Stauderer hat geschrieben: Heute 10:03
Ich konnte diese latente Abwertung von D.J. noch nie nachvollziehen. Und Louis fleißig wie immer, sogar mit Abschlüssen
Louis schießt viel aufs Tor, trifft aber unterdurchschnittlich damit - so die Zahlen aus der letzten Saison.
DJ ist wirklich ein wichtiger Faktor in unserem Spiel geworden. Er ist stark im Pressing, gewinnt dort immer wieder durch seine Geschwindkeit und Aggressivität Pucks, auch ein guter Passgeber und sein gestriger Pfostentreffer hätte der Anschlusstreffer sein können, um das Spiel noch zu drehen.
cavalier hat geschrieben: Heute 09:17
Ich war eher ein bisschen enttäuscht vom Schemitsch, möglicherweise hat er beim Peters nicht die Freiheiten, wie unter dem Larry.
Er hatte auch deutlich weniger Eiszeit als bei Larry zum Ende der Saison. Gestern „nur“ 19 Minuten. Mayhew und Button noch vor ihm. Bei Larry hatte er oft die Freiheit für Alleingänge, das scheint tatsächlich aktuell anders zu sein. Peters hat ihn in Unterzahl gar nicht gebracht und im PP spielt er nur in der zweiten Formation, die weniger Eiszeit erhält. Mayhew hat mich im PP gestern aber nicht so überzeugt, weswegen ich da gerne Schemitsch sehen würde. Er schießt auch einfach viel mehr.
Gegen Mannheim würde ich aber wieder Grenier zu Kunyk und Blank stecken, Busdeker zu Louis und Damiani. Diese Reihen haben aus meiner Sicht offensiv besser funktioniert. Damiani und Grenier ist ein tolles Match, aber die Kunyk Reihe braucht Grenier aus meiner Sicht mehr.