Hoi.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 17:35 Wie ihr ja wisst bin ich bestens vernetzt und man kennt mich in der Eishockey Szene.
Heute habe ich gehört der zuletzt erwähnte Spieler hatte nie ein Angebot von uns.
Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Dann hat wohl die gleiche Quelle dem Mathiasa98 den 25. als Fristende genannt.
-
- Ersatzspieler
Dann hat auch meine Quelle auch Blödsinn gesagt und er sagte erst gestern noch das er Offer mit Datum hat.... Aber man wird sehen was kommt oder wer....
Ich hab mich ja bisher sehr zurückgehalten. Ob das stimmt oder nicht ist mir eigentlich Wurscht. Es gab schon Spieler die man in München abholen wollte und die Maschine ohne ihn kam. Sowas kann es mal geben.
Mein Frankfurter Kontakt, (ist auch immer in Augsburg wenn die bei uns spielen und wirklich, also sehr nah am Club) meinte mal das Frankfurt da Interesse hat.
Aber das ein Account hier mitliest und dann einmal was postet, nur um dann wieder in die Versenkung zu verschwinden, ohne das man eine grobe Ahnung hat wer das eigentlich ist, damit hab ich dann doch ein Problem. Weil das kann ja jeder. Dann schweig bitte dauerhaft.
Mein Frankfurter Kontakt, (ist auch immer in Augsburg wenn die bei uns spielen und wirklich, also sehr nah am Club) meinte mal das Frankfurt da Interesse hat.
Aber das ein Account hier mitliest und dann einmal was postet, nur um dann wieder in die Versenkung zu verschwinden, ohne das man eine grobe Ahnung hat wer das eigentlich ist, damit hab ich dann doch ein Problem. Weil das kann ja jeder. Dann schweig bitte dauerhaft.
Leute, fast jeder Spieler aus NA, mit einer gewissen Vita, lässt sich so ne Klausel in den Vertrag schreiben. Das ist nix neues bzw. besonderesFrom_Zero hat geschrieben: 11.07.2025 19:14 Würde die Quenneville Verpflichtung schon sehr positiv bewerten allerdings nicht unter diesen Umständen was eine mögliche Ausstiegsklausel betrifft.
Wir brauchen Spieler die zu 100% Bock auf Augsburg haben !
Woher stammt diese Info?
-
- Testspieler
Ich war nicht der einzige dessen Quelle die Verpflichtung von Quenville als fix erwies ich habe es hier reingeschrieben. Ich Frage in Zukunft zweimal nach damit sowas nicht mehr passiert. Ich möchte mich auch nicht rausreden oder irgendwas aber ich finde das es okay ist Fehler zu machen allerdings diese dann auch zuzugehen und ja ich habe ein Fehler gemacht deswegen in Zukunft zweimal fragen bevor ich es hier reinschreibe.
@aevschorsch
Ja hast Recht gehabt
fand dein Ton mir gegenüber nicht ganz nett aber gut jeden seiner Seits hoffe das wir in Zukunft einfach normal miteinander umgehen können.
Noch an alle ich danke euch für eure Unterstützung aber die haben schon teilweise Recht Mund abwischen und weiter machen
@aevschorsch
Ja hast Recht gehabt
Noch an alle ich danke euch für eure Unterstützung aber die haben schon teilweise Recht Mund abwischen und weiter machen
Schade, mein Wunschspieler denn ich mir gewünscht hätte wechselt leider nach Schweden zu Brynäs IF. Vielleicht auch unerreichbar für unsere Verhältnisse ...
-
- Stammspieler
Da wir für das line up mit AL ja voll sind, braucht man sich jetzt nicht zu sehr beeilen, finde ich. Wäre zwar schön, gleich vollzählig zu sein. Aber andererseits hat man doch Minimum die Vorbereitungszeit locker Zeit, ob und wie man die 10te AL besetzt.
