Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 08:13
Ich sags nochmal direkt. Mich interessieren deine Statistiken nicht. Ich geb nichts auf exptected goals und Saves above expected goals usw. Diese Werte sagen meistens soo wenig aus. Dein Algorithmus hat dir leider auch 20 Punkte berechnet. Wenn ich offensiv und attraktiv spiele und 5:4 gewinne, dann kann eine Goalieleistung besser gewesen sein als bei einer 1:2 Niederlage. Ich verlass mich da auf mein Auge.
Es sind nicht meine Statistiken, sondern einfach nur Statistiken. Nicht mein Algorithmus hat 20 Punkte berechnet, sondern das war meine Einschätzung, welche bei schlussendlich 16 Punkten und 4 Niederlagen in OT/SO nicht so weit weg war, trotzdem aber lag ich natürlich daneben.
Hier ging es einzig und allein darum, dass du behauptet hast, wir hätten das schlechteste Duo der Liga. Dem kann ich natürlich entgegen, indem ich nur sage, dass das Blödsinn ist, oder ich gebe dir als Begründung auch noch die Statistiken hinzu. Darüber hinaus muss ich sagen, dass du dich wohl selbst etwas überschätzt. Ich habe kein Problem damit, wenn man etwas nach seinem Auge bewertet, um eine solche Aussage aber treffen zu können, müsstest du jedes Team so oft wie die Panther gesehen habe, was wohl eher nicht der Fall ist, oder