Warum nacheinander trinken wenn man es doch auch mischen kann?cavalier hat geschrieben: Gestern 00:05
Bier und zum Ausgleich Cola getrunken, jetzt kann es dann losgehen.
[Football] NFL - National Football League
Re: [Football] NFL - National Football League
Ich bleib aber lieber beim Cola pur, so richtig fesselt mich diese Defensivschlacht nicht, eher ermüdend das Spiel bisher.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Wie schlecht kann die Stimme eines Künstlers sein? Ja leck hört der sich beschissen an.
- Saku Koivu
- Hockeygott
Gott is das Schlecht. xD
Was schau ich mir hier an? ^^
Was schau ich mir hier an? ^^
Spiel und Halftime Show - zumindest ist das Niveau konstant.
New England ist durch einen sehr glücklichen Spielplan 1. in ihrer Gruppe geworden, hatte Glück dass Denver im Conference Finale ihren QB verloren hatte und war jetzt im Finale offensiv überfordert.
Seattle mit überragender Defensive wie die ganze Saison, offensiv auch nicht überragend, hatten aber mit dem Walker einen starken Mann heute.
Wie erwartet, wird ein relativ souveräner Sieg für Seattle, aber ein Finale wo man morgen schon wieder vergessen hat.
Und die Flitzer sind heutzutage auch nicht mehr nackig, ebenso enttäuschend.
Kaum schreib ich das, machen die tatsächlich einen Touchdown.
Hätte ich besser früher den Bartl gemacht.
Seattle mit überragender Defensive wie die ganze Saison, offensiv auch nicht überragend, hatten aber mit dem Walker einen starken Mann heute.
Wie erwartet, wird ein relativ souveräner Sieg für Seattle, aber ein Finale wo man morgen schon wieder vergessen hat.
Und die Flitzer sind heutzutage auch nicht mehr nackig, ebenso enttäuschend.
Kaum schreib ich das, machen die tatsächlich einen Touchdown.
Hätte ich besser früher den Bartl gemacht.
- Saku Koivu
- Hockeygott
Wer auf Slapstick steht hat hier auf jeden Fall dran gefallen gefunden. ^^
Nur die LosAngeles Rams hätten Seattle aufhalten können. Vielleicht noch Buffalo wenn sie es ins Finale geschafft hätten.
Verdienter Superbowl für die Seahawks.
Die Defensive war die ganze Saison stark.
Verdienter Superbowl für die Seahawks.
Die Defensive war die ganze Saison stark.
- Saku Koivu
- Hockeygott
Ligaspiele find ich so unfassbar langweilig. POs okay, aber wenn dann schau ich mir immer den Superbowl an. Seattle schon ne starke Def, aber... von den Patriots muss da einfach mehr kommen. Als externer Zuschauer zieh ich den Vergleich mit einem DFB Pokalfinale wo durch Glück der FCA gegen Bayern im Finale steht und dann abgewatscht wird.
Ja so ist es ungefähr auch gelaufen, der FCA bis zum Halbfinale nur gegen Dritt.- und Zweitligisten, dann im Halbfinale in Frankfurt und bei denen fallen die Stürmer aus.
Dort führt man und das Wetter spielt verrückt, so dass kein vernünftiges Spiel mehr möglich ist und gewinnt dann.
Aber keine Chance im Finale gegen Bayern oder Leipzig.
So ungefähr war die Saison von New England und der Superbowl.
Gute Nacht
Dort führt man und das Wetter spielt verrückt, so dass kein vernünftiges Spiel mehr möglich ist und gewinnt dann.
Aber keine Chance im Finale gegen Bayern oder Leipzig.
So ungefähr war die Saison von New England und der Superbowl.
Gute Nacht
Beim Vergleich mit dem Pokalfinale denke ich an Schalke vs. Duisburg zurück. Das war glaub ein ungefährdetes 5:0 damals.
Und so wars hier auch:
Eine Bore-Bowl mit zwei Kackteams, von denen wenigstens eines verloren hat und die minimal biederere Mannschaft den Sieg bekommen hat. Die meisten unterlegenen Teams der vergangenen vielen Jahre waren emotionaler, spannender, irgendwie mitreißender und von denen keine Erinnerung bei mir bleiben wird, außer, dass wir persönlich einen schönen Abend hatten. Passt zur langweiligen Saison irgendwie.
