Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Schinsko
Stammspieler

Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von Schinsko »

theobald123 hat geschrieben: Gestern 13:58 ... nur noch nicht vom Whiskyman
genau, die Themen bzw. Diskussionen sind erst abgesschlossen, wenn er noch seinen Senf dazu gegeben hat :D
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Und was er schreibt ist Fakt!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Eben, er denkt halt an die Leser.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 14:04 Und was er schreibt ist Fakt!
Stimmt, als ich mich hier mal angemeldet habe, wollte ich mir erst den Nickname "Der Allwissende" zulegen. Fand das dann aber doch anmaßend :D :) :)

Wusste nicht, wir bekommen hier eine Legende.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Der Busdeker als überzähliger AL wenn alle fit sind?
Das wird eher nicht passieren.
Der Mann ist ein Vorbild an Einsatz und tut einer Mannschaft immer gut.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Wie war denn der Sonnenkönig gestern, wenn wir schon von überzähligen ALs sprechen?
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Ich habe gestern nur einen Ausfall bei den AL‘s gesehen, den Kunyk.
Der Whisky hat dem Louis eine Minus gegeben, ich hab den besser gesehen.
Aber so hat jeder seine Meinung.
Ich war eher ein bisschen enttäuscht vom Schemitsch, möglicherweise hat er beim Peters nicht die Freiheiten, wie unter dem Larry.

Aber alles nur ein Spiel, der Busdeker ist aber ein Kämpfer vor dem Herrn und so einer würde bei mir immer spielen.
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

Ich konnte diese latente Abwertung von D.J. noch nie nachvollziehen. Und Louis fleißig wie immer, sogar mit Abschlüssen.
Interessanterweise war ich immer gegen den hier so respektierten Kunyk.
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Testspieler

Beitrag von #23 »

Stauderer hat geschrieben: Heute 10:03 Ich konnte diese latente Abwertung von D.J. noch nie nachvollziehen. Und Louis fleißig wie immer, sogar mit Abschlüssen
Louis schießt viel aufs Tor, trifft aber unterdurchschnittlich damit - so die Zahlen aus der letzten Saison.

DJ ist wirklich ein wichtiger Faktor in unserem Spiel geworden. Er ist stark im Pressing, gewinnt dort immer wieder durch seine Geschwindkeit und Aggressivität Pucks, auch ein guter Passgeber und sein gestriger Pfostentreffer hätte der Anschlusstreffer sein können, um das Spiel noch zu drehen.

cavalier hat geschrieben: Heute 09:17 Ich war eher ein bisschen enttäuscht vom Schemitsch, möglicherweise hat er beim Peters nicht die Freiheiten, wie unter dem Larry.
Er hatte auch deutlich weniger Eiszeit als bei Larry zum Ende der Saison. Gestern „nur“ 19 Minuten. Mayhew und Button noch vor ihm. Bei Larry hatte er oft die Freiheit für Alleingänge, das scheint tatsächlich aktuell anders zu sein. Peters hat ihn in Unterzahl gar nicht gebracht und im PP spielt er nur in der zweiten Formation, die weniger Eiszeit erhält. Mayhew hat mich im PP gestern aber nicht so überzeugt, weswegen ich da gerne Schemitsch sehen würde. Er schießt auch einfach viel mehr.

Gegen Mannheim würde ich aber wieder Grenier zu Kunyk und Blank stecken, Busdeker zu Louis und Damiani. Diese Reihen haben aus meiner Sicht offensiv besser funktioniert. Damiani und Grenier ist ein tolles Match, aber die Kunyk Reihe braucht Grenier aus meiner Sicht mehr.
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Angesichts der übersichtlichen Anzahl an Toren in der Vorbereitung finde ich die Offensive hat bisher in keiner Weise wirklich funktioniert. Ich sehe bisher weder einen Spielmacher, noch einen Torjäger. Louis kann zwar Pucks verteilen, ist aber einfach zu schwach im Behaupten oder gar Erobern von Scheiben. Am Bullypunkt sind wir anscheinen auch nicht besser geworden. Ein absolviertes Spiel ist sicher noch kein Maßstab, doch nach den gestrigen Eindrücken sind die Panther sehr wohl noch ein Abstiegskandidat. Im Gegensatz zum anderen Kandidaten FFM gibt es aber personell nichts mehr nachzulegen.
From_Zero
Ersatzspieler

Beitrag von From_Zero »

Frankfurt hat bisher 8 AL lizenziert und Augsburg 9.
Also so viel mehr Möglichkeiten um personell nachzulegen sehe ich da nicht wirklich.
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

speyerer0 hat geschrieben: Heute 10:33 Louis kann zwar Pucks verteilen, ist aber einfach zu schwach im Behaupten oder gar Erobern von Scheiben.
Seh ich jetzt nicht so. Durch seine Skatingskills kann er sehr wohl stören und erobern. Vom Körperlichen her muss er sich halt rechtzeitig von der Scheibe trennen. Ich fand auch sein Defensivverhalten recht passabel.
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

From_Zero hat geschrieben: Heute 10:48 Frankfurt hat bisher 8 AL lizenziert und Augsburg 9.
Also so viel mehr Möglichkeiten um personell nachzulegen sehe ich da nicht wirklich.
Zu deiner Info : Wir haben 10 AL lizenziert !!!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

From_Zero hat geschrieben: Heute 10:48 Frankfurt hat bisher 8 AL lizenziert und Augsburg 9.
Verpflichtet sind trotzdem 9 AL, nur Wilkie hat noch nicht gespielt.
Nach der Vertragsauflösung von Olkinoura, werden die kaum noch einen Spieler verschicken und dann noch groß nachlegen können.
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

DennisMay hat geschrieben: vor 58 Minuten Verpflichtet sind trotzdem 9 AL, nur Wilkie hat noch nicht gespielt.
Nach der Vertragsauflösung von Olkinoura, werden die kaum noch einen Spieler verschicken und dann noch groß nachlegen können.
Natürlich hat Wilkie gespielt, Lilja fehlte krank
Antworten