#67 Florian Elias

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Rama Lama Ding Dong
Rookie

Re: #67 Florian Elias

Beitrag von Rama Lama Ding Dong »

Gott Leute macht ihr ein Drama - will doch nur aufzeigen das es immer zwei Seiten gibt und nicht gleich die Leute zu 1000 % verurteilen - und wieder Beleidigungen ... wieder und wieder ...
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Das ganze ist eher ein Rama Drama.
An alle anderen:
So wie Rama hier schreibt bekommt er von mir, ich sag´s mal vorsichtig, "Patientenschutz".
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Rama Lama Ding Dong
Rookie

Vielen Dank 😘
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Gestern 11:40will ja nur sagen das Frauen meist eine größere Macht haben wie Männer - gerade in der heutigen Zeit
So ein abartig großer Mist, selten sowas unreflektiertes hier gelesen…

Bilde dich weiter, nimm Bücher und seriöse Medien und beschäftige dich ernsthaft mit dem Thema und dann komm zurück und wir können darüber reden…

Ehrlich, bei diesen (deinen) Worten hoffe ich doch sehr, dass du weder eine Partnerin noch eine Tochter hast…eigentlich nicht mal einen Sohn, weil so eine Haltung sollte sich nicht reproduzieren…
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

Weil es mit dem ganzen anderen Schrott, der hier geschrieben wurde, fast schon wieder unterging hier nochmal das BESTE POSTING zu dem Thema:
Dibbl Inch hat geschrieben: Gestern 09:53 Ich rechne ihm erstmal gar nichts hoch an, außer seine Leistungen letztes Jahr, die uns den Arsch gerettet haben.

Erstens wissen wir immer noch nicht, was genau er getan hat. Zweitens weiß man auch nicht, wegen was er sich wohin begeben hat. Entsprechend brauche ich weder Verurteilungen noch „Augsburger Junge, toll dass du diesen Schritt gehst Gedöns“. Das ist einfach hochgradiger Schwachsinn.

Beispiel 1: er kann ein Alkoholproblem haben und im Zuge eines entsprechenden Zustands in eine Schlägerei geraten sein und dabei jemanden, der auch zumindest nicht „nein“ gesagt hat, krankenhausreif geschlagen haben. Er erkennt als Ursache sein Alkoholproblem und macht einen Entzug.

Beispiel 2: er hat ein psychisches Problem und hat seine Frau/Freundin nicht zum ersten Mal vermöbelt. Er bereut das nicht zum ersten Mal, tut es aber immer wieder. Da diesmal die Polizei eingeschaltet wurde, begibt er sich erstmal in eine Behandlung, in der Hoffnung, dass ihm dies einen Ausweg bietet. Er bereut das Ganze auch wirklich, aber in erster Linie ist dies mal der einzige Weg, um in seinem Umfeld noch eine Chance zu bekommen.

Szenario 1 bin ich offener für Vergebung als in Szenario 2.

Spoiler 1: Beide Szenarien habe ich schon mitbekommen, das gibts also.
Spoiler 2: im zweiten szenario hat es nicht allzulange gedauert und die Frau hat wieder eine Tracht Prügel bekommen.

Das sind alles nur Beispiele und haben erstmal nichts mit Flo Elias zu tun, ich finds nur wahnwitzig, wie immer alle sich gleich eine Meinung gebildet haben, ohne dass sie auch nur ein Detail geschweige denn auch nur halbgar die Geschichte kennen.

Ich würde allen empfehlen, sich einfach zurückzuhalten und keine voreiligen Lobeshymnen oder Verurteilungen zu verteilen.

Was die Panther betrifft finde ich es absolut legitim Werte zu haben, wo man sagt: da wurde eine rote Linie überschritten. Ob ich mit dieser roten Linie konfirm gehe, kann ich nicht sagen, aber dass sie da ist und sie gehandelt haben: nachvollziehbar.
Besser hätte man es nicht ausführen und zusammenfassen können.

Und nochmal:
Ich würde allen empfehlen, sich einfach zurückzuhalten und keine voreiligen Lobeshymnen oder Verurteilungen zu verteilen.

Was die Panther betrifft finde ich es absolut legitim Werte zu haben, wo man sagt: da wurde eine rote Linie überschritten. Ob ich mit dieser roten Linie konfirm gehe, kann ich nicht sagen, aber dass sie da ist und sie gehandelt haben: nachvollziehbar.
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

Solange man gar nichts wusste, war das Spekulieren ja ganz witzig. Aber nach dem Statement sollte man hier wirklich die Füße still halten.
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Danke
Den Beitrag kann man leicht übersehen bei dem Wust an Meinungen
Am besten wäre jetzt ein Schloss
Oklund
Testspieler

Beitrag von Oklund »

Wie soll man jetzt damit umgehen, dass einer, der dann auch noch mehrfach dafür gelobt wird, dazu auffordert, die Füße stillzuhalten, aber im nächsten Absatz zwei detaillierte Szenarien liefert, was eventuell passiert sein KÖNNTE?
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Vielleicht weiß er mehr und wedelt nur mit der Zaunlatte?
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Augsburger Punker hat geschrieben: Gestern 11:37Und zweitens hör auf mit "beide Seiten".
Täter Opfer Umkehr und direkt ne Teilschuld verteilen. Hätte nicht dann wäre nicht usw...
Rama Lama Ding Dong
Rookie

hannes233 hat geschrieben: Gestern 12:49 So ein abartig großer Mist, selten sowas unreflektiertes hier gelesen…

