# 41 Peyton Jones
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Re: # 41 Peyton Jones
Oh man.
- Luca_31Aev
- Rookie
Also ich selbst als Torwart finde das völlig normal ich habe auch meine Rituale das ist jeder sein
Das macht er immer so
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Von Shutti war Ironie.
Und zum Ausgangsbeitrag. Au weia. Es gibt auch Teams, die machen einen engen Kreis vor dem Spiel und bei manchen stehen 5 Spieler 8 Meter weg. Das doch so was von egal.
Und zum Ausgangsbeitrag. Au weia. Es gibt auch Teams, die machen einen engen Kreis vor dem Spiel und bei manchen stehen 5 Spieler 8 Meter weg. Das doch so was von egal.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Sieht man ja an dir. Du stehst auch immer ein bissl im Abseits, was die Forengemeinschaft angeht.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 28.11.2025 12:13 Ist schon definitiv ein Zeichen dass es in der Mannschaft nicht mehr stimmt.
Da bräuchte man jetzt aber den manne, der das kitten könnte.
Danke dir für die Antwort. Das war das Einzige, was ich wissen wollte, da ich das vorm TV einfach nicht mitbekomme.
Aber mal wieder typisch wie mein Ausgangsbeitrag vom Rest hier einfach ins Lächerliche gezogen wird. Ist hier aber wohl der ständig herrschende Grundton.
In der NHL ist das übrigens auch ganz üblich so und die Amis und Kanadier sind halt auch davon geprägt.
@FICENEC: Die Legende hat das Smiley am Ende vergessen, dann wäre es etwas klarer.