Auch hier sei nochmal erwähn ich hab das positiv gemeint. Er kann noch besser werden in seinem Spiel, Torabschluss, Alleingänge, Kombinationsspiel, ich seh hier überall noch Prozentpunkte die er draufpacken kann und das bei einem 23 Jahre alten Spieler, der bereits auf einem sehr guten Niveau unterwegs ist. Wieso wollen mir diesen Satz alle einzig und allein negativ auslegen? Es wird doch jeder bestätigen der Augen im Kopf hat das die Entwicklung bei ihm noch nicht abgeschlossen ist und definitiv noch Luft nach oben vorhanden zu sein scheint in einigen Punkten sich hier noch entsprechend zu verbessern?Johannes hat geschrieben: Gestern 19:53 Luft nach oben hat jeder, aber dir ist bewusst dass er diese Saison zu den Top3 Deutschen Stürmern in der DEL zählt?
Wenn er wirklich einer der 3 besten Deutschen Stürmer in der DEL ist dann müsste er ja ernsthaft mit zu Olympia fahren? Nur weil du es explizit erwähnt wissen möchtest scheinbar.
Wie gesagt er ist noch jung und auch er wird seine Chance nachhaltig beim DEB noch erhalten, sofern er seine Entwicklung wie erhofft fortsetzen kann.