zeit.
Manchmal ist uns ja auch relativ spät noch ein Treffer gelungen in der Vergangenheit.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 13:32 Mein Gott jetzt hör doch mal auf. Schon kapiert, wie Pressearbeit geht? Es wird immer mal was nicht stimmen, das ist auch bei bezahlten Pressemitarbeitern der Fall und das ist auch völlig normal. Und selbst wenn es zehnmal von Informant xy gepasst hat, kann es beim elften Mal falsch sein. Wie soll man jetzt abschätzen, ob es stimmt oder nicht?
Eigentlich unterstellst du dass die Falschmeldung vom Pressemann der Panther kam !
Es wäre viel Ärger zu vermeiden wenn manche in ihren Meldungen das Wort Gerücht drüberstellen würden.
Wenn einer wie der Luca aber so final und endgültig
Verpflichtungen meldet braucht hier niemand dünnhäutig
Zu reagieren oder in den Verteidigungsmodus gehen, dann hat er es verdient dass zumindest schonungslos aufgedeckt wird dass er ein Schwätzer ist.
Ansonsten muss er eben seinen Informant nennen.
Und leider ist er nicht der Einzige Wichtigmacher.
Du bist da auch ganz vorne dabei Spekulationen und Gerüchte als Wahrheiten zu verkaufen.(+ Whiskey)
Aber hier ist der Tummelplatz der Leichtgläubigen aber
leider Ahnungslosen.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Genau so schaut’s aus !
Antworten