Dresdner Eislöwen

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Rigo Kaka
Hockeygott

Re: Dresdner Eislöwen

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben: Heute 19:55 Das wäre über dem aktuellen besten Schnitt der Dresdner Topscorer. Ich bin gespannt, wie weit du dieses mal daneben liegst.
Wie immer halt total :-)

Oder wie oft sind wir schon abgestiegen? :thumbup:
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

furley hat geschrieben: Heute 19:57 Ne, ich hätte ihn nicht gut gefunden. Wenn du meine Reaktionen bei den Neuverpflichtungen ansiehst fand ich nicht jeden gut :) Cramarossa war z.B so ein Fall :)
Aber gut, ich bin Mr "wir spielen das schlechteste Hockey der Liga" nicht böse. Ist nicht das erste Mal, dass du dich schwer täuscht
Eine schwere Täuschung liegt allenfalls bei dir vor, wenn du mir unterstellst, unsere Neuzugänge überwiegend negativ zu bewerten. In keinster Weise ist das der Fall.

Rigo Kaka hat geschrieben: Heute 20:27 Wie immer halt total :-)

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst? Ohne Schützenhilfe wären wir bereits zweimal abgestiegen. Diese Saison ist seit langem die Erste, bei der die Bedenken der Skeptiker nicht eingetreten sind. Zuvor war es jahrelang andersrum. Also tue bitte nicht so, als seien die Schönredner hier die rationale Fraktion.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nochmal, wir sind nicht abgestiegen.
cavalier
Ausnahmekönner

Beitrag von cavalier »

Natürlich hatten wir Glück, er kapiert es aber einfach nicht, dass es ein himmelweiter Unterschied ist, ob man 14. oder 13. geworden ist.
Als 14. hast fast keine Möglichkeit einem Kader zusammenzustellen, der im darauffolgenden Jahr einen großen Sprung macht.

Was dagegen als 13. möglich ist, dass zeigen wir ja. Das wir in diese Situation überhaupt gekommen sind, war der Fehler vom Lothar, der dachte es geht auch ohne Sportdirektor.

Ist aber Vergangenheit und wurde korrigiert, ging aber nicht ohne ganz viel Glück, so ehrlich muss man sein.

Wie schwer sich der 14. oder dann Aufsteiger tut, sieht man ja wunderbar auch heuer wieder an Dresden.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben: Heute 20:27 Wie immer halt total :-)

Brutal wenn man sowas als Augsburger raus haut. Der Abstieg hatte ja null mit unseren Spielern zu tun. Sondern mit Vereinen aus der 2 Liga . Aber gut weiter jubeln 💪💪
Antworten