[DEL Saison 25/26] Hauptrunde

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Empty Net
Ersatzspieler

Re: [DEL Saison 25/26] Hauptrunde

Beitrag von Empty Net »

Rigo-QN hat geschrieben: 01.03.2026 16:08 Anschlusstreffer
3-1 Dresden 😮

Empty Net und 5-2 Sieg für Dresden.
Somit Schwenningen auch wieder in der Verlosung 👍
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Verlosung vorbei ... Platz 10 wird weder von uns noch den Roosters nochmals angegriffen.
che91
Rookie

Beitrag von che91 »

Köln ist Hauptrundenmeiste 2025/26
Johannes
Ersatzspieler

Beitrag von Johannes »

che91 hat geschrieben: 01.03.2026 19:36 Köln ist Hauptrundenmeiste 2025/26
Eigentlich sollten wir eine Wild Card für die Playoffs bekommen, schliesslich sind wir unter den 6 Teams, die überhaupt gegen Köln gepunktet haben und eines von 3 Teams sind, welches eine positive Bilanz bisher gegen Köln hat.

Ohne uns würden die Playoffs zum Spaziergang für die Haie werden :) :)
Dateianhänge
Screenshot_2026-03-02-10-30-10-394_com.android.chrome-edit.jpg
Screenshot_2026-03-02-10-30-10-394_com.android.chrome-edit.jpg (251.38 KiB) 763 mal betrachtet
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

Johannes hat geschrieben: Gestern 10:34 Eigentlich sollten wir eine Wild Card für die Playoffs bekommen, schliesslich sind wir unter den 6 Teams, die überhaupt gegen Köln gepunktet haben und eines von 3 Teams sind, welches eine positive Bilanz bisher gegen Köln hat.

Ohne uns würden die Playoffs zum Spaziergang für die Haie werden :) :)
Ich kenn da ein Team, das 3 Mal gegen die Haie gewonnen hat 😁
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

Empty Net hat geschrieben: Gestern 13:18 Ich kenn da ein Team, das 3 Mal gegen die Haie gewonnen hat 😁
Eigentlich nicht so wichtig, wer bei reich gegen reich gewonnen hat :tt2:
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

Carts21 hat geschrieben: 01.03.2026 18:48 Verlosung vorbei ... Platz 10 wird weder von uns noch den Roosters nochmals angegriffen.
Davon muss man ausgehen.
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

Stauderer hat geschrieben: Gestern 13:41 Eigentlich nicht so wichtig, wer bei reich gegen reich gewonnen hat :tt2:
Ich bin jetzt über 50 Jahre beim EHC, mindestens 20 Jahre davon waren wir alles andere als reich. Oft pleite wegen wirtschaftlicher Unfähigkeit oder Chaos in Verein.
Ich habe Red Bull nicht ins Boot geholt. Mei, ich bin halt auch nur noch ein Fan, der sich damit abgefunden und arrangiert hat.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Das Schlimme ist halt, dass das nie so gegenberechtigt ist. Es wird immer unverhältnismäßig Kohle reingepumpt, dann fliegen sie ne Zeit lang übermäßig hoch, Zuschauer kommen trotzdem keine und dann gibts wieder mal den Aufschlag und das Zerschellen an der Realität. Das ist im Endeffekt der selbe Käs wie in Wolfsburg, außer, dass es so ziemlich der unsympathischste Sponsor des deutschen Eishockeyzirkusses ist, den sie sich da ins Boot geholt haben.

Und das nervt einfach so tierisch. Zack, Meister, Pleite, neuer Name, neuer Depp, der Geld bis ans Zäpfle von hinten rein schiebt. Und mit dem Geld kommen halt dann die typischen Maulaufreißer. Da kannst als Anhänger des benachbarten Clubs einfach nur noch kotzen. Nicht vor Neid, sondern weil diese Plage einfach immer wieder mit der selben Geschichte angeschissen kommt. Und das hast Du Dir als Anhänger sicher nicht ausgesucht, aber Sympathieträger werden die aus ganz gutem Grund nie werden. Andererseits passen die zu der Stadt wie der Arsch auf den Eimer. Volles Maul, nix dahinter, Seelenlos und von niemand ernst genommen.
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

kottsack hat geschrieben: Gestern 15:48 Das Schlimme ist halt, dass das nie so gegenberechtigt ist. Es wird immer unverhältnismäßig Kohle reingepumpt, dann fliegen sie ne Zeit lang übermäßig hoch, Zuschauer kommen trotzdem keine und dann gibts wieder mal den Aufschlag und das Zerschellen an der Realität. Das ist im Endeffekt der selbe Käs wie in Wolfsburg, außer, dass es so ziemlich der unsympathischste Sponsor des deutschen Eishockeyzirkusses ist, den sie sich da ins Boot geholt haben.

Und das nervt einfach so tierisch. Zack, Meister, Pleite, neuer Name, neuer Depp, der Geld bis ans Zäpfle von hinten rein schiebt. Und mit dem Geld kommen halt dann die typischen Maulaufreißer. Da kannst als Anhänger des benachbarten Clubs einfach nur noch kotzen. Nicht vor Neid, sondern weil diese Plage einfach immer wieder mit der selben Geschichte angeschissen kommt. Und das hast Du Dir als Anhänger sicher nicht ausgesucht, aber Sympathieträger werden die aus ganz gutem Grund nie werden. Andererseits passen die zu der Stadt wie der Arsch auf den Eimer. Volles Maul, nix dahinter, Seelenlos und von niemand ernst genommen.
Und was hat das jetzt mit der Stadt zu tun? Die scheißt doch auf den EHC, genauso wie sie seit zig Jahren auf Sechzig scheißt. Die Stadt steckt bis zum Anschlag im Rektum der roten Stricher.
Und wer ist in München seelenlos? München ist schön, Augsburg ist schön. Deppen gibt's in MUC genauso wie in Augsburg. Sorry, aber einen Hass auf eine Stadt hab ich so auch noch nie erlebt. Aber gut, wenn man sich den ganzen EHC Thread mal komplett durchliest (und das habe ich getan), dann wird mir einiges klar. "Die sollen alle verrecken" , "Drecks H.... Söhne" und Hundert ähnliche Nettigkeiten. Das ist keine Rivalität, das ist krank.
Du wirst keine Münchner sehen, die so voller Hass sind.
Nur mal so am Rande, wir reden von Eishockey ☝️
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

Ach komm…die Fans verstehen sich doch gut. Sind immer die witzigsten Fanbattles. Das Pantherschmusetransparent fand richtig lustig.
Geht doch nur um die Organisation. Ich mag den EHC.
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Antworten