Champions League 2025/26
Champions League 2025/26
Ich sage es erneut. Der neue Modus ist Mist. In eine Tabelle gehören nur Mannschaften, gegen die man auch spielt, ansonsten verzerrt das brutal.
Bayern München
FC Chelsea (H), Paris St. Germain (A), Club Brügge (H), FC Arsenal (A), Sporting Lissabon (H), PSV Eindhoven (A), Union Saint-Gilloise (H), Pafos FC (A)
Borussia Dortmund
Inter Mailand (H), Manchester City (A), FC Villarreal (H), Juventus Turin (A), FK Bodö/Glimt (H), Tottenham Hotspur (A), Athletic Bilbao (H), FC Kopenhagen (A)
Bayer Leverkusen
Paris St. Germain (H), Manchester City (A), FC Villarreal (H), Benfica Lissabon (A), PSV Eindhoven (H), Olympiakos Piräus (A), Newcastle United (H), FC Kopenhagen (A)
Eintracht Frankfurt
FC Liverpool (H), FC Barcelona (A), Atalanta Bergamo (H), Atletico Madrid (A), Tottenham Hotspur (H), SSC Neapel (A), Galatasaray Istanbul (H), Qarabag Agdam (A)
Bayern München
FC Chelsea (H), Paris St. Germain (A), Club Brügge (H), FC Arsenal (A), Sporting Lissabon (H), PSV Eindhoven (A), Union Saint-Gilloise (H), Pafos FC (A)
Borussia Dortmund
Inter Mailand (H), Manchester City (A), FC Villarreal (H), Juventus Turin (A), FK Bodö/Glimt (H), Tottenham Hotspur (A), Athletic Bilbao (H), FC Kopenhagen (A)
Bayer Leverkusen
Paris St. Germain (H), Manchester City (A), FC Villarreal (H), Benfica Lissabon (A), PSV Eindhoven (H), Olympiakos Piräus (A), Newcastle United (H), FC Kopenhagen (A)
Eintracht Frankfurt
FC Liverpool (H), FC Barcelona (A), Atalanta Bergamo (H), Atletico Madrid (A), Tottenham Hotspur (H), SSC Neapel (A), Galatasaray Istanbul (H), Qarabag Agdam (A)
Re: Champions League 2025/26

Edith: Der Goggel löscht. Du Mumu

„Geiles Spiel vom BVB“ stand da. Zumindest gerade noch.
Geiles Spiel von Juventus
-
- Profi
So stell ich mir ein geiles Spiel vor.
Saustark vom BVB und auch von Juve.
Ungeschlagener BVB weiterhin.
Saustark vom BVB und auch von Juve.
Ungeschlagener BVB weiterhin.
Köstlich der Bub 

Gibts schon einen neuen Namen für Dummheit? 

Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
Mentalitäts-BVB?
Ich seh nur das Ergebnis grade, aber 8 Tore nach der Pause? Was ging denn da ab?
-
- Profi
Mega Werbung für den Sport!Maxi AEV hat geschrieben: Gestern 23:15 Ich seh nur das Ergebnis grade, aber 8 Tore nach der Pause? Was ging denn da ab?
Würde mich nicht wundern wenn beide ins Finale einziehen.
Dazu braucht man ne Abwehr.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 23:16
Würde mich nicht wundern wenn beide ins Finale einziehen.
... und jemanden, der die Trikots richtig beflockt.

Also wenn es noch an Beispielen bedarf, dieses Spiel war wohl das Paradebeispiel wie blöd dieses Team eigentlich ist.
Es kann ja immer irgendwie passieren das man sich ein Gegentor fängt, ganz besonders wenn der Gegner über eine gesteigerte Klasse verfügt so wie Juve. Sich jedoch die Butter so vom Brot nehmen zu lassen, wenn die nicht täglich was zu Essen aufgetischt bekommen würden, die Gefahr wäre gegeben das dieses Team verhungert. Wie kann ich mich in der Nachspielzeit bei 3:4 so dermaßen dilettantisch auskontern lassen? Also nicht nur wie blöd man den Ball auf der rechten Außenbahn mit Couto verliert, nein, es rücken halt auch noch alle ordentlich auf, um genau für diesen einen Fall das Juve den Ball gewinnt mega Räume für eben jenes Team enstehen. Das muss doch von morgens bis abends wehtun, so ne Blödheit? Na dann hoff ich mal das Kovac nun genug Anschauungsmaterial hat um dem Team die eigenen Fehler ausreichend zu veranschaulichen und anschließend ein gewisser Lerneffekt eintreten kann.
Vor dem Spiel hätte ich jedes Unentschieden in Turin gekauft. Nach diesem Spielverlauf ist dieses Unentschieden natürlich deutlich zu wenig. Unfassbar was für Big Points auswärts man hier zum Auftakt direkt hat liegen lassen.
Es kann ja immer irgendwie passieren das man sich ein Gegentor fängt, ganz besonders wenn der Gegner über eine gesteigerte Klasse verfügt so wie Juve. Sich jedoch die Butter so vom Brot nehmen zu lassen, wenn die nicht täglich was zu Essen aufgetischt bekommen würden, die Gefahr wäre gegeben das dieses Team verhungert. Wie kann ich mich in der Nachspielzeit bei 3:4 so dermaßen dilettantisch auskontern lassen? Also nicht nur wie blöd man den Ball auf der rechten Außenbahn mit Couto verliert, nein, es rücken halt auch noch alle ordentlich auf, um genau für diesen einen Fall das Juve den Ball gewinnt mega Räume für eben jenes Team enstehen. Das muss doch von morgens bis abends wehtun, so ne Blödheit? Na dann hoff ich mal das Kovac nun genug Anschauungsmaterial hat um dem Team die eigenen Fehler ausreichend zu veranschaulichen und anschließend ein gewisser Lerneffekt eintreten kann.
Vor dem Spiel hätte ich jedes Unentschieden in Turin gekauft. Nach diesem Spielverlauf ist dieses Unentschieden natürlich deutlich zu wenig. Unfassbar was für Big Points auswärts man hier zum Auftakt direkt hat liegen lassen.
Falls jemand das mit der Beflockung gestern nicht mitbekommen hat.
Wusste ich doch, bei dir muss nach so einem Spiel das Wort blöd oder Blödheit mindestens dreimal vorkommen. Sonstige Sticheleien wie das ganze Team würde verhungern wenn man ihnen kein Essen gibt, natürlich on top.el_bart0 hat geschrieben: Heute 12:54 Also wenn es noch an Beispielen bedarf, dieses Spiel war wohl das Paradebeispiel wie blöd dieses Team eigentlich ist.
Inter Mailand ist es am Wochenende übrigens genauso gegangen. Natürlich wurden Fehler gemacht, aber insgesamt hat das bei der ganzen Dynamik und Torfolge in der zweiten Halbzeit schon zum Spiel gepasst, dass da noch 2 Tore in der Nachspielzeit gefallen sind.
Auch sowas passiert halt manchmal im Sport, übrigens Gott sei Dank, genau solche unberechenbaren Ereignisse machen Sport so interessant.
Was machst du eigentlich für einen Sport?
Was für Erfahrungen hast du dabei gemacht?
Und komm mir nicht daher, sind Profis, es bleibt trotzdem nur Fußball.