In Frankfurt scheint man noch Kohle übrig zu haben. Die Trainerliste würde ich zu gerne sehen.https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/loewen-frankfurt/del-wie-es-bei-den-loewen-frankfurt-nach-der-trennung-von-tom-rowe-weitergeht-accg-110762633.html hat geschrieben:"In den Gesprächen mit den jeweiligen Kandidaten wirbt Barta für den Kader, der ihm zufolge mehr kann, als er zuletzt gezeigt hat, und er stellt einem potentiellen neuen Coach auch in Aussicht, dass der Klub kurzfristig noch mal auf dem Spielermarkt nachlegen könnte. „Jeder Trainer, der jetzt zu uns kommt, hat noch Zeit, um seinen Plan umzusetzen. Man muss ihm dann auch die Möglichkeit geben, noch etwas zu verändern, wenn es Sinn macht.“ Eine Lizenz für einen ausländischen und zwei Lizenzen für deutsche Spieler können die Löwen noch vergeben."
Frankfurt Lions
Re: Frankfurt Lions
Sportdirektor Barta möchte nicht als Trainer übernehmen. Die Liste möglicher Trainer sei "lang, interessant und facettenreich."
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Viele Kandidaten liegen ja auf der Hand: Flemming, Pokel, Stewart z.B. An einem Pavel Gross glaube ich nicht, der hat ganz andere Möglichkeiten.
Frank Gentkes wurde am Sonntag im Stadion gesehen. 
Was macht der Hansi gerade? Fischen? 
Tom Pokel neuer Trainer. Stark, hätte ich nicht gedacht
-
Andy197188
- Stammspieler
Der Beste was am Markt war, wird privat bezahlt bis Ende der Saison
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Da bin ich gespannt. Von nächstes Jahr Top 6 bis am Saisonende weg, kann ich mir da alles vorstellen
Geld scheint in Frankfurt keine Rolle zu spielen.
Dass Pokel nach Frankfurt geht ist für die Löwen wirklich sensationell. Er hätte sicher auch ein besseres Team übernehmen können, aber in Frankfurt wird wohl die Kohle stimmen und der Vertrag läuft auch gleich mal 1,5 Jahre.
Der Kader muss punktuell verbessert werden. Speziell im Tor muss ein Upgrade her. Ob Maxwell dieses nötige Upgrade ist, fraglich. Und wieso investieren die Löwen jetzt Geld und nicht vor der Saison? Frankfurt bleibt für mich undurchsichtig.
Der Kader muss punktuell verbessert werden. Speziell im Tor muss ein Upgrade her. Ob Maxwell dieses nötige Upgrade ist, fraglich. Und wieso investieren die Löwen jetzt Geld und nicht vor der Saison? Frankfurt bleibt für mich undurchsichtig.
Woher hast du die Info?Andy197188 hat geschrieben: Gestern 17:05 Der Beste was am Markt war, wird privat bezahlt bis Ende der Saison
- Luca_31Aev
- Rookie
Geld wird wohl keins mehr dasein#23 hat geschrieben: Gestern 23:22 Ob Maxwell dieses nötige Upgrade ist, fraglich. Und wieso investieren die Löwen jetzt Geld und nicht vor der Saison? Frankfurt bleibt für mich undurchsichtig.
"Einen neuen Torwart wird der neue Headcoach des Tabellenzwölften dort dann nicht treffen, dafür vielleicht schon wieder den bewährten Cody Brenner, der zumindest bald nach der Länderspielpause wieder einsatzbereit sein sollte. An Gerüchten um eine Verpflichtung des Kasseler Goalies Brandon Maxwell ist nach Informationen dieser Zeitung nichts dran, Spielraum für eine Nachjustierung des Kaders aber durchaus vorhanden."
In Frankfurt regeln das am Ende zwei Gesellschafter wenn es um die Finanzen geht. Und die werden den Geldbeutel aufgemacht haben.
Der Pokel wird auch keine Wunderdinge vollbringen. Die werden maximal 10 ter.
Aber nächstes Jahr könnte es spannend werden
Der Pokel wird auch keine Wunderdinge vollbringen. Die werden maximal 10 ter.
Aber nächstes Jahr könnte es spannend werden
- Thane Krios
- Stammspieler
Brutal starke Verpflichtung.
Wir werden jetzt absteigen!