Frankfurt Lions
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: Frankfurt Lions
Würde ich Renner jederzeit vorziehen.
und ich dachte immer wir wollen uns verbessern. Krupp ist der Inbegriff des Anti - Eishockeyspieler. Ein Jahr älter als Renner.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Und im eigenen Drittel weitaus besser als Renner. Der hat Körperspiel und Zweikampfhärte im Gegensatz zu Renner. An der Scheibe können beide nichts, ja.
Aber gut, hier fanden ja auch fast alle Akdag nicht DEL tauglich.
Krupp soll also der bessere Deutsche sein. Sehr lustig.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ja. Das haben sogar Manager erkannt, die den großen Max Renner nie für ein besseres Team verpflichtet haben. Sogar der Bundestrainer hat Renner immer wieder nominiert für seine Klasse Leistungen. Gute Quelle berichten mir allerdings, dass Renner bessere Grillfeste organisieren kann und besser bayrisch spricht.
Hier verrennst Du Dich völlig in Deiner Sehnsucht nach Size und Härte. Krupp ist im Aufbau noch schlechter als Renner. Er mag mehr Härte mitbringen, ist aber der Inbegriff des Auslaufmodells eines Old-School-Verteidigers. Seine Länderspiele sind lange her, ähnlich wie bei Reul, welcher uns auch nicht entscheidend weitergebracht hat. Er hatte wenigstens noch Charakter und war eine Persönlichkeit. Dinge, welche King Kong jr. abgehen.Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 19:01 Und im eigenen Drittel weitaus besser als Renner. Der hat Körperspiel und Zweikampfhärte im Gegensatz zu Renner. An der Scheibe können beide nichts, ja.
Das heißt nicht, wir sollen Renner behalten, aber der Ersatz darf schon einer sein, der auch ein wenig Eishockeyspielen kann.
Glückwunsch an den Main! Dann bekommt Frankfurt ja wirklich einen deutschen Top VerteidigerMr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 19:07 Ja. Das haben sogar Manager erkannt, die den großen Max Renner nie für ein besseres Team verpflichtet haben. Sogar der Bundestrainer hat Renner immer wieder nominiert für seine Klasse Leistungen. Gute Quelle berichten mir allerdings, dass Renner bessere Grillfeste organisieren kann und besser bayrisch spricht.
Seltsam und schon witzig wie man Björn Krupp als spielerische Verbesserung für unsere Defensive sehen kann. Moritz Wirth wurde auch zur NM berufen - sogar näher an heute als Krupp - so viel zu diesem Argument.
Den Krupp kann ich sogar noch weniger leiden als den Hager und das heißt was. Seine Spielweise ist vor allem link. Jemand der unnötig dumme Strafen zieht brauche ich nicht.
Rogl war auch mal Nationalspieler.
In bestimmten Zeiten der Vorbereitung auf Weltmeisterschaften ist das kein Qualitätsmerkmal, weil durch den laufenden Spielbetrieb die Auswahl dementsprechend klein ist.
In bestimmten Zeiten der Vorbereitung auf Weltmeisterschaften ist das kein Qualitätsmerkmal, weil durch den laufenden Spielbetrieb die Auswahl dementsprechend klein ist.
-
Servicecrew81
- Profi
Knapp danach
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Lesen ist halt wieder mal nicht eure Stärke. Ich erkläre es nochmal: Ich hab nie behauptet, dass ich den will. An der Scheibe kann er genauso wenig wie Renner. In der eigenen Zone verteidigt der jedoch deutlich besser als Renner. Da wird nicht nur mit dem Schläger gewedelt. Dass er bei der Nati war ist wieder mal Ironie, die ihr nicht versteht und nur andeuten sollte, warum es Renner, obwohl ja in der Vorbereitung gefühlt jeder mal ran darf, es nicht auf ein paar Einsätze geschafft hat.
Aber hier ist ja auch Akdag schlechter als Renner. Das Gegenteil zeigt er gerade in Nürnberg. Da wurden Dibbl oder Kaka? und ich ja auch belächelt. Am besten behalten wir Renner, der ist ja super, akzeptiert seine Rolle und bessere gibt es eh nicht, die nach Augsburg wollen. Hallo Ryan Button und Pilu.
Aber hier ist ja auch Akdag schlechter als Renner. Das Gegenteil zeigt er gerade in Nürnberg. Da wurden Dibbl oder Kaka? und ich ja auch belächelt. Am besten behalten wir Renner, der ist ja super, akzeptiert seine Rolle und bessere gibt es eh nicht, die nach Augsburg wollen. Hallo Ryan Button und Pilu.
Solltest dich mal in Nürnberg über Akdag informieren!
Ich weiß auch nicht was er immer mit dem Akdag hat.
Der würde uns genauso wenig weiterbringen wie ein Krupp.
Diese Spieler in Verbindung mit uns zu nennen, zeigt doch wie schwierig es ist, uns bei der Qualität der Deutschen in der Defensive zu verbessern.
Der würde uns genauso wenig weiterbringen wie ein Krupp.
Diese Spieler in Verbindung mit uns zu nennen, zeigt doch wie schwierig es ist, uns bei der Qualität der Deutschen in der Defensive zu verbessern.
Zuletzt geändert von cavalier am 01.02.2026 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Akdag wird bei den "Diechern" inzwischen kritischer gesehen. Die ersten Spiele noch ganz ordentlich, seitdem ein Unsicherheitsfaktor (siehe Beitrag in diesem Thread).
"Gerade letzte Saison mit dem Tempo nicht mehr klar gekommen. Viele Icings durch ihn, viele Puckverluste. Das Zweikampfverhalten war auch nicht gut, was ihn früher ausgezeichnet hat. Dieses Jahr besser, aber nicht wie früher.
Ist Martinovic wieder fit und alle anderen Verteidiger auch fit ist Krupp auf der Tribüne."
Beitrag eines Wolfsburgers (einer der ganz wenigen) aus dem anderen Forum zu Krupp. Dazu ist er - wie Hager - hinterhältig und unfair.
Natürlich kann man sich von Renner trennen, muss man vielleicht sogar. Aber ersetzt man ihn durch Krupp oder Akdag, gewinnt man ... gar nichts.
Dafür sind mir die Worte vom Mr zu Krupp viel zu positiv.
"Gerade letzte Saison mit dem Tempo nicht mehr klar gekommen. Viele Icings durch ihn, viele Puckverluste. Das Zweikampfverhalten war auch nicht gut, was ihn früher ausgezeichnet hat. Dieses Jahr besser, aber nicht wie früher.
Ist Martinovic wieder fit und alle anderen Verteidiger auch fit ist Krupp auf der Tribüne."
Beitrag eines Wolfsburgers (einer der ganz wenigen) aus dem anderen Forum zu Krupp. Dazu ist er - wie Hager - hinterhältig und unfair.
Natürlich kann man sich von Renner trennen, muss man vielleicht sogar. Aber ersetzt man ihn durch Krupp oder Akdag, gewinnt man ... gar nichts.
Dafür sind mir die Worte vom Mr zu Krupp viel zu positiv.