Thane Krios hat geschrieben: Heute 10:22
Ich fürchte, das gibt morgen für den einen oder anderen eine knallharte Begegnung mit der Realität. Ehrlich, wie man jetzt ein Spiel gegen so einen Gegner wieder zum Hoffnungsschimmer hochjubeln kann, da bleibt mir wirklich die Spucke weg.
Und wie gesagt: Wenn man besser spielt, ist in Schwenningen natürlich etwas möglich. Nur muss man es dann tun. Wenn man so spielt wie gestern, holt man keinen einzigen Punkt mehr.
Nach 49 Spiele solltest mal langsam das Niveau der Augsburger Panther kennen.
Das war gestern ein Spiel im Rahmen was dieses Team drauf hat, aber am Schluss haben sie souverän gewonnen.
Gegen Schwenningen haben sie immerhin dreimal gewonnen, die kann man also schlagen, aber natürlich auch verlieren.
Ja und? Auch kein Drama.
Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber ich glaube von den Punkten her, braucht man diesmal relativ wenig für Platz 10.
Auch ein Zeichen, dass das Niveau da unten nicht besonders hoch ist.
Aber das betrifft doch nicht nur die Augsburger Panther, wir befinden uns mitten unter Teams, die ebenfalls gewaltige Schwankungen haben.
Am besten ist glaube ich Iserlohn in Form, aber die hatten halt eine furchtbar schwache erste Saisonhälfte.
Einfach auch mal einen Blick zu den anderen, die haben genau die gleichen Schwankungen wie wir.
Unsere besonders schwache Phase war im November und Dezember halt zu lange, deshalb wahrscheinlich keine Playoffs.