[Karriereende] #35 Markus Keller
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: [Karriereende] #35 Markus Keller
Da musste ich auch dran denken: Belfast. Das emotional beste Spiel, bei dem ich je war.
Dass wir immer noch auf Platz 1 im PK stehen ist auch mit Kellers Verdienst. Das beste Penaltykilling in der Geschichte der CHL: AEV 2019
Dass wir immer noch auf Platz 1 im PK stehen ist auch mit Kellers Verdienst. Das beste Penaltykilling in der Geschichte der CHL: AEV 2019
-
der inschinör
- Ersatzspieler
AW: #35 Markus Keller
Er hat seine Karriere als aktiver Profisportler beendet!Boulin178pim hat geschrieben:Wir sind alles Augsburger Jungs....
Ich hab ihn gern gemocht.
Der letzte Satz klingt als sei er verstorben.
Und ich überlege immer noch, ob ich den Kuchen aus der Fanghand essen würde?
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Re: [Karriereende] #35 Markus Keller
Kehrt zurück ins Tor für die heiße Phase. 
- Thane Krios
- Profi
Da fällt dir nichts mehr ein!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ist doch nicht schlimm. Da geht es halt darum, dass nicht der DNL-Keeper auf der Bank ist, wenn Jones spielt.
na da wird sich ein User ganz besonders freuen
- theobald123
- Stammspieler
Ich wünsche Markus Keller bei seinen Einsätzen gut Glück!
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Haha ist das geil. Feier ich irgendwie 
-
Julian_AEV
- Neuer Benutzer
Ist vermutlich stärker als Dietscholtz/Dützka einzuschätzen. Hoffe trotzdem dass wir nie in die Lage kommen ihn spielen lassen zu müssen. Hat halt einfach seit ca 11 Monaten kein Spiel mehr gemacht, bzw bei den Profis trainiert. Er kann aber mental und für die Stimmung natürlich eine große Hilfe sein.
- Rigo Domenator
So sehe ich das auch.Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 13:45 Ist doch nicht schlimm. Da geht es halt darum, dass nicht der DNL-Keeper auf der Bank ist, wenn Jones spielt.
Ich find es auch eine coole und witzige Situation. Tut keinem weh und ist immer noch besser als dass Dietzschold/Dützka im Notfall rein muss.
Goodluck freut sich schon...
Goodluck freut sich schon...
Und der Garteig feiert bestimmt auch gerade.
Also da fehlen einem echt die Worte. Es ist also bei den Panthern so, dass der Backup nur für den Mannschaftsbogen wichtig ist. Einen Torwart mal zu wechseln wie bei allen anderen Profiklubs möglich, haben wir nicht nötig. Das ist wirklich der absolute Höhepunkt. Profiklub!
Also da fehlen einem echt die Worte. Es ist also bei den Panthern so, dass der Backup nur für den Mannschaftsbogen wichtig ist. Einen Torwart mal zu wechseln wie bei allen anderen Profiklubs möglich, haben wir nicht nötig. Das ist wirklich der absolute Höhepunkt. Profiklub!
Dann wird der Garteig wohl selten zum Einsatz kommen, und am Ende der Saison wirklich weg sein.
Zuletzt geändert von HUS am 24.02.2026 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Dann muss man halt eine Nummer 3 haben/holen, dem man mal paar Minuten zutraut. Sorry, aber das ist schon lächerlich. Vor allem als einer der DNL Goalies fühle ich mich dann doch komplett verarscht.Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 13:45 Ist doch nicht schlimm. Da geht es halt darum, dass nicht der DNL-Keeper auf der Bank ist, wenn Jones spielt.
Hauptsache immer ausverkauft und der Keller ist nach 14 Tagen Ägypten auch schön braun. Ich hoffe wirklich der muss noch einmal ran und hier erklärt jeder das er doch nichts dafür kann, sie haben ja keinen anderen. Dafür ist unser Backup das Maskottchen des Vereins. Also ausdenken kann sich das niemand.
-
Königs Admiral
- Testspieler
Was hat das mit Garteig zutun, dass Keller wieder aktiviert wird?
Da kommst du alleine auch drauf...Königs Admiral hat geschrieben: Gestern 15:48 Was hat das mit Garteig zutun, dass Keller wieder aktiviert wird?
-
Königs Admiral
- Testspieler
Ne, ich würde es gerne von Dir wissen.
Hab ich schon immer geschrieben. Warum hat man die Jungen dann überhaupt, wenn man die nichtmal 20 Minuten im Notfall ins Tor stellen kann. Dann glaubt man nicht an sie. Der Borst durfte auch nie ran. Somit ist jeder cent, den man an die ausgibt, komplett verschwendet.
Und weiter gedacht: wo soll denn der deutsche Torhüternachwuchs herkommen, wenn sie nie spielen dürfen?
Und weiter gedacht: wo soll denn der deutsche Torhüternachwuchs herkommen, wenn sie nie spielen dürfen?
-
Andy197188
- Stammspieler
Bist du besoffen,es darf zu keinem Einsatz kommen,er ist die Absicherung aber nicht der Backuptheobald123 hat geschrieben: Gestern 14:21 Ich wünsche Markus Keller bei seinen Einsätzen gut Glück!