[DEL Saison 25/26] Hauptrunde

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Re: [DEL Saison 25/26] Hauptrunde

Beitrag von Mr. Shut-out »

Als Deutschen hätte ich Parkes auch sofort genommen. Ich hätte auch lieber Ortega statt Louis zum Beispiel. Mal reinsportlich betrachtet.
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Das gleiche dachte ich mir gestern auch.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Die beiden Herren werden aber sicherlich nicht schlecht verdienen und ihr müsst dan unseren Gesamtetat auch berücksichtigen.
Auf welchen Deutschen hättet ihr denn verzichtet, wenn der Parkes zu uns gekommen wäre.
Davon abgesehen, glaubt ihr wirklich, dass der Trevor in Augsburg auch schon die Einbürgerung rechtzeitig zum Saisonstart durchbekommen hätte?

Dresden hat einen relativ hohen Etat und ein Amt, dass Einbürgerungen schneller abwickelt.
Hawk
Rookie

Beitrag von Hawk »

Bei Parkes wirklich mal abwarten. 2 geschenkte Tore, die Saison ist lang. Aber ja Ortega tut sich gefühlt viel leichter als Louis. Aber Louis ist eben lieblings Spieler von Larry. Mittlerweile in die dritte Reihe verbannt. Selbst das mit Grenier hat der Coach schon wieder verworfen.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Parkes wäre halt ein Risiko gewesen nachdem er ein Jahr nicht gespielt hat. Kann gut gehen, kann in die Hose gehen wie bei Z. Mitchell.

Für ein Team, welches Abstiegskampf können muß, haben wir insgesamt zu viele Zocker drin. Grenier ist besser als Kunyk und Louis. Von den beiden (siehe Kaderplanung) hätte ich nur einen behalten. Ortega hätte ich auch nicht genommen, sondern einen abschlußstarken Powerforward, einen der besser scort als Cramarossa (Quenneville???).

Den Rest hat @cavalier ganz gut beschrieben.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Und jetzt haben wir den Kader, den wir haben. Hätte, wäre, wenn - is nich mehr.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Hawk hat geschrieben: Heute 08:54 Bei Parkes wirklich mal abwarten. 2 geschenkte Tore, die Saison ist lang. Aber ja Ortega tut sich gefühlt viel leichter als Louis. Aber Louis ist eben lieblings Spieler von Larry. Mittlerweile in die dritte Reihe verbannt. Selbst das mit Grenier hat der Coach schon wieder verworfen.
Wieso verbannt? Die Reihe um Wohlgemuth, Elias und ihm war in der Vorbereitung richtig gut. Ich sehe da schon andere AL mehr in der Pflicht wie bei eurem Feindbild.

Und einen deutschen Parkes als no Brainer seh ich auch nichtso. Der wird trotzdem einem Jahr Ausfall nicht sooo billig sein. Also wenn das nicht läuft verbrennst eventuell gutes Geld, dass dir auf anderen Positionen dann fehlt.
Hawk
Rookie

Beitrag von Hawk »

Rigo Domenator hat geschrieben: Heute 14:29 Wieso verbannt? Die Reihe um Wohlgemuth, Elias und ihm war in der Vorbereitung richtig gut. Ich sehe da schon andere AL mehr in der Pflicht wie bei eurem Feindbild.

Und einen deutschen Parkes als no Brainer seh ich auch nichtso. Der wird trotzdem einem Jahr Ausfall nicht sooo billig sein. Also wenn das nicht läuft verbrennst eventuell gutes Geld, dass dir auf anderen Positionen dann fehlt.
Naja..hab wahrlich kein Feindbild. Aber Louis mit Kunyk funktioniert nicht mit Grenier anscheinend auch nicht, mit Damiani ist da bisher auch nix explodiert. Sieht man ja wie der Coach ständig Änderung vornimmt. Ganz optimal scheint das bisher alles nicht aufeinander abgestimmt zu sein, auch wenn ich den Mitchell da nicht für die Kaderzusammenstellung kritisieren möchte, vielleicht dauert es noch etwas.

Und jetzt stellt man den vermeintlichen Top Al Louis zu TJ und Wohlgemuth, weil er da angeblich am besten funktioniert, finde das schon bisschen spärlich bis hier hin.
Antworten