Champions League 2025/26

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Antworten
djrene
Hockeygott

Champions League 2025/26

Beitrag von djrene »

Ich sage es erneut. Der neue Modus ist Mist. In eine Tabelle gehören nur Mannschaften, gegen die man auch spielt, ansonsten verzerrt das brutal.

Bayern München
FC Chelsea (H), Paris St. Germain (A), Club Brügge (H), FC Arsenal (A), Sporting Lissabon (H), PSV Eindhoven (A), Union Saint-Gilloise (H), Pafos FC (A)

Borussia Dortmund
Inter Mailand (H), Manchester City (A), FC Villarreal (H), Juventus Turin (A), FK Bodö/Glimt (H), Tottenham Hotspur (A), Athletic Bilbao (H), FC Kopenhagen (A)

Bayer Leverkusen
Paris St. Germain (H), Manchester City (A), FC Villarreal (H), Benfica Lissabon (A), PSV Eindhoven (H), Olympiakos Piräus (A), Newcastle United (H), FC Kopenhagen (A)

Eintracht Frankfurt
FC Liverpool (H), FC Barcelona (A), Atalanta Bergamo (H), Atletico Madrid (A), Tottenham Hotspur (H), SSC Neapel (A), Galatasaray Istanbul (H), Qarabag Agdam (A)
Rigo Kaka
Hockeygott

Re: Champions League 2025/26

Beitrag von Rigo Kaka »

:-) :-) :-)

Edith: Der Goggel löscht. Du Mumu :tt2:

„Geiles Spiel vom BVB“ stand da. Zumindest gerade noch.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Geiles Spiel von Juventus
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

So stell ich mir ein geiles Spiel vor.

Saustark vom BVB und auch von Juve.

Ungeschlagener BVB weiterhin.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Köstlich der Bub :-)
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

Gibts schon einen neuen Namen für Dummheit? :lol:
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mentalitäts-BVB?
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Ich seh nur das Ergebnis grade, aber 8 Tore nach der Pause? Was ging denn da ab?
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Maxi AEV hat geschrieben: Gestern 23:15 Ich seh nur das Ergebnis grade, aber 8 Tore nach der Pause? Was ging denn da ab?
Mega Werbung für den Sport!

Würde mich nicht wundern wenn beide ins Finale einziehen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 23:16

Würde mich nicht wundern wenn beide ins Finale einziehen.
Dazu braucht man ne Abwehr.

... und jemanden, der die Trikots richtig beflockt. :D
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Also wenn es noch an Beispielen bedarf, dieses Spiel war wohl das Paradebeispiel wie blöd dieses Team eigentlich ist.
Es kann ja immer irgendwie passieren das man sich ein Gegentor fängt, ganz besonders wenn der Gegner über eine gesteigerte Klasse verfügt so wie Juve. Sich jedoch die Butter so vom Brot nehmen zu lassen, wenn die nicht täglich was zu Essen aufgetischt bekommen würden, die Gefahr wäre gegeben das dieses Team verhungert. Wie kann ich mich in der Nachspielzeit bei 3:4 so dermaßen dilettantisch auskontern lassen? Also nicht nur wie blöd man den Ball auf der rechten Außenbahn mit Couto verliert, nein, es rücken halt auch noch alle ordentlich auf, um genau für diesen einen Fall das Juve den Ball gewinnt mega Räume für eben jenes Team enstehen. Das muss doch von morgens bis abends wehtun, so ne Blödheit? Na dann hoff ich mal das Kovac nun genug Anschauungsmaterial hat um dem Team die eigenen Fehler ausreichend zu veranschaulichen und anschließend ein gewisser Lerneffekt eintreten kann.

Vor dem Spiel hätte ich jedes Unentschieden in Turin gekauft. Nach diesem Spielverlauf ist dieses Unentschieden natürlich deutlich zu wenig. Unfassbar was für Big Points auswärts man hier zum Auftakt direkt hat liegen lassen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

getty_juventus_v_borussia_dortmund_-_uefa_champions_league_2025-26_league_phase_md1_spo_gyi223580344.jpg
getty_juventus_v_borussia_dortmund_-_uefa_champions_league_2025-26_league_phase_md1_spo_gyi223580344.jpg (87.94 KiB) 188 mal betrachtet
Falls jemand das mit der Beflockung gestern nicht mitbekommen hat.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

el_bart0 hat geschrieben: Heute 12:54 Also wenn es noch an Beispielen bedarf, dieses Spiel war wohl das Paradebeispiel wie blöd dieses Team eigentlich ist.
Es kann ja immer irgendwie passieren das man sich ein Gegentor fängt, ganz besonders wenn der Gegner über eine gesteigerte Klasse verfügt so wie Juve. Sich jedoch die Butter so vom Brot nehmen zu lassen, wenn die nicht täglich was zu Essen aufgetischt bekommen würden, die Gefahr wäre gegeben das dieses Team verhungert. Wie kann ich mich in der Nachspielzeit bei 3:4 so dermaßen dilettantisch auskontern lassen? Also nicht nur wie blöd man den Ball auf der rechten Außenbahn mit Couto verliert, nein, es rücken halt auch noch alle ordentlich auf, um genau für diesen einen Fall das Juve den Ball gewinnt mega Räume für eben jenes Team enstehen. Das muss doch von morgens bis abends wehtun, so ne Blödheit? Na dann hoff ich mal das Kovac nun genug Anschauungsmaterial hat um dem Team die eigenen Fehler ausreichend zu veranschaulichen und anschließend ein gewisser Lerneffekt eintreten kann.