Bilde dich weiter, nimm Bücher und seriöse Medien und beschäftige dich ernsthaft mit dem Thema und dann komm zurück und wir können darüber reden…

Ehrlich, bei diesen (deinen) Worten hoffe ich doch sehr, dass du weder eine Partnerin noch eine Tochter hast…eigentlich nicht mal einen Sohn, weil so eine Haltung sollte sich nicht reproduzieren…

Tja, falsch gehofft - am Schluss nennt man das Life - Experience ! In der Theorie kann man viel lernen aber praktisch ist man trotzdem dumm wie ein Meter Feldweg ....
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ein Geisterfahrer ? Hunderte !
SchlittschuhSchorsch
Anfänger

Beitrag von SchlittschuhSchorsch »

Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Gestern 10:40 Szenario 2 haben Frauen auch eine extreme Macht und können derart verletzend werden was viel schlimmer ist als eine Ohrfeige + schlagen Frauen heutzutage auch schon ihre Männer 😅
Was für ein unnötiges Whataboutism. Was hat das denn jetzt mit dem Thema zu tun? Dass Frauen auch gewalttätig werden können? Und dass du das evtl. als Rechtfertigung siehst bzw. dass es die Schuld der Frau ist, wenn Mann zuschlägt? Sag mal, bist du noch ganz bei Sinnen?! Was ein widerlicher Kommentar, der hier absolut nichts zu suchen hat. Schäm dich. Tag für Tag kommt noch mehr niveauloses Zeig von dir, unglaublich.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Oklund hat geschrieben: Gestern 13:21 Wie soll man jetzt damit umgehen, dass einer, der dann auch noch mehrfach dafür gelobt wird, dazu auffordert, die Füße stillzuhalten, aber im nächsten Absatz zwei detaillierte Szenarien liefert, was eventuell passiert sein KÖNNTE?
Es sind zwei Beispiele (über die hier vorher schon spekuliert wurde) und mögliche daraus folgende Szenarios.

Dazu wurde vorher angemerkt: "Erstens wissen wir immer noch nicht, was genau er getan hat. Zweitens weiß man auch nicht, wegen was er sich wohin begeben hat."

Und danach nochmal, dass "alles nur Beispiele [...sind, die ...] erstmal nichts mit Flo Elias zu tun [haben.]"

Die Folge hier: Es wird spekuliert, dass eins der Beispiele Fakt ist.

Dabei steht darunter:
"Ich würde allen empfehlen, sich einfach zurückzuhalten und keine voreiligen Lobeshymnen oder Verurteilungen zu verteilen."
Sepp-Wurzel
Ersatzspieler

Beitrag von Sepp-Wurzel »

Sepp-Wurzel hat geschrieben: Gestern 12:09 Vielleicht wäre es nicht ganz verkehrt, das hier für ein paar Tage zu sperren. Dann beruhigen sich die Gemüter mancher evtl ein bisserl
Ich zitiere mich mal selber. Bitte ein Schloß hier, zumindest temporär
Korrrekt
Neuer Benutzer

Beitrag von Korrrekt »

Das mit Abstand am Beste im
Universum AEV/Augsburger Panther ist dieses Forum hier. 😂😂😂😂😂😂😂😂

Großen Dank an alle, wenn man sich hier ein paar Minuten aufhält, bekommt man immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Rama Lama Ding Dong
Rookie

Immer das gleiche Szenario - egal ob man über 9/11 - Corona - putin - Trump spricht - solang es nicht das korrekte Weltbild entspricht wird sofort drauf losgeschlagen und beleidigt ....

Proscht
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Gestern 16:34 Immer das gleiche Szenario - egal ob man über 9/11 - Corona - putin - Trump spricht - solang es nicht das korrekte Weltbild entspricht wird sofort drauf losgeschlagen und beleidigt ....

Proscht
Misogynie hat nichts mit einem „nicht korretem Weltbild“ zu tun. Aber leb du weiter in deinem Patriarchat, behandle deine Partnerin so, erziehe deine Kinder so…ist schon okay, nur lass es dann doch bitte in deiner Familie und schreib so einen Schmarn nicht hier ins Forum, bitte…
Rama Lama Ding Dong
Rookie

hannes233 hat geschrieben: Gestern 16:56 Misogynie hat nichts mit einem „nicht korretem Weltbild“ zu tun. Aber leb du weiter in deinem Patriarchat, behandle deine Partnerin so, erziehe deine Kinder so…ist schon okay, nur lass es dann doch bitte in deiner Familie und schreib so einen Schmarn nicht hier ins Forum, bitte…

Es ist ein Forum !!! Gibt es hier eine Anleitung wie man was genau schreiben muss / darf ?!?

Es ist für mich kein Schmarren !!!!!

Für euch schon - also ignoriert mich doch einfach aber hört endlich auf hier die Leute zu beleidigen die eine andere Meinung haben !!!

Ich habe hier noch nie jemand beleidigt
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

Hab ich dich beleidigt?

Natürlich, am Ende kommt dann das Argument der „Meinungsfreiheit“…die steht aber allen hier gleichermaßen zu, heißt ich und andere habe müssen deine Grütze nicht einfach so unkommentiert stehen lassen, sondern dürfen da gegensp was zu sagen, wie du ja deine Texte hier auch ständig zum Besten gibst!!

Und ehrlich, ich bin echt froh, dass sich (im Wechsel) doch immer jemand findet, der dir Kontra gibt…zumindest solange bis das dann alles gelöscht wird, nur unkommentiert darf das alles einfach nicht stehen bleiben…
Antworten