[DEL Saison 25/26] Hauptrunde

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
cavalier
Ausnahmekönner

Re: [DEL Saison 25/26] Hauptrunde

Beitrag von cavalier »

Ich habe zwar Dresden als 14. getippt, aber soweit von der Musik hätte ich nicht gedacht.
Auch der skandinavische Weg von Iserlohn hätte ich stärker erwartet, wieder nur magere 8 Pünktchen.
Solang zum Eishockey und sowenig Ahnung.
:)
furley
Rookie

Beitrag von furley »

Dresden ist halt 1zu1 den Kaderaufbau wie in der DEL2 angegangen, nur das die Namen größer geworden sind.
Viel viel Erfahrung, wenig Tempo klappt halt nicht wenn das Tempo auf DEL Niveau ist. Das muss man auch Roos und Sundblad ankreiden, die scheinen die DEL komplett falsch eingeschätzt zu haben
soulsoffire
Neuer Benutzer

Beitrag von soulsoffire »

cavalier hat geschrieben: Gestern 21:12 Ich habe zwar Dresden als 14. getippt, aber soweit von der Musik hätte ich nicht gedacht.
Auch der skandinavische Weg von Iserlohn hätte ich stärker erwartet, wieder nur magere 8 Pünktchen.
Solang zum Eishockey und sowenig Ahnung.
:)
Ging mir ganz genauso, wobei ich bei Iserlohn irgendwie glaube dass die noch in den Kampf um Platz 10 eingreifen könnten.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Also wenn die Schiedsrichter beim Videobeweis genau das sehen, was auf Magenta gezeigt wird, dann frage ich mich, warum sie die Szene in Dresden gegen Daschner nicht haben zoomen lassen. Auch der Kommentator vermutet ja, dass der Ellbogen involviert war. Das konnte man halt in der totalen Einstellung höchstens erahnen. Als dann endlich gezoomt wurde gingen sie ja schon wieder auf das Eis.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Plötzlich sind sie dran. Suess hat möglicherweise grad den Grenier-Moment aka Ketchupflasche.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Domenator hat geschrieben: Gestern 20:16 Der Wejse zum Drittelende mit nem Volltreffer gegen Matushkin. Der Haken kam durch :D

Wejse bekommt dafür ne Spieldauer, matushkin nur 2 Minuten. In den 3 Minuten PP macht Frankfurt drei Tore
Da geht's weiter. Das ist ein "good old hockey game" 😁

Am Ende dann immerhin 159 Strafminuten.
Antworten