Bin da ganz entspannt
Bin da ganz entspannt
Weil ich zufällig drüber gestolpert bin: nachdem sein Vater und sein Bruder einen deutschen Pass haben, würde er vermutlich auch einen bekommen https://www.eliteprospects.com/player/2 ... alexandrov
Aktuell aber vermutlich vollkommen unrealistisch
-
- Stammspieler
Vielleicht hat es Papa "Wandervogel" Igor besonders gut in Augsburg gefallen 

-
- Testspieler
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... er-bellowsJohannes hat geschrieben: Heute 00:16 Weil ich zufällig drüber gestolpert bin: nachdem sein Vater und sein Bruder einen deutschen Pass haben, würde er vermutlich auch einen bekommen https://www.eliteprospects.com/player/2 ... alexandrov
Der hier? Hätte mir auch gefallen
-
- Stammspieler
Um wieviel Uhr hat der wo unterschrieben ?Luca_31Aev hat geschrieben: Heute 06:27 https://www.eliteprospects.com/player/2 ... er-bellows
Der hier? Hätte mir auch gefallen

Clown gefrühstückt?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wie du schreibst, überhaupt nicht realistisch für uns.Spanier hat geschrieben: Gestern 22:38 Schade, mein Wunschspieler denn ich mir gewünscht hätte wechselt leider nach Schweden zu Brynäs IF. Vielleicht auch unerreichbar für unsere Verhältnisse ...
-
- Anfänger
Ryan McKiernan zu Frankfurt ... auch abgehakt
Am Schluss lieben wir doch alle den AEV - verstehe auch nicht warum man sie so fertig machen will
Es ist nur positiv wenn eine rote Laterne plus eine andere Tormusik kommen würde ... wenn nicht dann nicht
Wenn manche Gerüchte verbreitet - dann ist es auch nur positiv - alles andere
Sich fertig machen - dumme Sprüche loslassen - sich gegenseitig beleidigen ist nur negativ !!!
Wir lieben alle den AEV !!!!!!!! Merkt euch das !!!
Also seit positiv!!! Holt alle Eure Pantherbettwäsche raus und zeigt Eure Liebe !!!
Am Schluss lieben wir doch alle den AEV - verstehe auch nicht warum man sie so fertig machen will
Es ist nur positiv wenn eine rote Laterne plus eine andere Tormusik kommen würde ... wenn nicht dann nicht
Wenn manche Gerüchte verbreitet - dann ist es auch nur positiv - alles andere
Sich fertig machen - dumme Sprüche loslassen - sich gegenseitig beleidigen ist nur negativ !!!
Wir lieben alle den AEV !!!!!!!! Merkt euch das !!!
Also seit positiv!!! Holt alle Eure Pantherbettwäsche raus und zeigt Eure Liebe !!!
Darum habe ich heute Nacht extra im Panther Trikot geschlafen, mit dem Namen Luca hinten drauf, dazu habe ich die Panther Schlappen angezogen, als ich auf die Toilette musste.
- Thane Krios
- Stammspieler
Regensburger hat geschrieben: Heute 00:00 Da wir für das line up mit AL ja voll sind, braucht man sich jetzt nicht zu sehr beeilen, finde ich. Wäre zwar schön, gleich vollzählig zu sein. Aber andererseits hat man doch Minimum die Vorbereitungszeit locker Zeit, ob und wie man die 10te AL besetzt.
Bin da ganz entspannt
"Voll" sind wir vielleicht hinsichtlich der Quantität bei den AL. Qualitativ gibt es hier aber noch gravierende Mängel. Busdeker ist kein vollwertiger AL, Louis' Schwächen sind bekannt, Damiani war den Großteil der Saison verletzt und eine Rückkehr zu vorheriger Stärke ist ungewiss. Auch bei einigen Defensivakteuren gibt es große Fragezeichen hinsichtlich ihrer DEL-Tauglichkeit. Da wäre es geradezu fahrlässig, wenn man bei der 10. AL auf Zeit spielt.
Interessante Sichtweise. Er ist noch jung, ist schnell, haut sich immer voll rein und hat immerhin nach Collins und Kunyk die drittmeisten Tore aller AL erzieltThane Krios hat geschrieben: Heute 11:02 "Voll" sind wir vielleicht hinsichtlich der Quantität bei den AL. Qualitativ gibt es hier aber noch gravierende Mängel. Busdeker ist kein vollwertiger AL, Louis' Schwächen sind bekannt, Damiani war den Großteil der Saison verletzt und eine Rückkehr zu vorheriger Stärke ist ungewiss. Auch bei einigen Defensivakteuren gibt es große Fragezeichen hinsichtlich ihrer DEL-Tauglichkeit. Da wäre es geradezu fahrlässig, wenn man bei der 10. AL auf Zeit spielt.
-
- Anfänger
cavalier hat geschrieben: Heute 11:02 Darum habe ich heute Nacht extra im Panther Trikot geschlafen, mit dem Namen Luca hinten drauf, dazu habe ich die Panther Schlappen angezogen, als ich auf die Toilette musste.
Guter Buuurrr