Vor dem Spiel hätte ich jedes Unentschieden in Turin gekauft. Nach diesem Spielverlauf ist dieses Unentschieden natürlich deutlich zu wenig. Unfassbar was für Big Points auswärts man hier zum Auftakt direkt hat liegen lassen.
Wusste ich doch, bei dir muss nach so einem Spiel das Wort blöd oder Blödheit mindestens dreimal vorkommen. Sonstige Sticheleien wie das ganze Team würde verhungern wenn man ihnen kein Essen gibt, natürlich on top.

Inter Mailand ist es am Wochenende übrigens genauso gegangen. Natürlich wurden Fehler gemacht, aber insgesamt hat das bei der ganzen Dynamik und Torfolge in der zweiten Halbzeit schon zum Spiel gepasst, dass da noch 2 Tore in der Nachspielzeit gefallen sind.

Auch sowas passiert halt manchmal im Sport, übrigens Gott sei Dank, genau solche unberechenbaren Ereignisse machen Sport so interessant.

Was machst du eigentlich für einen Sport?
Was für Erfahrungen hast du dabei gemacht?

Und komm mir nicht daher, sind Profis, es bleibt trotzdem nur Fußball.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

cavalier hat geschrieben: Heute 13:13 Wusste ich doch, bei dir muss nach so einem Spiel das Wort blöd oder Blödheit mindestens dreimal vorkommen. Sonstige Sticheleien wie das ganze Team würde verhungern wenn man ihnen kein Essen gibt, natürlich on top.

Inter Mailand ist es am Wochenende übrigens genauso gegangen. Natürlich wurden Fehler gemacht, aber insgesamt hat das bei der ganzen Dynamik und Torfolge in der zweiten Halbzeit schon zum Spiel gepasst, dass da noch 2 Tore in der Nachspielzeit gefallen sind.

Inter hat also in der Nachspielzeit ein 2:4 abgegeben? Es geht doch um das Zustandekommen dieses 4:4 nicht um das Unentschieden allgemein oder das man eine Führung aus Hand gegeben hat. Wenn du dich in der Nachspielzeit allerdings so anstellst, welche Worte soll man da wählen außer blöd, dumm, trottelig, verblödet, saudumm, strunzdumm, vollidiotisch. Such dir was aus.

Selbst bei ner A Jugend finden die meisten Trainer hier deutliche Worte nach einer solche Nachspielzeit aber da sind halt lauter heranwachsende Jungs im Spiel, die noch entsprechend lernen müssen mit solchen Situationen umzugehen aber doch nicht der zweitteuerste Kader der Bundesliga gespickt mit einer solchen Erfahrung. Also irgendwo fehlts da dann halt tatsächlich. Schau dir doch an wie selten dumm man die beiden Tore abgibt! Bense haut beim 3:4 den Ball nicht weg und beim 4:4 dachten sich große Teile des Teams so dumm wie Bense können wir auch... da reicht ein einfaches :facepalm: bei dem der Kopf dranbleibt nicht mehr aus.

Schau dir mal die Zusammenfassung vom Spiel Ingolstadt : Schweinfurt aus der 3. Liga vom Wochenende an, da ist der Sabrina Wittmann am Ende sogar noch auf dem Feld als die da im Kreis standen fast die Halsschlagader geplatzt. Absolut begründet und nachvollziehbar. Wer sich so dumm anstellt, ja irgendwann gibts halt auch die entsprechende Ansprache außer natürlich wenn es sich um Kleinkinder handelt, die noch langsam rangeführt werden sollen, da sollte man sich dann doch etwas zurücknehmen, völlig richtig. Das sind Profis, teils sehr hochbezahlte Profis, die hier einen dermaßen krassen Scheiß fabrizieren, immer und immer wieder, ja so sorry iwann sollte man das doch in aller Deutlichkeit ansprechen und nachfragen ob die nicht evtl. doch ihren Beruf verfehlt haben. Passiert, es gibt auch weniger anspruchsvolle Jobs statt als Fussballer CL spielen zu wollen. Einzig positiver Faktor, der Punktgewinn und die Hoffnung auf einen möglichen Lerneffekt für die Saison zur richtigen Zeit, eben zum Saisonbeginn direkt. Entweder oder halt... dann hoff ich mal es macht jetzt klick. Zeit wirds langsam...

https://www.youtube.com/watch?v=CIfvna99Y1s
Antworten