EHC Red Bull München
-
PinkPanther
- Ersatzspieler
Re: EHC Red Bull München
Alles klar!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Dann fängt halt Bibeau.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Laut Eisblog hat Bibeau einen Vertrag für 26/27.
Niederberger hat ja angeblich auch verlängert. Oder eben nicht, weil dann Bibeau kam. Schau mer mal, ob Niederberger bei RB bleibt.
Niederberger hat ja angeblich auch verlängert. Oder eben nicht, weil dann Bibeau kam. Schau mer mal, ob Niederberger bei RB bleibt.
Ehrlich gesagt bin ich von Bibeau nicht so richtig begeistert, ich hätte lieber Evan Fitzpatrick behalten, den fand ich bockstark.
Mathias Niederberger wird wohl verlängern, hört man zumindest so, 33 Jahre ist ja für einen Goalie kein Grund zum Aufhören. Was mit Simon Wolf und Mathias Bittner wird, muss man abwarten, Wolf macht sich ganz gut.
Aber die Personalentscheidungen bezüglich des Kaders von einem gewissen Herrn Winkler hab ich noch nie verstanden, für mich hat der Mann seit dem Weggang von Don Jackson einfach keinen Plan.
Tausche hiermit einen Winkler gegen einen Mitchell
Mathias Niederberger wird wohl verlängern, hört man zumindest so, 33 Jahre ist ja für einen Goalie kein Grund zum Aufhören. Was mit Simon Wolf und Mathias Bittner wird, muss man abwarten, Wolf macht sich ganz gut.
Aber die Personalentscheidungen bezüglich des Kaders von einem gewissen Herrn Winkler hab ich noch nie verstanden, für mich hat der Mann seit dem Weggang von Don Jackson einfach keinen Plan.
Tausche hiermit einen Winkler gegen einen Mitchell
- onkel hotte
- Stammspieler
Jetzt reicht es aber...
Sorry, ist halt mein spezieller Humor.
Aber ich gebe dir Recht, den Winkler wünsche ich wirklich niemanden.
Aber auch ein Lothar Siegl stand ja enorm in der Kritik in Augsburg, vor allem als es sportlich richtig übel aussah. Eines muss man aber beiden extrem hoch anrechnen, sie haben Jahrzehnte lang alles für ihren Verein getan, man kann das uneingeschränkt als ihr "Lebenswerk" bezeichnen, wobei ich das Engagement bei Siegl sogar noch höher bewerte.