Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Aber sofort. Was viel besseres wird man auf dem deutschen Sektor nicht finden. Auch vom Spielertyp her und fit scheint er auch zu sein. Hat zumindest die komplette Saison durchgespielt.
-
Regensburger
- Profi
Parkes wäre wirklich der einzige für mich, den ich aus Dresden haben will. Und, er würde tatsächlich immer noch vieles mitbringen, was wir brauchen können. Entsprechende Physis, um ihn bspw. im PP auch als brechstange vor dem Tor parken zu können , Deutscher und immer noch einen ordentlichen Scoring Touch, denke vielseitig einsetzbar.
Andererseits sollte man auch nicht zu viel erwarten.Rückwärtsbewegung ist halt nicht so seins und im Alter sicher nicht besser geworden.deswegen eher mit Bedacht in eine Reihe positionieren.
Sehe seinen größten Vorteil einfach darin, das man mit ihm jemanden hat, wo man in engen Spielen auch mal im PP vor dem Tor parken kann.
Andererseits sollte man auch nicht zu viel erwarten.Rückwärtsbewegung ist halt nicht so seins und im Alter sicher nicht besser geworden.deswegen eher mit Bedacht in eine Reihe positionieren.
Sehe seinen größten Vorteil einfach darin, das man mit ihm jemanden hat, wo man in engen Spielen auch mal im PP vor dem Tor parken kann.
Zuletzt geändert von Regensburger am 08.03.2026 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Das was Wohlgemuth spielt, bekommt Parkes locker hin. Und er wäre wohl nicht mal für so eine Rolle vorgesehen.
-
Regensburger
- Profi
Würde ich mich nicht täuschen. Wohlgemuth agiert für mich insgesamt defensiv besser, ist jünger und schneller und hat einen ähnlichen scoring Touch wie Parkes.Wir sehen unsere eigenen Spieler schon oft auch zu negativ.Rigo Kaka hat geschrieben: Gestern 19:49 Das was Wohlgemuth spielt, bekommt Parkes locker hin. Und er wäre wohl nicht mal für so eine Rolle vorgesehen.
- theobald123
- Stammspieler
Nomen est OmenRegensburger hat geschrieben: Gestern 19:44 Sehe seinen größten Vorteil einfach darin, das man mit ihm jemanden hat, wo man in engen Spielen auch mal im PP vor dem Tor parken kann.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Defensiv, ja. Offensiv ist das ab der 2. Saisonhälfte mehr als nur enttäuschend von ihm.
Nicht Garteig ist das Problem, sondern dass er eine AL-Stelle belegt. Falls es kein deutsches Duo gibt und Mitchell findet einen besseren Importgoalie gerne auch einen anderen und nicht Garteig.
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
Ja, aber in Summe - und da muss man den Ball auch mal flach halten - ist das für uns ein sehr guter Deutscher. Natürlich hast du gerne noch 1-2 bessere Deutsche im Sturm, aber da kann jetzt Wohlgemuth nichts dafür.Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 20:55 Defensiv, ja. Offensiv ist das ab der 2. Saisonhälfte mehr als nur enttäuschend von ihm.
Blank - Krauß, dahinter Wohlgemuth und Parkes, da wäre schon ein Gerüst im Sturm, wir brauchen halt auch Treffer bei den AL.
@Whiskey: Der Pass und das Finanzielle. Garteig kostet ne Lizenz und viel Geld, dafür kam nix rüber. Ich hätte selbst an Ancicka oder jeden deutschen Goalie die Erwartung, dass er MINDESTENS so hält, wie Garteig.
So oder so, nicht mal für ein Spottpreis darf Garteig eine Option sein, wenn ich da nen AL hole, dann muss der auch besser sein, ohne Wenn und Aber.