Das ist ja was ganz neues...Augsburger Punker hat geschrieben: 29.10.2025 10:17 Dass Schläge gegen den Kopf nicht gut für die Gesundheit sind.
Dies & Das
-
Black Navara
- Ersatzspieler
Re: Dies & Das
Ich denke mal, dass Eishockey oder besser Profisport generell mit dem einhergehenden Schmerzmittelmissbrauch sich nicht sehr förderlich auf die Langlebigkeit auswirkt.
- Eisbrecher
- Profi
Und warum gibt's überhaupt Strafminuten für Faustkämpfe, wenn die erlaubt sind?
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Total überzogen. Wenn man sich danach die Hand gibt sollte es doch vergessen sein.Eisbrecher hat geschrieben: 29.10.2025 14:02 Und warum gibt's überhaupt Strafminuten für Faustkämpfe, wenn die erlaubt sind?
-
Black Navara
- Ersatzspieler
Ich find den Bericht überzogen. Wann und wie oft hat ein Eishockeyspieler in seiner Karriere einen Faustkampf, der dann auch noch richtig heftig ist. Denke mal um einige weniger wie ein Boxer. Oder erst mal die MMA Kämpfer...
-
Black Navara
- Ersatzspieler
https://www.donaukurier.de/lokales/ingo ... t-19828822
Ein Bericht zum Thema Donnerstagspiel
Ein Bericht zum Thema Donnerstagspiel
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Aktuell finden ja sogar je zwei Spiele am Donnerstag statt, damit man ein Spiel zur Samstagabend Prime Time übertragen kann.
-
Black Navara
- Ersatzspieler
Samstag finde ich für Auswärtsspiele ganz cool. Da kannst entspannt hinfahren und auf dem Nachhauseweg hast auch keinen Streß.Augsburger Punker hat geschrieben: 01.11.2025 13:40 Aktuell finden ja sogar je zwei Spiele am Donnerstag statt, damit man ein Spiel zur Samstagabend Prime Time übertragen kann.
Donnerstag, naja. Aus beruflichen Gründen bei mir unter der Woche immer etwas schwierig.
Bei mir kann jeder Wochentag und jede Uhrzeit aus beruflicher Hinsicht schwierig werden.Black Navara hat geschrieben: 01.11.2025 14:50 Samstag finde ich für Auswärtsspiele ganz cool. Da kannst entspannt hinfahren und auf dem Nachhauseweg hast auch keinen Streß.
Donnerstag, naja. Aus beruflichen Gründen bei mir unter der Woche immer etwas schwierig.
Die Ultras sollen die Klappe halten und sich nicht so wichtig nehmen.
-
Black Navara
- Ersatzspieler
Ja.Rigo-QN hat geschrieben: 01.11.2025 17:41 Bei mir kann jeder Wochentag und jede Uhrzeit aus beruflicher Hinsicht schwierig werden.
Die Ultras sollen die Klappe halten und sich nicht so wichtig nehmen.
Wenn nach den Arbeitszeiten bzw Tagen gehst, dürftest nur noch Sonntag Nachmittag spielen. Selbst da werden einige aufstehen und sich beschweren, weil sie schon Sonntagabend oder Nachts in die Arbeit müssen. Von dem her gesehen kannst es keinem Recht machen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Häätsch was gscheids glerntRigo-QN hat geschrieben: 01.11.2025 17:41 Bei mir kann jeder Wochentag und jede Uhrzeit aus beruflicher Hinsicht schwierig werden.
Ist zwar Politik, betrifft aber den Raum Augsburg. Nur als Information, ich werde keine weitere Diskussion anstoßen.Razzia gegen zwei AfD-Bundestagsabgeordnete: Raimond Scheirich und Andreas Jurca sollen von der Stadt Augsburg gewährte Gelder zweckentfremdet verwendet haben. Ermittler durchsuchten die Büros und beschlagnahmten diverse Beweismittel.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... dnete.html
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
Und warum kippst du dann dein Zeug hier ab?
Was ne scheinheilige Doppelmoral.
Was ne scheinheilige Doppelmoral.
Weil das eine Information ist, die Menschen interessieren könnte - wie die Sache mit dem Bauernhof. Punkt!
Wenn du möchtest können wir gerne darüber diskutieren - dann ist hier halt schnell ein Schloss.
Wenn du möchtest können wir gerne darüber diskutieren - dann ist hier halt schnell ein Schloss.
-
aev-panther
- Rookie
Was ja anscheinend Dein Ziel ist.djrene hat geschrieben: Heute 19:21
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
Aha. Und das entscheidest jetzt du? Fragezeichen!
Diskussion? Bitte nicht
Mir ist der Zweck des Abkippens irgendwie nicht klar. Nichts anderes ist es ja. Posting, keine Diskussion. Abkippen.
Die "Bauernhof-Geschichte" war ne ganz andere Nummer.
Was ne Doppelmoral.
Diskussion? Bitte nicht
Mir ist der Zweck des Abkippens irgendwie nicht klar. Nichts anderes ist es ja. Posting, keine Diskussion. Abkippen.
Die "Bauernhof-Geschichte" war ne ganz andere Nummer.
Was ne Doppelmoral.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Der eine saß für die Grünen im Gemeinderat, die beiden für die AfD. Dort heißt der Vorwurf Tierquälerei, hier Betrug. Beides Fälle mit Lokalpolitikern als mutmaßlichen Tätern - was ist daran ne "ganz andere Nummer"?
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
Für dich sind beide Fälle, völlig unabhängig vom Parteienzeug, also gleichwertig bzw. gleich relevant?
Tierquälerei an einem Biohof mit Direktvermarktung im direkten Umfeld versus Betrugsvorwurf. Weiteres werden die Ermittlungen ergeben.
Der Zweck des Abkippens hier im Thread erschließt sich mir noch immer nicht.
Das hat was von: Ich will ja nix sagen, aber...
Tierquälerei an einem Biohof mit Direktvermarktung im direkten Umfeld versus Betrugsvorwurf. Weiteres werden die Ermittlungen ergeben.
Der Zweck des Abkippens hier im Thread erschließt sich mir noch immer nicht.
Das hat was von: Ich will ja nix sagen, aber...
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Übrigens darf man jetzt den Namen Ludwig Asam nicht mehr nennen und auch nicht mehr sagen das es in Kissing ist. Desweiteren wurde den Ärzten gegen Tierversuche verboten über alternative Methoden zu berichten, die ohne Tierversuche auskommen.
Der Blutwig wills echt wissen. Am 08.11 übrigens die nächste Mahnwache vor dem Bluthof. Jede Woche sterben dort weiterhin 600 Kaninchen. Auch übermorgen wieder.
https://www.instagram.com/p/DQl0mZdDESr ... Z2ZmxjYnkx
Der Blutwig wills echt wissen. Am 08.11 übrigens die nächste Mahnwache vor dem Bluthof. Jede Woche sterben dort weiterhin 600 Kaninchen. Auch übermorgen wieder.
https://www.instagram.com/p/DQl0mZdDESr ... Z2ZmxjYnkx