Das Problem scheint da wohl einfach der Groundeffekt zu sein. Die sehen halt wirklich so gar nix mehr.
Formel 1
- Saku Koivu
- All-Star
Re: Formel 1
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Keine Ahnung. Ich bekomme da seit 5 Jahren gar nix mehr mit. Hab mich davon komplett verabschiedet.
-
- Profi
Schade, immerhin sind es die besten Fahrer der Welt mit den besten Autos.Cassy O'Peia hat geschrieben: Gestern 08:34 Keine Ahnung. Ich bekomme da seit 5 Jahren gar nix mehr mit. Hab mich davon komplett verabschiedet.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Und trotzdem war es (ist es? Ich weiß es nicht) gähnend langweilig.
- Saku Koivu
- All-Star
Das hat sich gottseidank geändert. Aber ich verstehe das nach der Mercedesund der Red Bull Dominanz sowie mit der Fixierung auf einen Fahrer die Rennen über Jahre hinweg ziemlich langweilig waren.
Jetzt fährt zwar McLaren vorne weg, aber Piastri und Norris liefern sich einen coolen Battle um den Titel.
Jetzt fährt zwar McLaren vorne weg, aber Piastri und Norris liefern sich einen coolen Battle um den Titel.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das mag schon sein. Aber auch die Pisten sind jetzt nicht das was ich also tolle Rennstrecken bezeichnen würde.
Meist ein seelenloses aneinandergereihe von Kruven ohne Anspruch.
Für mich hat das Gesamtpaket nicht mehr gepasst. Da gibt es im Bereich Motorsport deutlich spektakuläreres.
Meist ein seelenloses aneinandergereihe von Kruven ohne Anspruch.
Für mich hat das Gesamtpaket nicht mehr gepasst. Da gibt es im Bereich Motorsport deutlich spektakuläreres.
- Saku Koivu
- All-Star
Die Karren wurden halt immer breiter. Und die klassischen Rennstrecken wurden eben nicht angepasst oder sie können sich die Startlizenz nicht leisten.
Das man 2/3 der Saison auf generischen Strecken rumfährt ist nicht von der Hand zu weisen und klaut auch dem eigentlichen F1 Flair von früher viel. Daher lob ich mir die MotoGP, die so richtigen Rennsport abliefert.
Am Ende muss man bezüglich des F1 Zirkus sagen, das die F2 und F3 die um einiges spannenderen Rennen abliefern. Auch wenn es eigentlich andersrum sein sollte.
Das man 2/3 der Saison auf generischen Strecken rumfährt ist nicht von der Hand zu weisen und klaut auch dem eigentlichen F1 Flair von früher viel. Daher lob ich mir die MotoGP, die so richtigen Rennsport abliefert.
Am Ende muss man bezüglich des F1 Zirkus sagen, das die F2 und F3 die um einiges spannenderen Rennen abliefern. Auch wenn es eigentlich andersrum sein sollte.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Müsste mir glatt mal den Terminkalender ansehen wenn du sagst das man nur 2/3 auf generischen Strecken unterwegs ist.
- Saku Koivu
- All-Star
Da fällt mir auf, das hat sich sogar mehr in Richtung Klassiker verschoben. Die F1 erlebt eine Renaissance, so das auch Klassiker sich die F1 leisten können. Man will ja nicht auf die Araber usw verzichten, deswegen wohl auch der aufgeblähte Kalender.