Für die Halftime-Show war ich nicht Zielgruppe. War nur peinlich, dass sie den Ton rausgeschnitten haben, als beide Bands den Pennern eine Botschaft gesendet haben. Eierlose NFL.
Hoffentlich wird das ab September wieder besser.
Und so wars hier auch:
Eine Bore-Bowl mit zwei Kackteams, von denen wenigstens eines verloren hat und die minimal biederere Mannschaft den Sieg bekommen hat. Die meisten unterlegenen Teams der vergangenen vielen Jahre waren emotionaler, spannender, irgendwie mitreißender und von denen keine Erinnerung bei mir bleiben wird, außer, dass wir persönlich einen schönen Abend hatten. Passt zur langweiligen Saison irgendwie.
Für die Halftime-Show war ich nicht Zielgruppe. War nur peinlich, dass sie den Ton rausgeschnitten haben, als beide Bands den Pennern eine Botschaft gesendet haben. Eierlose NFL.
Hoffentlich wird das ab September wieder besser.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Was für eine Botschaft und welchen Pennern?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Bei Green Day fehlte mindestens ein "Fuck"
Eure Quervergleiche zur Bundesliga in allen Ehren, aber der FCA hat gegen Bayern gewonnen 
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
So schauts ausStauderer hat geschrieben: Gestern 10:06 Eure Quervergleiche zur Bundesliga in allen Ehren, aber der FCA hat gegen Bayern gewonnen![]()
Selten so einen beschissenen SB gesehen. Green Day war noch das Beste daran.
Gut geschlafen, alles richtig gemacht.
Irgendwie hat mich dieses Spiel noch nie erreicht.
Irgendwie hat mich dieses Spiel noch nie erreicht.
Ich hab mir den Superbowl nach Jahren nicht mehr angesehen. Nicht, weil es mich nicht mehr interessiert. Aber diese plärrenden Pro7-Kommentatoren ertrag ich nicht! Auf Nitro wars noch einigermaßen erträglich. Da lob ich mir schon die US-Kommentatoren. Leider gibts die nicht im FreeTV.
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
Was für eine dominante Defensive! Schade aber das eigentliche Finale war halt bereits gegen die Rams aber so ist das halt wenn die 2 besten Teams schon in der Division aufeinandertreffen.
Leider war das erneut ein äußerst einseitiger Super Bowl gewesen, nahezu ohne jegliche Spannung. Früh war klar das die Patriots hier keine Mittel finden werden. Das lief ja fast durchgehend im Modus 3 Versuche and Out ab... Maye war mental auch irgendwann gar nicht mehr in der Lage gute Entscheidungen zu finden, im Hinterkopf muss der sich ja immer gedacht haben " Fuck, von welcher Seite werd ich diesmal gerusht" statt im Kopf frei für die Entscheidungsfindung zu sein. Ja absolut verdienter Sieger!
Da wir in der Familie einen Seahawks Fan haben gibts auch auch mal was zu feiern
Leider war das erneut ein äußerst einseitiger Super Bowl gewesen, nahezu ohne jegliche Spannung. Früh war klar das die Patriots hier keine Mittel finden werden. Das lief ja fast durchgehend im Modus 3 Versuche and Out ab... Maye war mental auch irgendwann gar nicht mehr in der Lage gute Entscheidungen zu finden, im Hinterkopf muss der sich ja immer gedacht haben " Fuck, von welcher Seite werd ich diesmal gerusht" statt im Kopf frei für die Entscheidungsfindung zu sein. Ja absolut verdienter Sieger!
Da wir in der Familie einen Seahawks Fan haben gibts auch auch mal was zu feiern
Zuletzt geändert von el_bart0 am 09.02.2026 15:49, insgesamt 2-mal geändert.
Und natürlich diese unfassbare geile Bay Area, die wohl ein nahezu einmaliges malerisches Bild abgab für alle Besucher vor Ort. Ja da kann man alle beneiden die hier ne Woche Urlaub in dieser Idylle mit diesem Ereignis verbinden konnten, wenn man den sportlichen Part ausklammern kann.