Bis dahin hatten sich einige gefreut. Wirklich. Inklusive mir. Wohl wissend, dass das ein Geschenk ist, von dem man schon weiß, dass man es nicht bekommen wird.
Traurig, einfach nur traurig.
Bis dahin hatten sich einige gefreut. Wirklich. Inklusive mir. Wohl wissend, dass das ein Geschenk ist, von dem man schon weiß, dass man es nicht bekommen wird.
Busdeker haut den Spieler von hinten um, hat null Interesse daran den Puck zu spielen. Der "Angriff" richtet sich nur gegen den Gegenspieler, der noch nicht mal Puckkontrolle hat.Königs Admiral hat geschrieben: Heute 09:27 Dann bitte andersrum. Erklär mir, warum es eine Behinderung war. Ich lerne ja gerne dazu.
Dich würde ja niemand vermissenLegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 09:26 Keine Behinderung weil der Puck in der Nähe war.
Wie leer wäre das CFS wenn nur jeder rein dürfte der mit den Regeln etwas anfangen kann bzw diese versteht. Bestimmt ist es in anderen Städten auch schlimm...ganz bestimmt sogar...aber die Augsburger sind teilweise schon sehr, na wie soll ich sagen,...irgendwo stehen geblieben.
Kommt halt drauf an ob der Straubinger in Puckbesitz war zu diesem Zeitpunkt. Ich würde behaupten nein. Dann sind wir uns zumindest einig dass es eine klare Strafe war. Das zählt ja letztendlich am Ende.Königs Admiral hat geschrieben: Heute 09:47 Ich geb dir ja Recht, dass er zu "wild" war. Aber der Straubinger dreht sich zur Scheibe und versucht sie anzunehmen. Busdeker checkt ihn genau in diesem Moment von hinten um. Wenn dann Unkorrekter Körperangriff oder Check von hinten oder irgendwas, aber keine Behinderung.
Schade.
Lass dich nicht von den Idioten beeinflussen. Die sind ihre Echokammer gewöhnt. Alles was nicht nach ihnen selbst klingt, verwirrt sie nur.
Wir sind aber nicht am Goalie gescheitert, wenn wir vor dem leeren Tor den komplizierten Pass spielen und dann die Scheibe nicht über die Linie bringen und warum man sich auf Bowey eingeschossen hat, ja er ist halt ne AL in der Abwehr der immer wieder total neben sich steht und völlig von der Rolle wirkt. Wir brauchen hier einen AL der das routiniert runterspielt und nicht schwerwiegende Fehlpässe und Stellungsfehler nahezu in jeder Partie produziert oder zwischendrin immer wieder völlig dämliche Strafen nimmt. Cramarossa wird ohnehin nie Thema sein über die Saison hinaus, was man wohl kaum wirklich weiter erläutern muss, warum und wieso das so ist.
Stauderer hat geschrieben: Heute 11:12 Von dir brauch ich wirklich keine Erläuterungen. Setz dich wieder ans Fenster und schreib Parksünder auf.
Der Kunyk hat doch gestern gar nicht mit Damiani zusammen gespielt. Er hatte als Außen gestern Wohlgemuth und Bast als Sturmpartner. Gestern fand ich ihn sogar mal wieder besser. Wobei das besser immer noch nicht gut war. Ich glaub halt Peters lässt ihn spielen, weil er schon ein Center ist, den wir brauchen und nicht haben. Leider ist er außer Form bzw. ohne Selbstbewusstsein.Stauderer hat geschrieben: Heute 10:47 Ihr habt euch hier ja ganz schön eingeschossen auf Bowey und Cramarossa. Ich finde beide brauchbar bis gut. Fehler passieren, am Goalie kann man scheitern. Für mich zählt Einsatz und Mentalität. Das ist bei beiden gegeben. Ihr kennt ja den Beamtenwitz: Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler...
Allerdings ist mir Kunyk ein Rätsel. Ein Rätsel ist für mich auch, warum Peters ihn regelmäßig spielen lässt. Für mich die absolute Bremse in der Damiani-Reihe. Das war er aber nicht immer. Hatte schon immer seine Momente.
Cramarossa gestern mit einer guten Partie wie ich finde, aber Tore erzielen wird bei uns wohl nicht mehr seine große Stärke.Stauderer hat geschrieben: Heute 10:47 Ihr habt euch hier ja ganz schön eingeschossen auf Bowey und Cramarossa. Ich finde beide brauchbar bis gut. Fehler passieren, am Goalie kann man scheitern. Für mich zählt Einsatz und Mentalität. Das ist bei beiden gegeben. Ihr kennt ja den Beamtenwitz: Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler...
Allerdings ist mir Kunyk ein Rätsel. Ein Rätsel ist für mich auch, warum Peters ihn regelmäßig spielen lässt. Für mich die absolute Bremse in der Damiani-Reihe. Das war er aber nicht immer. Hatte schon immer seine Momente.
Gestern war ein grandioses Spiel! Ich schrieb ja schon mal, ich geh ins Stadion, weil ich unterhalten werden will. Wäre mir nur das Ergebnis wichtig, reicht mir die AZ. Klar ist das so ein virtueller Tiefschlag, wenns nach 90 Sekunden 0:2 steht und man befürchtet wieder ein x:9. Aber selbst bei diesem Spiel war ich unterhalten. Trotzdem, wie die zurück ins Spiel gefunden haben und plötzlich eine Mannschaft waren, Energie aufgebracht und Straubing beschäftigt haben, hat mir Respekt abverlangt. Es ist aber auch einleuchtend, dass bei so überragenden Goalies wenige Tore fallen.
Einzige Kritik wäre, wenn Peters Louis aus taktischen Gründen hat pausieren lassen, weil er ihn fit gegen Nürnberg glaubt zu brauchen. Mit ihm hätten wir gestern das Quäntchen mehr gehabt.
Cassy O'Peia hat geschrieben: Heute 11:49 Bei Crama glaube ich schon das wir einen Spieler haben, der uns weiterbringen kann. Der Spielt aber (meine Einschätzung) mit (verordneter) Handbremse. Der wenn dürfte wie er will, würde der Kessel öfter brennen. Wahrscheinlich der einzige in unseren Reihen, der dem Gegner mittels Einsatz seines Körpers an den Nerv gehen könnte. Außen vor natürlich sein Gehalt, das keiner kennt und das in den Überlegungen eine deutlich gewichtige Rolle spielt.
Damit hast du glaube ich leider Recht.el_bart0 hat geschrieben: Heute 11:58 Mir fehlt da halt schon deutlich das Scoring und eine AL zukünftig für die "Härte" im Spiel zu vergeben, glaub nicht das dies der richtige Ansatz ist.