[DEL Saison 25/26] Hauptrunde
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: [DEL Saison 25/26] Hauptrunde
Als Deutschen hätte ich Parkes auch sofort genommen. Ich hätte auch lieber Ortega statt Louis zum Beispiel. Mal reinsportlich betrachtet.
Das gleiche dachte ich mir gestern auch.
Die beiden Herren werden aber sicherlich nicht schlecht verdienen und ihr müsst dan unseren Gesamtetat auch berücksichtigen.
Auf welchen Deutschen hättet ihr denn verzichtet, wenn der Parkes zu uns gekommen wäre.
Davon abgesehen, glaubt ihr wirklich, dass der Trevor in Augsburg auch schon die Einbürgerung rechtzeitig zum Saisonstart durchbekommen hätte?
Dresden hat einen relativ hohen Etat und ein Amt, dass Einbürgerungen schneller abwickelt.
Auf welchen Deutschen hättet ihr denn verzichtet, wenn der Parkes zu uns gekommen wäre.
Davon abgesehen, glaubt ihr wirklich, dass der Trevor in Augsburg auch schon die Einbürgerung rechtzeitig zum Saisonstart durchbekommen hätte?
Dresden hat einen relativ hohen Etat und ein Amt, dass Einbürgerungen schneller abwickelt.
Bei Parkes wirklich mal abwarten. 2 geschenkte Tore, die Saison ist lang. Aber ja Ortega tut sich gefühlt viel leichter als Louis. Aber Louis ist eben lieblings Spieler von Larry. Mittlerweile in die dritte Reihe verbannt. Selbst das mit Grenier hat der Coach schon wieder verworfen.
Parkes wäre halt ein Risiko gewesen nachdem er ein Jahr nicht gespielt hat. Kann gut gehen, kann in die Hose gehen wie bei Z. Mitchell.
Für ein Team, welches Abstiegskampf können muß, haben wir insgesamt zu viele Zocker drin. Grenier ist besser als Kunyk und Louis. Von den beiden (siehe Kaderplanung) hätte ich nur einen behalten. Ortega hätte ich auch nicht genommen, sondern einen abschlußstarken Powerforward, einen der besser scort als Cramarossa (Quenneville???).
Den Rest hat @cavalier ganz gut beschrieben.
Für ein Team, welches Abstiegskampf können muß, haben wir insgesamt zu viele Zocker drin. Grenier ist besser als Kunyk und Louis. Von den beiden (siehe Kaderplanung) hätte ich nur einen behalten. Ortega hätte ich auch nicht genommen, sondern einen abschlußstarken Powerforward, einen der besser scort als Cramarossa (Quenneville???).
Den Rest hat @cavalier ganz gut beschrieben.
Und jetzt haben wir den Kader, den wir haben. Hätte, wäre, wenn - is nich mehr.