#04 David Farrance
-
Andy197188
- Stammspieler
Re: #04 David Farrance
Unfassbar was die Hirn Akrobaten nach einer Trainingswoche und einem Spiel schreiben.... Peters wollte einen Abwehrspieler der einen guten ersten Pass spielt und das Spiel steuern und lesen kann, den hat LM gefunden, nach 10 Spiele kann man sagen er ist der Richtige oder nicht....
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich fand es doof, dass er mit #2 auflief.
Nach Lambs Abgang weine ich ihm keine Träne nach
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Hatte null Mehrwert. Nicht so schlimm wie der ehemalige Nürnberger von dem ich den Namen bereits verdrängt habe aber positiv ist der mir nie aufgefallen. Unsere Nachverpflichtungen sind eigentlich immer ein Griff ins Klo.
Durch sein Tor konnten wir das Spiel in Mannheim gewinnen.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 21:20 Hatte null Mehrwert. Nicht so schlimm wie der ehemalige Nürnberger von dem ich den Namen bereits verdrängt habe aber positiv ist der mir nie aufgefallen. Unsere Nachverpflichtungen sind eigentlich immer ein Griff ins Klo.
-
Andy197188
- Stammspieler
Diesen Player wollte Peters unbedingt habenLegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 21:20 Hatte null Mehrwert. Nicht so schlimm wie der ehemalige Nürnberger von dem ich den Namen bereits verdrängt habe aber positiv ist der mir nie aufgefallen. Unsere Nachverpflichtungen sind eigentlich immer ein Griff ins Klo.
Seh ich genauso. Diese Verpflichtung hätte man sich sparen können. Klarer Fehleinkauf.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 21:20 Hatte null Mehrwert. Nicht so schlimm wie der ehemalige Nürnberger von dem ich den Namen bereits verdrängt habe aber positiv ist der mir nie aufgefallen.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Hoffentlich Ironie.
Für wieviel haben wir den gekauft?Sgaraglia hat geschrieben: Gestern 21:38 Seh ich genauso. Diese Verpflichtung hätte man sich sparen können. Klarer Fehleinkauf.
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
-
Regensburger
- Profi
Vorteil. Man konnte ihn testen und weiss jetzt, was er im Tank, beziehungsweise eher nicht im Tank hat. War schon neugierig auf ihn, aber das war wirklich nichts großartiges von Ihm.
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
Ich würde ihn auch nicht verteufeln, generell hatten wir bei den AL keine Fahrkarte drin, die waren alle irgendwie brauchbar. Dennoch spricht es Bände, wenn man sich am Schluss denkt, dass man für kaum einen sich aus dem Fenster lehnen braucht.
Und Ferrance, ja, das ist zu wenig gewesen, als dass ich ihn als dritten Verteidiger will
Und Ferrance, ja, das ist zu wenig gewesen, als dass ich ihn als dritten Verteidiger will
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Frage mich, wie der auf diese Stats in Finnland kam. Bei uns fällt der nicht mer auf als ein Pilu.
-
Servicecrew81
- Profi
Hat doch auch sein gutes. Noch eine Woche dann kann er sich wieder voll und ganz auf Tinder konzentrierenMr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 23:02 Frage mich, wie der auf diese Stats in Finnland kam. Bei uns fällt der nicht mer auf als ein Pilu.