Was mich einbißchen bei der Strauß Mann Sache stört, ist die, daß es bei seiner Verpflichtung hieß: er muss wieder aufgebaut und in Form kommen bzw gebracht werden. Darum hat es mich gewundert, daß er nach einer Saison gehen musste. Es war ja bekannt, daß er nicht in seiner Top Form nach Augsburg kommt.
Aber sei es wie es ist, er ist weg und wir sind im Tor ja nicht schlecht aufgestellt.
[Spielerabgang] #38 Strauss Mann
-
Black Navara
- Ersatzspieler
-
PinkPanther
- Ersatzspieler
Re: [Spielerabgang] #38 Strauss Mann
Vor allem hätte man einem jungen Goalie sicher ein zweites Jahr geben können. Auch wenn viele seine Performance kritisch sehen, war er definitiv kein Totalausfall…
Kein Totalausfall solle aber in keinem Bewerbungsschreiben stehen.
Larry hat ihn eine halbe Saison täglich gesehen, das sollte für ein Urteil reichen.
Larry hat ihn eine halbe Saison täglich gesehen, das sollte für ein Urteil reichen.
-
Black Navara
- Ersatzspieler
Naja, wenn ich so etwas lese:Miami hat geschrieben: Heute 14:19 Larry hat ihn eine halbe Saison täglich gesehen, das sollte für ein Urteil reichen.
bezweifle ich deine Aussage ein wenig.furley hat geschrieben: Gestern 21:37
Ob das nur an der Abwehr liegt bei fast 93% Fangquote und 7 Shoutouts in 16 Spielen? Ich denke er hat einfach einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht und hätte sicher auch dieses Jahr bei uns deutlich besser funktioniert.
Sehe ich auch soPinkPanther hat geschrieben: Heute 14:10 Vor allem hätte man einem jungen Goalie sicher ein zweites Jahr geben können. Auch wenn viele seine Performance kritisch sehen, war er definitiv kein Totalausfall…
-
Sepp-Wurzel
- Ersatzspieler
Mein Gott, er spielt nicht mehr hier, hat woanders einen Schritt nach vorne gemacht, freut mich für ihn. Aber die Situation ist halt jetzt eine andere. Vielleicht beobachtet ihn Larry ja weiter und wir sehen ihn wieder. Wenn nicht, dann is es halt auch so.
-
Regensburger
- Stammspieler
Es ist ja auch so, das ich finde, wir haben aktuell kein goalie Problem. Und deswegen finde ich es schön für Mann, aber für uns ist es auch gut, wie es ist.