Wie immer halt totalRigo Domenator hat geschrieben: Heute 19:55 Das wäre über dem aktuellen besten Schnitt der Dresdner Topscorer. Ich bin gespannt, wie weit du dieses mal daneben liegst.
Oder wie oft sind wir schon abgestiegen?
Wie immer halt totalRigo Domenator hat geschrieben: Heute 19:55 Das wäre über dem aktuellen besten Schnitt der Dresdner Topscorer. Ich bin gespannt, wie weit du dieses mal daneben liegst.
Eine schwere Täuschung liegt allenfalls bei dir vor, wenn du mir unterstellst, unsere Neuzugänge überwiegend negativ zu bewerten. In keinster Weise ist das der Fall.furley hat geschrieben: Heute 19:57 Ne, ich hätte ihn nicht gut gefunden. Wenn du meine Reaktionen bei den Neuverpflichtungen ansiehst fand ich nicht jeden gutCramarossa war z.B so ein Fall
![]()
Aber gut, ich bin Mr "wir spielen das schlechteste Hockey der Liga" nicht böse. Ist nicht das erste Mal, dass du dich schwer täuscht
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst? Ohne Schützenhilfe wären wir bereits zweimal abgestiegen. Diese Saison ist seit langem die Erste, bei der die Bedenken der Skeptiker nicht eingetreten sind. Zuvor war es jahrelang andersrum. Also tue bitte nicht so, als seien die Schönredner hier die rationale Fraktion.Rigo Kaka hat geschrieben: Heute 20:27 Wie immer halt total![]()
Oder wie oft sind wir schon abgestiegen?![]()
Brutal wenn man sowas als Augsburger raus haut. Der Abstieg hatte ja null mit unseren Spielern zu tun. Sondern mit Vereinen aus der 2 Liga . Aber gut weiter jubelnRigo Kaka hat geschrieben: Heute 20:27 Wie immer halt total![]()
Oder wie oft sind wir schon abgestiegen?![]()