[NHL] Allgemeine News

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Augsburger Punker
Hockeygott

Re: [NHL] Allgemeine News

Beitrag von Augsburger Punker »

Merci.
Wollte ich eigentlich druntersetzen hab's dann aber vergessen.

Edit:
Ist das eigentlich für alle freigegeben oder hat es mich gerade automatisch eingeloggt?
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Reader Mode geht immer bei Athletic auch ohne Abo.

Bei mir hat gestern und heute dort der NHL Bereich gesponnen und nur 404 Fehlermeldungen angezeigt.

Danke auch.

Edit: Irgendwas fehlt mir da in der Beschreibung.

Mir ist das mit dem Torhüter klar, aber am Ende habe ich doch in der Saison schon 3 Torhüter die auf einen Cap von 10.25 Mio kommen, wie soll ich da schon während der Saison einen Spieler verpflichten, der im Gehaltsbereich des zweiten Goalies liegt ohne über dem Limit zu sein?

Auch der zweite Punkt ist unklar oder lieg ich mit meiner Vermutung richtig. Palat wird zur Trade Deadline auf die Tribüne geschickt und darf den Rest der Saison nicht mehr eingesetzt werden, dafür kann ich für sein Gehalt einen weiteren Spieler holen und einsetzen.

Also in der Form ist das ein Witz, wo ich mich Frage warum hat man überhaupt etwas geändert.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich hab die relevanten Aussagen gefettet:
Was bei den Goalies (1.) gilt, gilt auch bei den Veteranen (2.): Man kann von Spieltag zu Spieltag wechseln, müssen halt immer 2+18 und unterm Cap Hit sein.

Beim 3. Punkt kommt es auf den Zeitpunkt der Verpflichtung an, und das mit den Boni sollte klar sein.
Augsburger Punker hat geschrieben: 27.09.2025 12:27 1. Wichtig ist wer im Roster (20 Spieler, davon 2 Goalies) steht - beim Back-up Cap Space sparen

2. Überbezahlte Oldies auf die Tribüne

3. Teams mit mehr Geld können sich zusätzliche Spieler leisten, die sie bei Verletzungen einsetzen - "Paying the Insurance"
Die Verpflichtung eines zusätzlichen Flügelspielers für 3 Millionen Dollar und/oder eines Verteidigers für 2 Millionen Dollar kurz vor der Transferfrist – wenn nur ein Viertel ihres Gehalts auf die Gehaltsobergrenze der regulären Saison angerechnet wird – kann als Reserveoption für ein Spitzenteam durchaus sinnvoll sein.

4. Boni
Das Gehalt nach Absatz 1 ist das Grundgehalt eines Spielers. Die Vertragsunterzeichnungsprämien sind Geldbeträge, die in den Verträgen der meisten Starspieler im Voraus (normalerweise am 1. Juli) ausgezahlt werden. Ältere Spieler mit Einjahresverträgen und junge Spieler mit Einstiegsverträgen haben jedoch Anspruch auf Leistungsprämien, die es unter der Playoff-Obergrenze praktisch nicht gibt.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Die Wild machen sich lächerlich und geben Kaprizov einen 8 Jahres Vertrag à 17 Mio.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

DennisMay hat geschrieben: 30.09.2025 17:05 Die Wild machen sich lächerlich und geben Kaprizov einen 8 Jahres Vertrag à 17 Mio.
:eek: :eek: :eek:

Das ist wirklich lächerlich.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

???
Wir sprechen schon von 17!!! Mio pro Jahr???

Die sind echt nicht mehr ganz dicht....
Rookie

Beitrag von #23 »

Es erinnert ein wenig an die Verträge von Parise und Suter. Ein klassischer Buy Out Kandidat nach 4-5 Jahren. Aktuell mag er das Gehalt für die Wild wert sein, aber wehe das Salary Cap entwickelt sich nicht wie prognostiziert nur noch oben oder Kaprizov lässt ein bisschen nach.

KK füllt die Arena in St. Paul, ist das Aushängeschild einer sonst eher langweiligen Franchise ohne nennenswerte Erfolge. Für kein anderes Team ist KK dieses Geld wert, für Minnesota ist er das wohl oder übel.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Das ist nur der Anfang. Mal abwarten wie die nächsten Verträge in der NHL dotiert sind. Die Schmerzgrenze ist da vermutlich noch lange nicht erreicht.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Bitte kurz und knapp meine süßen.

Lohnt es sich nun das Abo bei DAZN abzuschließen (Qualität etc) und was kostet es für einen Neukunden?

Sky überträgt dennoch weiterhin mindestens ein Spiel am Wochenende und dieses Spiel gibt es dann Nicht auf DAZN zu sehen?

Ein NHL Amateur bedankt sich im voraus.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 01.10.2025 10:26 Bitte kurz und knapp meine süßen.

Lohnt es sich nun das Abo bei DAZN abzuschließen (Qualität etc) und was kostet es für einen Neukunden?

Sky überträgt dennoch weiterhin mindestens ein Spiel am Wochenende und dieses Spiel gibt es dann Nicht auf DAZN zu sehen?

Ein NHL Amateur bedankt sich im voraus.
Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, da noch nie Kunde bei DAZN. Bin jetzt leider von NHL-TV gewechselt bzw. blieb mir nichts anderes übrig.

Für Neukunden kostet das günstigere Abo 119,99 Euro und das teuere 139,99 Euro.

Sky Spiele können nicht live angeschaut werden, aber sollten direkt nach Spielende als Re- Live verfügbar sein. Sky überträgt schon mehrere Spiele in der Woche und nicht nur am Wochenende.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Wo liegen die Unterschiede zwischen dem teuren und dem günstigen Abo?
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Bei dem teuren Abo kann man auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig schauen und es gibt die Möglichkeit eines Multiscreens von 4 Spielen.

Beim billigeren Abo kann man nur auf 2 Geräten und es gibt keinen Multiscreen.

FAQ:

https://www.dazn.com/de-DE/help/article ... tv-on-DAZN
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Luke Hughes bekommt 7 Jahre lang je 9 Mio, für einen 22 jährigen mit diesen Statistiken ist das viel zu viel, da ist wohl der Name ein Faktor.

https://www.eliteprospects.com/player/5 ... uke-hughes
Hockey_Canada
Testspieler

Beitrag von Hockey_Canada »

Ist halt eine Konsequenz des steigenden Caps und eine Wette auf die weitere Entwicklung des Spielers ...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

DennisMay hat geschrieben: 01.10.2025 19:01 Luke Hughes bekommt 7 Jahre lang je 9 Mio, für einen 22 jährigen mit diesen Statistiken ist das viel zu viel, da ist wohl der Name ein Faktor.

https://www.eliteprospects.com/player/5 ... uke-hughes

Die wollen halt unbedingt noch den dritten dazuholen und so sind die Chancen deutlich höher. Bitter für die Canucks.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Mr. Shut-out hat geschrieben: 02.10.2025 14:38 Die wollen halt unbedingt noch den dritten dazuholen und so sind die Chancen deutlich höher. Bitter für die Canucks.
Ob sie den in 2 Jahren für das addierte Geld von Palat, Dillon und dem steigenden Cap bekommen, laß ich bei Verträgen wie dem von Kaprizov mal dahin gestellt.

Der Hischier will in 2 Jahren auch mehr Geld und nach dem Vertrag von Luke sind sie schon über dem aktuellen Cap.

Kein Mitleid mit den Canucks, wer so mit seinen internen Problemen umgeht hat keines verdient.
Antworten