Schlecht war wirklich nur das Spiel gegen Bremerhaven. In Wolfsburg haben wir einfach massig Chancen verballert.
Heute war es im 1. Drittel sehr ausgeglichen und Schwenningen hätte sich da schon nicht über ein 1:1 beschweren können.
Wieso schafft man es im Eishockey eigentlich nicht eine Torlinientechnik einzuführen? Und wieso kommunizieren die Refs eigentlich nicht, dass sie das Tor wegen eines Kicks nicht gegeben haben? Es hilft halt wirklich nicht von der Regie dann noch die Szene auf dem Würfel einzuspielen. Stimmungstechnisch natürlich schon
Die Reihe mit Blank-Grenier-Busdeker hat die Schwenninger so oft hinten rein drücken können, dazu oft noch Schemitsch, der heute ein wirklich starkes Spiel gemacht hat.
Für mich Man of the Match: Mayhew. Dicht gefolgt von Cramarossa.
Mayhew skatet wie ein junger Gott. Defensiv ist auf ihn Verlass, Aufbauspiel ist top und offensiv kann er Akzente setzen. Im Gegensatz zu seinem Partner Bowey baut er deutlich weniger Böcke. Was für ein Upgrade zu McCourt - hoffentlich kann man ihn halten.
Cramarossa von Grenier und Blank zu nehmen war eine ganz wichtige Entscheidung. Joe C. ist ein Arbeitstier und super Skater. Schön Druck gemacht sobald die Wild Wings die Scheibe hatten. Er ist aber nicht der Abschlussspieler, den Grens und Blanki brauchen.
Wir hatten heute 3 gute Reihen. Die 4. Reihe mit Zwickl-Henriquez-Tosto ist leider nicht zu gebrauchen. Sowohl Zwickl als auch Tosto fallen stark ab. Mo Elias fehlt deutlich und Hanke blüht weiter vorne auf.