[NHL] Allgemeine News
Re: [NHL] Allgemeine News
Gerade erst gesehen, Kevin Bicker von Frankfurt ist im Red Wings Prospect Camp dabei und spielt nächste Woche die Spiele gegen die Dallas Prospects.
DAZN möchte für das NHL Abonnement gemäß der ersten E-Mail 110 Euro monatlich haben.
Die glauben doch nicht ernsthaft, dass jemand diesen Irrsinn mit macht.

Die glauben doch nicht ernsthaft, dass jemand diesen Irrsinn mit macht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Auf der Website steht 120 Euro bzw. 135 Euro für die gesamte Saison inkl. Playoffs.
https://www.dazn.com/de-DE/account/cont ... =TierPlans
https://www.dazn.com/de-DE/account/cont ... =TierPlans
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das kann man extra buchen, ohne den sonstigen Schrott?!? Dann ist DAZN für NHL.tv "nur" eine deutsche Verkaufsplattform?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Also hier kostet die komplette Saison 5500 ägyptische Pfund
Das funktioniert genauso wie der NFL Game Pass ohne DAZN-Abo:Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 03:32 Das kann man extra buchen, ohne den sonstigen Schrott?!? Dann ist DAZN für NHL.tv "nur" eine deutsche Verkaufsplattform?
https://www.dazn.com/de-DE/help/article ... abonnieren
Mindestens eine europäische Plattform, ich muß mir das noch anschauen, wahrscheinlich werde ich für diese Saison nochmal abschließen, sollte allerdings der VPN für die Sky Spiele nicht mehr funktionieren, war es das. Dann eben YT Highlights von sportsnet oder eben auf anderen Seiten live schauen, wenn ich Lust habe.Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 03:32 Das kann man extra buchen, ohne den sonstigen Schrott?!? Dann ist DAZN für NHL.tv "nur" eine deutsche Verkaufsplattform?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Aus den FAQ:
"Welche Spiele sind auf NHL.TV nicht verfügbar?
Aufgrund exklusiver Übertragungsrechte mit der National Hockey League können bestimmte Spiele der regulären Saison sowie der Playoffs in deiner Region nicht im Livestream verfügbar sein.
In der Saison 2025–2026 werden alle Spiele, die von Sky in Österreich und Deutschland sowie von MySports in der Schweiz übertragen werden, auf NHL.TV in diesen Ländern blackout-beschränkt. Allerdings werden vollständige Wiederholungen dieser Spiele kurz nach Ende der Live-Übertragung verfügbar sein."
Wenn man NHL.tv via DAZN bucht könnte das der Fall sein...
"Welche Spiele sind auf NHL.TV nicht verfügbar?
Aufgrund exklusiver Übertragungsrechte mit der National Hockey League können bestimmte Spiele der regulären Saison sowie der Playoffs in deiner Region nicht im Livestream verfügbar sein.
In der Saison 2025–2026 werden alle Spiele, die von Sky in Österreich und Deutschland sowie von MySports in der Schweiz übertragen werden, auf NHL.TV in diesen Ländern blackout-beschränkt. Allerdings werden vollständige Wiederholungen dieser Spiele kurz nach Ende der Live-Übertragung verfügbar sein."
Wenn man NHL.tv via DAZN bucht könnte das der Fall sein...
Jetzt eben probiert, die bieten mir EUR 86,99 für die Saison an.