Im Saison-Endspurt scheint den Panthern die Luft auszugehen. Die Chancen auf die Play-offs sind minimal. In den letzten vier Punktspielen helfen dem AEV ausschließlich Siege weiter.
Panther-Trainer Bill Peters: „Nicht genug Benzin im Tank“
Panther-Trainer Bill Peters: „Nicht genug Benzin im Tank“
Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... -113646283
Re: Panther-Trainer Bill Peters: „Nicht genug Benzin im Tank“
Nach vier Wochen Olympiapause "nicht genug Benzin im Tank, um offensiv zu spielen". No more words needed... Da weißt nicht, ob lachen oder weinen sollst.
Hier im Forum wird eh nur geweint und gewuiselt.Sgaraglia hat geschrieben: Gestern 22:36 Nach vier Wochen Olympiapause "nicht genug Benzin im Tank, um offensiv zu spielen". No more words needed... Da weißt nicht, ob lachen oder weinen sollst.
Aber die Aussage, dass nach 4 Wochen Pause und dann bereits im dritten Spiel nicht mehr genug Benzin im Tank ist, klingt schon etwas seltsam.
Ich bleib dabei, ich sehe beim Trainer Bill Peters nichts, was ihn irgendwie besonders hervorhebt, als viele seiner Vorgänger.
Wenn ich alleine die Verteidiger sehe im Vergleich, die der Kreutzer zur Verfügung hatte, finde ich, der Bill hat nichts besonderes bewirkt.
Wenn we nicht bleiben mag, dann würde ich nicht lange zögern und tschüss sagen.
Ich bleib dabei, ich sehe beim Trainer Bill Peters nichts, was ihn irgendwie besonders hervorhebt, als viele seiner Vorgänger.
Wenn ich alleine die Verteidiger sehe im Vergleich, die der Kreutzer zur Verfügung hatte, finde ich, der Bill hat nichts besonderes bewirkt.
Glaubst du, dass er mit "Benzin im Tank" den konditionellen Zustand meint? Oder vll. einfach auch was anderes wie Verletzungen?cavalier hat geschrieben: Heute 08:22 Aber die Aussage, dass nach 4 Wochen Pause und dann bereits im dritten Spiel nicht mehr genug Benzin im Tank ist, klingt schon etwas seltsam.
Louis scheint raus zu sein, was sich mit der Aussage eines Users hier decken würde. Ich gehe davon aus, dass auch andere Spieler nicht bei 100% Leistungsfähigkeit sind.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Vollkommen egal, ob personell oder krafttechnisch. Es war 4 Wochen Pause, es fehlt ein Spieler verletzungsbedingt. Und warum ist Köln frischer? Spielen die weniger Spiele?