el_bart0 hat geschrieben: Gestern 15:27
Man darf das nicht falsch verstehen, wir haben einen Leistungssprung gemacht, haben uns in einigen Bereichen wieder stabilisiert, sind wieder dazu in der Lage um Punkte mitzuspielen.
Genau so argumentiere ich doch. Ich bin hoffnungsvoll und sehe immer noch die PrePlayOffs als realistisches Ziel (zumindest sollte man das Ziel nicht abschreiben)
Zur Wahrheit gehört aber auch das wir äußerst inkonstant sind, immer wieder Leistungseinbrüche zu Tage treten, die teils völlig eklatant sind.
Inkonsistenz ist nun mal gegeben in unteren Tabellenregionen, damit kann ich auch leben. Nur Lustlosigkeit kann ich bei Profisportlern nicht verzeihen. Die letzten Spiele gegen Dresden waren sinnbildlich dafür.
Wir machen weiterhin unfassbar krasse Fehler in der eigenen Zone
Die sehe ich aber bei anderen Teams auch. Vor allem, wenn unser Forechecking effektiv ist. Auch Mannheimer haben gestern über den Puck gehauen.
es wird halt schwer konstant Punkte einzufahren,
Das möchte ich auch noch erleben, dass die Panther konstant Punkte einfahren.
Die Jubelarien von gestern sind deswegen nicht wirklich zu verstehen.
Warum? Ich geh doch ins Stadion nicht um Punkte zu feiern, sondern um ordentlich unterhalten zu werden und die Akteure anschließend entsprechend zu würdigen. Genauso, wie man es im Theater oder im Konzert machen würde.
Also ja, ich freue mich auch das man gegen die Adler hier halbwegs ordentlich mitgespielt hat
und warum genießt du dann diesen Moment nicht einfach?
aber was ist das alles wert wenn man gegen München oder Tage später gegen den nächsten Gegner dann wieder einen dermaßen Leistungsabfall feststellen musst, wo du denkst die sind wie ausgewechselt, also im negativen Sinne
Das ist doch Zukunft! Keiner weiß, was passieren wird.
und ein Wochenende mit 2 Siegen klingt mit diesem Team völlig utopisch.
Kommt halt auf den Spielplan an
oder sollte ich dieses Spiel von gestern jetzt einfach mal überbewerten, wie du es scheinbar in aller Regelmäßigkeit tust?
Wie geschrieben, mir reicht es gut unterhalten zu werden. Mir gefällt ein Film ja nicht erst dann, wenn er auch den Oscar gewonnen hat.