Dresdner Eislöwen

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Johannes
Ersatzspieler

Re: Dresdner Eislöwen

Beitrag von Johannes »

Cassy O'Peia hat geschrieben: Heute 11:33 Das habe ich nicht geschrieben. Zumindest ist das eine Indikation dass es bei dir mit dem Verstehen funktionieren mag, aber vorher die Hürde "Lesen" besteht.

wir waren der sportliche Absteiger. Das wir eben NICHT abgestiegen sind, lag aber nicht an uns.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer, spielt doch jetzt keine Rolle mehr was mal war
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

Manche hier sind schon sehr begriffstutzig...
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Sommerloch!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Johannes hat geschrieben: Heute 10:28

Zur Einordnung: Er hatte in Kunlun einen besseren Punkteschnitt als Danny O Reagan, der in der ersten 9 Spielen bei SWW 7 Punkte geholt hat

Es bleibt halt Dresden und nicht Schwenningen. Um am Ende einen Schnitt von fast 1PPG zu erreichen brauchst du in den meisten Fällen auch die entsprechenden Mitspieler. Wenn diese Nachverpflichtung am Ende bei fast 1PPG rausläuft, in einem Team das über Wochen teils völlig desolat unterwegs war, es wäre eine große sehr Überraschung für mich, zumal er ja selbst erstmal zu eine gewissen Form finden muss. Diese 0,8 PPG dieser Nachverpflichtung wird es aber sicherlich brauchen wenn Dresden sich da noch irgendwie über Wasser halten will (und das kann ja nur heißen den Anschluss nicht völlig zu verlieren) bis zum Jahreswechsel. Hier stimme ich zu. Schwer eine solche Erwartungshaltung zu bedienen für einen Spieler der alles andere als im Scoring-Flow ist und auch erstmal seine Mitspieler auf dem Eis kennenlernen muss, die ja selbst alles andere als in einer guten Form sind.
Antworten