Hauptargument da brauch ich bei Louis keine Reihen Spezi. Da reichen Skorerpunkte ganz alleine aus. Oder Zweikämpfe die er verliert. Aber wo soll Peters den um Gottes Willen Reihen angleichen? Das würde er tun wenn er den Elias und den Louis vorne reinsteckt und dann mit anderen aus Reihe 1 und 2 auffüllt, macht er aber nicht.Dibbl Inch hat geschrieben: Gestern 20:10 Du redest so einen Schmarrn, Jürgen.
Ich muss hier den Louis nicht besser machen, als er ist, aber bzgl. der Reihen phantasierst du dir irgendeinen Scheiß zusammen und bringst das dann als Hauptargument.
Vielleicht solltest auch mal scheißen gehen.
Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Hier prügelt man fast sich , in welcher Reihe welcher Spieler spielten sollte. Wurde nicht ein ehemaliger NHL Trainer von den Panthern, für diese Entscheidungen verpflichtet? Frage für einen Freund
Jetzt hör doch bitte auf sowas zu sagen, natürlich werden die Spieler vom Trainer von 1 - 12 gerankt im Sturm und die 7. - 9. Besten spielen eben nunmal dann in Reihe 3 und es ist so wie Good Luck sagt, auch wenn Louis LW, Wohlgemuth C und Blank eigentlich RW ist, der bei uns LW spielen muss weil Louis so schlecht ist Aber egal ob LW, C, RW, all das spielt natürlich keine Rolle bei der Reihenzusammenstellung, weswegen die beiden natürlich Louis überholt haben.Offline hat geschrieben: Gestern 18:09 Danke Augsburger Punker, so schaut es aus.
Aber das wird er in seinem Horizont nicht kapieren
Und das ist ja wohl allgemein bekannt, da gibt's doch gar nichts zu diskutieren, man muss doch bloß mal nach Mannheim schauen, dort spielen Greco und Bennett vollkommen zurecht nur in Reihe 4, der alte Plachta in Reihe 3 und Yannick Proske in Reihe 2, bedeutet also, dass Proske besser als die 3 genannten ist und diese überholt hat. Ist doch vollkommen logisch und wirklich nicht schwer zu verstehen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Quenneville hat übrigens seine Karriere nun beendet.
Na zumindest du verstehst gar nichts. Nicht mal den Unterschied zwischen Mannheim und Augsburg. Aber klar wenn man es so lange hin und herschubst, springen ein bis zwei minderbemittelte schon an.Johannes hat geschrieben: Gestern 23:30 Jetzt hör doch bitte auf sowas zu sagen, natürlich werden die Spieler vom Trainer von 1 - 12 gerankt im Sturm und die 7. - 9. Besten spielen eben nunmal dann in Reihe 3 und es ist so wie Good Luck sagt, auch wenn Louis LW, Wohlgemuth C und Blank eigentlich RW ist, der bei uns LW spielen muss weil Louis so schlecht ist Aber egal ob LW, C, RW, all das spielt natürlich keine Rolle bei der Reihenzusammenstellung, weswegen die beiden natürlich Louis überholt haben.
Und das ist ja wohl allgemein bekannt, da gibt's doch gar nichts zu diskutieren, man muss doch bloß mal nach Mannheim schauen, dort spielen Greco und Bennett vollkommen zurecht nur in Reihe 4, der alte Plachta in Reihe 3 und Yannick Proske in Reihe 2, bedeutet also, dass Proske besser als die 3 genannten ist und diese überholt hat. Ist doch vollkommen logisch und wirklich nicht schwer zu verstehen.
Jetzt bin ich richtig verwirrt, Proske spielt jetzt sogar Reihe 1 heute, und das mit 0 Punkten aus den ersten 5 Spielen, das ist ja verrückt.good luck hat geschrieben: Heute 17:11 Na zumindest du verstehst gar nichts. Nicht mal den Unterschied zwischen Mannheim und Augsburg. Aber klar wenn man es so lange hin und herschubst, springen ein bis zwei minderbemittelte schon an.
Ich als Minderbemittelter (der aber immerhin das und dass unterscheiden kann) würde gerne verstehen, was der Unterschied zwischen Augsburg und Mannheim ist. Ist es in Augsburg verboten, dass der Trainer versucht zumindest 3 offensiv brauchbare Reihen zu haben bei 5 vs 5, oder wird er von der Liga gezwungen (oder vom Keller / Sigl / Horber??) seine 6 besten Spieler in die ersten beiden Reihen stellen, damit es die Gegner nicht all zu schwer haben wenn Reihe 3 und 4 auf dem Eis ist?
Und kannst du mir dann vllt auch erklären wie es sein kann, dass sie Reihe Louis - Zengerle - Baptiste in der gleichen Zusammensetztung mehrere mal als Reihe 2 und Reihe 3 gespielt haben und sogar 1 mal als Reihe 1 aufgelaufen sind.
Jetzt bin ich wirklich verwirrt, weil du mir ja beigebracht hast, dass man anhand der Reihen erkennen kann, welche Spieler am besten sind.
- Saku Koivu
- All-Star
Ich würde sagen das der Etat ein Unterschied sein könnte. Der Kader gibt einfach keine 3 offensive Reihen her. Da schwächt man doch eher seine Scoring Lines und hat am Ende nur was "brauchbares" aber nichts durchschlagkräftiges.Johannes hat geschrieben: Heute 17:32...was der Unterschied zwischen Augsburg und Mannheim ist. Ist es in Augsburg verboten, dass der Trainer versucht zumindest 3 offensiv brauchbare Reihen zu haben bei 5 vs 5